Tierheim Hunde Deutschland (255)
Mischlingsrüden (522)
Labrador Mischlinge (44)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (306)
Mischlinge [+] (1160) 
Rassehunde (133)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (399)
Hunde Autozubehör [+] (205)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (15)
Hundebekleidung [+] (220)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (422)
Hundeleinen [+] (397)
Hundenapf [+] (360)
Hundepflege Produkte [+] (700)
Hundesnacks [+] (1372)
Hundespielzeug [+] (801)
Hundesportartikel (74)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (2)

Sonstiges (138)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(146 User online)

Bernie, Mischlingsrüde, 7Monate,PS in Stuttgart

Anzeigen-ID: 811050 | Inseriert: 16.04.2018 | 44 mal aufgerufen 44 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V.
Iris Tzamalidis
72813 St. Johann
Baden-Württemberg
Deutschland
VR: 2872011
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 400 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Micky, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre Deutsc...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland

Gesundheit:
kastriert, geimpft

Papiere:
EU-Heimtierausweis

!!! Anfragen für Bernie bitte direkt über den Email-Kontakt: diesel.92@gmx.net / Telefon: 0049 - (0)711 – 617861 !!!

Name: Bernie

Rasse: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Geschlecht: Rüde

Alter: Ende September 2017 geboren

Größe in cm: ca 55 cm (ausgewachsen ca 65 cm)

Aufenthaltsort: Deutschland / Stuttgart

Aufnahmedatum: 01.12.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich
Meine Geschichte

Schmusebär BERNIE

Unser liebenswertes Riesenbaby BERNIE ist eines von neun Geschwistern, die von ihrer Mutter unter der Veranda eines Truck-Stops zur Welt gebracht wurden.
Dort wurden die Mutter und auch die Welpen notdürftig versorgt, bis sie im Rahmen einer Kastrationsaktion entdeckt und von Tierfreunden aufgenommen werden konnten, damit die Welpen beschützt und mit allem versorgt aufwachsen konnten.
Inmitten von Artgenossen und Katzen ist die kleine Rasselbande jetzt groß geworden. Sie haben sich zu tollen Junghunden entwickelt, die nun bereit sind für ihre eigene Familie
BERNIE ist der größte unter den Geschwistern, aber auch der Ruhigste. Er geht Geplänkel aus dem Weg und hat es am liebsten ruhig und harmonisch. BERNIE liebt es bei seinem Menschen zu liegen und sich kuscheln und streicheln zu lassen. An Spaziergängen und der Entdeckung der Welt hat er große Freude. Er nimmt Neues entspannt, interessiert und gelassen auf.
Sein schönes wolfsfarbenes Fell ist pflegeleicht und etwa so lang wie bei einem Labrador.
BERNIE hat ein sehr angenehmes Wesen, ist ruhig und ausgeglichen. Er ist altersgemäß verspielt und verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Es wird Zeit für BERNIE sein Köfferchen zu packen, um in einer lieben Familie seinen Platz zu finden!
Stand Anfang April hat BERNIE eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und wiegt ca. 25 kg. Er wird ausgewachsen vermutlich eine Schulterhöhe von ca. 60 cm haben und ein kräftiges Kerlchen werden, weshalb wir uns für ihn Menschen wünschen, die schon Erfahrung mit großen Hunden haben, ihm vollen Familienanschluss, sowie einen eingezäunten Garten bieten können.
Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, damit er spielerisch lernt, was ein Familienhund für sein weiteres Leben braucht.
BERNIE ist Ende September 2017 geboren, er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Bei Interesse an dem lieben Bärchen freuen wir uns auf ihren Anruf:
Kontakt:
Tel.: 0711 – 61 78 61
Email: diesel.92@gmx.net



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Tabea, Mischlingshündin, 7 Monate, PS in Stuttgart
Tabea, Mischlingshündin, 7 Monate, PS in Stuttgart
!!! Anfragen für Tabea bitte direkt über den Email-Kontakt: diesel.92@gmx.net / Telefon: 0049 - (0)711 – 617861 !!! Name: Tabea Rasse: evtl. Retriever-Mix Geschlecht: Hündin Alter: Septemer 2017 Größe in cm: ca 55 cm Aufenthaltsort: Deutschland / Stuttgart Aufnahmedatum: 01.12.2017 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland,,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
400 EUR

Tierschutzverein
15.04.2018

Simba, Mischlingsrüde, 3-4 Monate, z.Zt. in Ungarn
Simba, Mischlingsrüde, 3-4 Monate, z.Zt. in Ungarn
Name: Simba Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca Dezember 2017 Größe in cm: 40-45 cm Aufenthaltsort: Ungarn Aufnahmedatum: März 2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Der junge Simba wurde auf der Straße angefahren. Er hat sein Leben riskiert um in eine bessere,...

Hundewelpen

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
20.04.2018

Eric, Mischlingsrüde, 3 Monate, z.Zt. in Ungarn
Eric, Mischlingsrüde, 3 Monate, z.Zt. in Ungarn
Name: Eric Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca 3 Monate alt (Stand März 2018) Größe in cm: ca 35 cm (wächst noch) Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag Aufnahmedatum: März 2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte BRENDA und ERIC Zwei niedliche Geschwister wurden einfach zurückgelassen.,...

Hundewelpen

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
20.04.2018

Brenda, Mischlingshündin, 3 Monate, z.Zt. in Ungarn
Brenda, Mischlingshündin, 3 Monate, z.Zt. in Ungarn
Name: Brenda Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca 3 Monate alt (Stand März 2018) Größe in cm: ca 35 cm (wächst noch) Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag Aufnahmedatum: März 2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte BRENDA und ERIC Zwei niedliche Geschwister wurden einfach zurückgelassen.,...

Hundewelpen

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
22.04.2018

Aponi, Mischlingshündin, 4 Monate, z.Zt. in Ungarn
Aponi, Mischlingshündin, 4 Monate, z.Zt. in Ungarn
Name: Aponi Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca 4 Monate (Stand März 2018) Größe in cm: ca 25 cm (wächst noch) Aufenthaltsort: Ungarn / Abadzalok Aufnahmedatum: 18.02.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Die kleine Aponi (das heißt Schmetterling!) möchte so gerne den,...

Hundewelpen

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
20.04.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Dogstyler Hunde-Autobett für den Kofferraum m... (Hunde Autozubehör) - 350 EUR
7035 Steinbrunn
5440 Golling an d...
Hunter - Lederhalsband mit Nieten NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Eskadron Halsband mit Nieten - NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Hundebox groß (Hunde Autozubehör) - 220 EUR
3812 Waldreichs
Hundesalon Allegra (Hundepflege Produkte) - Preis a. A.
3485 Gedersdorf



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot