Tierheim Hunde Deutschland (266)
Mischlingsrüden (522)
Dackel Mischlinge (34)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (296)
Mischlinge [+] (1161) 
Rassehunde (137)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (396)
Hunde Autozubehör [+] (200)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundefutter [+] (3554)
Hundegeschirr [+] (183)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (418)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (355)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1366)
Hundespielzeug [+] (795)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (39)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(99 User online)

Balint Mischling Rüde 6 Monate Ungarn

Anzeigen-ID: 799435 | Inseriert: 16.04.2018 | 266 mal aufgerufen 266 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V.
Iris Tzamalidis
72813 St. Johann
Baden-Württemberg
Deutschland
VR: 2872011
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 398 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Kapitany, Mischlingsrüde ca. 8 Monate z....

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
geimpft, entwurmt

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Name: Balint

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 6 Monate (Stand Februar 2018)

Größe in cm: 25 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag

Aufnahmedatum: 30.12.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Der kleine Balint versucht ganz groß und tapfer zu sein, damit er die Reise in ein wunderbares Zuhause schafft!

Balint ist ein lieber kleiner Mischlings­ Rüde, in dem vielleicht ein bisschen Dackel steckt?

Er lief verloren auf der Straßen herum und wurde fast überfahren, bevor ihn freundliche Menschen ins Tierheim Karcag gebracht haben. Dort wartet er seitdem und hofft, dass dies nicht seine Endstation ist?

Kleine Hunde haben es im Tierheim besonders schwer! Auch wenn die Mitarbeiter dort natürlich immer versuchen, passende Hunde zusammen in einen Zwinger zu stecken, ­ ein Hund ist doch immer der Kleinste! Und das Futter ist knapp, da muss man schon mal schnell und stark sein um seinen Teil zu bekommen.

Aber noch schlimmer für Balint: auch die Streicheleinheiten sind knapp und die hat er doch so gerne! Da reagiert er dann manchmal ein kleines bisschen eifersüchtig und möchte nicht, dass andere Hunde gestreichelt werden, nur er! Aber Balint ist trotzdem verträglich mit allen Artgenossen! Er ist verspielt und lebhaft, wie jeder junge Hund und genießt es beim Spielen schon, nicht alleine zu sein!

Menschen liebt Balint sehr und so wünscht er sich ein Zuhause in dem viel gestreichelt wird und viel Zeit gemeinsam mit ihm verbracht werden kann! Der kleine Kerl würde gut zu rüstigen Rentnern passen. Oder zu einem lieben Menschen, der einen kleinen Hund mit zur Arbeit nehmen darf?

Mit einem anderen Hund würde sich Balint gut verstehen, er ist ja noch ganz jung. Und wenn genügend Zeit zum Streicheln für alle da ist, dann muss er auch nie mehr eifersüchtig sein!

Wem gefällt der tapfere Balint, der nur ein kleines Körbchen braucht, aber ganz viel Liebe?

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Tony-Elvis Mischling Rüde 8 Jahre Deutschland
Tony-Elvis Mischling Rüde 8 Jahre Deutschland
Name: Tony-Elvis Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 2010 geboren Größe in cm: ca 35 cm Aufenthaltsort: Deutschland / 97980 Bad-Mergentheim-Edelfingen Aufnahmedatum: 13.02.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Dringend! Tony-Elvis muss sein Zuhause verlassen und sucht liebevolle und gemütliche Menschen, – für immer! Der kleine und sehr,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
235 EUR

Tierschutzverein

14.04.2018

Angyalka Mischling Hündin 2 Jahre Ungarn
Angyalka Mischling Hündin 2 Jahre Ungarn
Name: Angyalka Rasse: Schäferhundmischling Geschlecht: Hündin Alter: 2 Jahre Größe in cm: 55-60 cm Aufenthaltsort: Ungarn Aufnahmedatum: 06.02.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Angyalka ist ein Notfellchen! Die Schäfer-Mix-Hündin ist seit Geburt blind! Aber sie kommt sehr gut mit ihrer,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
150 EUR

Tierschutzverein

16.04.2018

Bernie Mischling Hündin 8,5 Jahre Ungarn
Bernie Mischling Hündin 8,5 Jahre Ungarn
Name: Bernie Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 8,5 Jahre Größe in cm: 65-75 cm Aufenthaltsort: Ungarn Aufnahmedatum: 06.02.18 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Bernie ist eine sanfte und vorsichtige Riesin! Ihre große Sehnsucht: noch eine liebe Familie für immer zu finden! Die große Bernie,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
235 EUR

Tierschutzverein
14.04.2018

Tarzan Mischling Rüde 3,5 Monate Ungarn
Tarzan Mischling Rüde 3,5 Monate Ungarn
Name: Tarzan Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 3,5 Monate (Stand Februar 2018) Größe in cm: ca 30 cm (wächst noch) Aufenthaltsort: Ungarn Aufnahmedatum: Januar 2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Der kleine Tarzan beweist es: Sprungkraft liegt nicht nur an der Kraft,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
22.04.2018

Loue Mischling Hündin 4-5 Jahre z.Zt in DE
Loue Mischling Hündin 4-5 Jahre z.Zt in DE
Name: Loue Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 4-5 Jahre Größe in cm: ca. 40 Aufenthaltsort: Kircheim/Deutschland Aufnahmedatum: 02.02.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte LOUE Die tapfere Loue hat sich auf den Weg gemacht, – von der Hölle in eine wunderbare Zukunft! Wer hilft ihr,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
22.04.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

1030 Wien
Siberian Husky Welpen blaue Augen zum Verkauf... (Hunde Autozubehör) - 450 EUR
1030 Wien
Hunter - Lederhalsband mit Nieten NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Eskadron Halsband mit Nieten - NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
5440 Golling an d...
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Hundebox groß (Hunde Autozubehör) - 220 EUR
3812 Waldreichs



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot