Tierheim Hunde Österreich (1063)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (269)
Mischlinge [+] (1092) 
Rassehunde (153)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (402)
Hunde Autozubehör [+] (207)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (220)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (140)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (419)
Hundeleinen [+] (395)
Hundenapf [+] (359)
Hundepflege Produkte [+] (708)
Hundesnacks [+] (1388)
Hundespielzeug [+] (806)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (141)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(156 User online)

PICI sucht einen Gnadenplatz für seine verbliebene Zeit...

Anzeigen-ID: 797531 | Inseriert: 13.02.2018 | 63 mal aufgerufen 63 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Goofy der Kuschelprinz

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Weshalb man Pici in der Station abgegeben hatte, ist uns leider nicht bekannt. Möglicherweise ist er seinen Besitzern „zu alt“ geworden… Jedenfalls versteht der liebe Hundebub nun die Welt nicht mehr und ist stark überfordert mit der Situation. Zudem hat Pici leider Epilepsie und braucht eigentlich einen ruhigen Platz, anstatt einen tristen Zwinger, wo er stark gestresst wird. Angeblich hatte der mittelgroße Mischling vor einigen Jahren Lähmungserscheinungen. Seine vorherigen Besitzer empfanden es aber nicht als wichtig, ihn tierärztlich untersuchen zu lassen. Pici bewegt sich aufgrund dessen etwas „merkwürdig“ und verliert manchmal auch während dem Gehen Urin. Er ist aber im Stande spazieren zu gehen und auch mal schneller zu laufen. Zu seinen Betreuern zeigt Pici sich äußerst lieb, freundlich und anhänglich. Er kennt bereits das Laufen an der Leine, obwohl er einen Großteil seines bisherigen Lebens laut Aussage der Vorbesitzer in einem Garten verbracht hat. Pici ist ca. 12 Jahre alt und dementsprechend ein eher ruhiger und genügsamer Vierbeiner. Nun suchen wir dringend nach einem liebevollen Gnadenplatz, damit er die Station so rasch wie möglich wieder verlassen und zur Ruhe kommen kann.

Wer schenkt dem armen Hundeopi eine Chance? Weshalb man Pici in der Station abgegeben hatte, ist uns leider nicht bekannt. Möglicherweise ist er seinen Besitzern „zu alt“ geworden… Jedenfalls versteht der liebe Hundebub nun die Welt nicht mehr und ist stark überfordert mit der Situation. Zudem hat Pici leider Epilepsie und braucht eigentlich einen ruhigen Platz, anstatt einen tristen Zwinger, wo er stark gestresst wird. Angeblich hatte der mittelgroße Mischling vor einigen Jahren Lähmungserscheinungen. Seine vorherigen Besitzer empfanden es aber nicht als wichtig, ihn tierärztlich untersuchen zu lassen. Pici bewegt sich aufgrund dessen etwas „merkwürdig“ und verliert manchmal auch während dem Gehen Urin. Er ist aber im Stande spazieren zu gehen und auch mal schneller zu laufen. Zu seinen Betreuern zeigt Pici sich äußerst lieb, freundlich und anhänglich. Er kennt bereits das Laufen an der Leine, obwohl er einen Großteil seines bisherigen Lebens laut Aussage der Vorbesitzer in einem Garten verbracht hat. Pici ist ca. 12 Jahre alt und dementsprechend ein eher ruhiger und genügsamer Vierbeiner. Nun suchen wir dringend nach einem liebevollen Gnadenplatz, damit er die Station so rasch wie möglich wieder verlassen und zur Ruhe kommen kann.

Wer schenkt dem armen Hundeopi eine Chance?

Pici ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Pici wird als Gnadenhund vermittelt, somit fällt keine Schutzgebühr an.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Liebe Pudelmixhündin Pihe sucht Familie zum Kuscheln
Liebe Pudelmixhündin Pihe sucht Familie zum Kuscheln
Die liebe Wuschelhündin namens Pihe hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich… Sie konnte aus einer Welpenfabrik gerettet werden, da die Hunde beschlagnahmt wurden. Es ist bewundernswert, dass Pihe trotz all des Leids, dass sie dort erlebt hat, eine ausgesprochen,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018

Einzigartige und liebe Mischlingshündin namens CSAMPI
Einzigartige und liebe Mischlingshündin namens CSAMPI
Csampi gehört zu den Vierbeinern die herrenlos aus der Straße gefunden wurden. Auch hier konnte kein Besitzer gefunden werden und die herzige Hündin sucht nun nach einem neuen Zuhause. Csampi hat einen sehr lieben Charakter, ist ausgesprochen freundlich zu allen,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
05.02.2018

Alesandro - liebe Schnauze sucht großes Herz!
Alesandro - liebe Schnauze sucht großes Herz!
Alesandro und sein kleiner Freund Alessio wurden beide aus einer ganz schlimmen Haltung gerettet. Angebunden an einer kurzen Kette mussten sie ihr bisheriges Leben dahinfristen- einfach furchtbar... Ihre Besitzerin ist eine ältere Dame die ins Krankhaus musste und sie dadurch,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein

19.02.2018

Donna - eine tolle, gutmütige Staff-Mixhündin auf der Suche
Donna - eine tolle, gutmütige Staff-Mixhündin auf der Suche
Die wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingshündin namens Donna hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich und konnte aus schlechten Gegebenheiten gerettet werden. In Sicherheit angekommen zeigt die Hübsche trotz ihres Schicksals als sehr freundliche, gutmütige und aufgeschlossene Hündin. Donna ihr Vertrauen in,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
11.02.2018

Fröhliche und aufgeweckte Mixhündin IRISZ sucht ihr Glück
Fröhliche und aufgeweckte Mixhündin IRISZ sucht ihr Glück
Irisz wurde auf der Straße ausgesetzt gefunden. Die Hübsche war offensichtlich noch nicht allzu lange auf sich gestellt, da sie keinen verwahrlosten Eindruck machte. In Sicherheit angekommen hat sie alle Menschen um sich herum rasch um den kleinen Finger gewickelt,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
01.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Malteser hund rüde (Ergänzungsfutter) - 800 EUR
6130 Schwaz
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
super leichter Hänger gefedert neu (Hundeanhänger) - 350 EUR
6923 Lauterach


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at