Tierheim Hunde Österreich (1046)
Mischlingshündinnen (520)
Pinscher Mischlinge (15)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (255)
Mischlinge [+] (1095) 
Rassehunde (152)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (398)
Hunde Autozubehör [+] (207)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (218)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3556)
Hundegeschirr [+] (181)
Hundehalsband [+] (139)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (408)
Hundeleinen [+] (390)
Hundenapf [+] (358)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1383)
Hundespielzeug [+] (801)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (92)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (136)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(177 User online)

Chelsey, Pinschermixhündin kastriert

Anzeigen-ID: 797537 | Inseriert: 14.02.2018 | 47 mal aufgerufen 47 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animalhope Tierhilfe Nitra
Anna Luckmann
1210 Wien
Österreich
ZVR: 509657306
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 320 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Lexi, Mischlingsmädchen

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

CHELSEY ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte, kastrierte Pinschermixhündin, die neben der Autobahn am Straßenrand liegend gefunden wurde. Ihre Finder haben die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt, hatten offensichtlich dann aber nicht die Zeit oder Lust zu warten und haben sie einfach über den Wildzaun geworfen. Die arme Maus hatte ein Schädel/Hirntrauma und war anfänglich auch blind. Sie ist jetzt bereits einige Zeit im Auffanglager und hat sich zum Glück wieder völlig erholt und sieht auch wieder.

Chelsey (Schulterhöhe ca. 33 cm) ist anfänglich noch etwas schüchtern und vorsichtig, taut aber rasch auf wenn sie merkt dass ihr nichts Böses geschieht. Sie freut sich wenn man lieb zu ihr ist und genießt ihre Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

Chelsey sollte den kalten Käfig so schnell wie möglich gegen ein warmes Körbchen eintauschen und sucht deshalb dringend ein Zuhause bei Menschen, die ihr wieder die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Auch ein Pflegeplatz als Sprungbrett würde ihr sehr helfen.

UPDATE:
Chelsey befindet sich bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich und kann gerne besucht werden.

Chelsey wurde kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Oberösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664/386 08 58
hunde@animalhope-nitra.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

SARIK, blonder Spitzmixrüde, Steiermark
SARIK, blonder Spitzmixrüde, Steiermark
SARIK blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, kastriert, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, sucht seine Familie für`s Glück. Seine Menschen sind einfühlsam, leben ein ruhiges,,...

Mischlinge

1210 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017

SARANA, Pflegestelle Niederösterreich
SARANA, Pflegestelle Niederösterreich
SARANA die 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm und 19 kg hat sie eine angenehme Größe. Charaktermäßig und teilweise auch vom Aussehen hat sie viel vom Shiba Inu. Die faszinierende,...

Mischlinge

1210 Wien
320 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018

LIONKO, Spitzmixrüde
LIONKO, Spitzmixrüde
LIONKO nun Paulchen gerufen, ist ein ca. 6 - 7 Monate alter Spanielmixrüde (eventuell hat in seinen Vorfahren einmal auch ein Bullterrier mitgemischt), der auf behördliche Anordnung gemeinsam mit seiner Schwester ELZA (eigener Steckbrief) von den Besitzern geholt werden musste,,...

Mischlinge

1210 Wien
240 EUR

Tierschutzverein
29.12.2017

LASZLO, Pflegestelle Niederösterreich
LASZLO, Pflegestelle Niederösterreich
LASZLO ist ein ca. 7 Jahre alter, kastrierter wunderschöner Schäferrüde, der nach einem Unfall verletzt gefunden wurde. Laszlo ist ein freundlicher Bursche, der aber etwas Zeit braucht bis er auftaut und zu den Menschen Vertrauen fasst. Er freut sich über,...

Mischlinge

1210 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
07.11.2017

MINGO Welpenbub
MINGO Welpenbub
MINGO ist ein 5 Monate alter Welpenbub, mit aktuell knapp 4 kg und Schulterhöhe 20 cm wird er recht klein bleiben. Er war ein unerwünschter Nachwuchs und ist direkt von der Mutterhündin weg zu einer Pflegestelle nach Niederösterreich gekommen. Anfangs,...

Mischlinge

1210 Wien
240 EUR

Tierschutzverein
19.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Malteser hund rüde (Ergänzungsfutter) - 800 EUR
6130 Schwaz
Schweineohren getrocknet 100 stück (Hundesnacks) - 89 EUR
3500 Krems/Donau
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundetransportboxen aus Holz! (Hundetransportbox) - Preis a. A.
8483 Deutsch Gori...
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
5700 Zell am See
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Hunde Absperrgitter (Hundespielzeug) - 50 EUR
8042 Graz


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at