Tierheim Hunde Österreich (1057)
Mischlingshündinnen (518)
Terrier Mischlinge (77)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (261)
Mischlinge [+] (1086) 
Rassehunde (152)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (401)
Hunde Autozubehör [+] (205)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (219)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (184)
Hundehalsband [+] (138)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (416)
Hundeleinen [+] (393)
Hundenapf [+] (358)
Hundepflege Produkte [+] (705)
Hundesnacks [+] (1388)
Hundespielzeug [+] (804)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (141)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(97 User online)

LEILA - bildhübsche Staffordshire Terrier Hündin

Anzeigen-ID: 792586 | Inseriert: 20.02.2018 | 151 mal aufgerufen 151 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
dogNET-austria
Gabriele Groß
2295 Oberweiden
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 425759159
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Ibro sucht ein Zuhause!

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Leila ist eine aparte Staffordshire Terrier Hündin auf der Suche nach einem eigenen Körbchen.

Die junge Hündin ist im Oktober 2015 geboren, und wiegt bei einer Größe von ca. 50 cm rund 22 kg.

Sie hat ein liebes Wesen und möchte gerne noch so viel erleben und entdecken.

Kinder in der Familie sollten schon etwas größer sein, da Leila rassetypisch lebhaft und kraftvoll ist.

Leila wird kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt vermittelt und besitzt einen EU-Pass.

Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.



 

Weitere Vermittlungen von uns:

TANITA - putziges Mischlingsmädchen
TANITA - putziges Mischlingsmädchen
Tanita wurde im Mai 2017 geboren und ist ein herziges kleines Mischlingsmädchen, das schätzungsweise maximal kniehoch werden wird. Da jedoch bereits die Eltern kunterbunte Mischlinge waren, möchten wir keine endgültige Prognose abgeben. Tanita ist eine ruhige Mischlingshündin – anfangs ein,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
23.02.2018

BEATA - ausgeglichene, liebe Dackelmischlingshündin
BEATA - ausgeglichene, liebe Dackelmischlingshündin
BEATA wurde bereits im Jänner 2014 geboren, aber dennoch wünscht sie sich ein Zuhause, wo sie den Herbst ihres Lebens verbringen darf. Sie ist eine bereits eine bischen ältere Dackel-Mischlingsdame und damit auch für ältere Menschen oder solche Leute geeignet,,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
23.02.2018

NONO -PFLEGESTELLE WIEN- hübscher Mischlingsbub
NONO -PFLEGESTELLE WIEN- hübscher Mischlingsbub
Nono ist ein hübscher Mischling mit einem ganz aparten Gesicht und lustigen Stehohren. Er ist aktiv, immer gut aufgelegt und läuft sehr gerne. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit seiner Familie. Nono ist ein liebenswerter, treuer, feinfühliger Begleiter.,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018

MATZI - hübscher Shar Pei Mischlingsrüde
MATZI - hübscher Shar Pei Mischlingsrüde
MATZI ist ein Shar Pei Mischlingsrüde, der im Januar 2015 geboren wurde. Für ihn suchen wir einen Menschen, der idealerweise bereits Rasseerfahrung und viel Hundeerfahrung hat, denn Matzi war vor kurzem noch so scheu, dass er sich nicht einmal anfassen,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
14.02.2018

KÖPE - herziger Dackelmischlingsbub
KÖPE - herziger Dackelmischlingsbub
KÖPE ist ein herziger, kleiner Dackel-Mischlingsbub und erblickte Ende Oktober 2016 das Licht der Welt. Er zeigt das typische Verhalten eines jungen Hundes, ist verspielt, möchte neugierig seine Umgebung erkunden und dabei natürlich auch Streicheleinheiten kassieren. Köpe ist ca.28 -,...

Mischlinge

2295 Oberweiden (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
14.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Adidog Hunde Pulli (Hundebekleidung) - 10 EUR
1110 wien
Auto-Gurt für Hunde (Hunde Autozubehör) - 5 EUR
2340 Mödling
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Schnüffel teppich (Hundespielzeug) - 15 EUR
1110 wien
Pferdelunge getrocknet 5 kg (Hundesnacks) - 66,90 EUR
3500 Krems/Donau
2353 Guntramsdorf
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at