Tierheim Hunde Deutschland (266)
Mischlingsrüden (522)
Mischlingshündinnen (545)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (296)
Mischlinge [+] (1161) 
Rassehunde (137)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (396)
Hunde Autozubehör [+] (200)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundefutter [+] (3554)
Hundegeschirr [+] (183)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (418)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (355)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1366)
Hundespielzeug [+] (795)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (39)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(126 User online)

Gary Mischling Rüde 1,5 Jahre Ungarn

Anzeigen-ID: 790492 | Inseriert: 16.04.2018 | 195 mal aufgerufen 195 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V.
Iris Tzamalidis
72813 St. Johann
Baden-Württemberg
Deutschland
VR: 2872011
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 398 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Tade, Mudi Mixrüde ca. 5 Monate z.zt. in...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Name: Gary

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 1 Jahr und 7 Monate (Stand Januar 2018)

Größe in cm: ca 55 cm

Aufenthaltsort: Ungarn / Karcag

Aufnahmedatum: 19.01.2018

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Gary, ein lustiger Clown, wartet schon so lange im Tierheim, – niemand hat ihn bisher entdeckt.

Gary lebt zur Zeit im Tierheim Karcag. Dorthin kam er aus der Tötungsstation im Alter von 6 Monaten. Jetzt, mehr als ein Jahr später, wartet der unglaublich nette Kerl immer noch auf ein Zuhause. Das hätte er so sehr verdient!
Unserer Praktikantin hat Gary so gut gefallen und nun stellen wir ihn hier, auf unserer homepage vor. Wir hoffen so sehr, dass er Interessenten findet!

Gary ist lieb zu allen Menschen. Er bettelt um ihre Aufmerksamkeit und springt dafür in seinem Käfig wie ein flummy hoch und runter. Wenn jemand sich ihm zuwendet freut er sich riesig!
Der mittelgroße Rüde ist hübsch, aber eher unauffällig, vielleicht wurde er deshalb immer übersehen?
Er kennt fast nichts in der großen weiten Welt. Deshalb verunsichern ihn neue Situationen schnell.
Mit unserer Praktikantin war er eine Runde spazieren. Er hat sich vor einem Geräusch erschreckt und sich gleich hinter ihr versteckt um sich sicher zu fühlen, das war rührend.

Gary versteht sich gut mit allen Hunden. Er könnte ein prima Familienhund werden, allerdings sollten Kinder schon etwas größer sein. Sie sollten verstehen können, dass Gary unsicher ist und erst vieles kennenlernen muss.
Ein bereits vorhandener Hund oder eine Hündin wäre für Gary schön, aber nicht unbedingt notwendig.

Wer gibt Gary die Chance, zu zeigen, dass er ein Traumhund ist und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause für immer?

Gary reist kastriert, geimpft, mit Ungarn-Profil, Identifikationschip und EU-Heimtierausweis.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Linus Tibet-Spaniel Rüde 11 Jahre Deutschland
Linus Tibet-Spaniel Rüde 11 Jahre Deutschland
Name: Linus Rasse: Tibet-Spaniel Geschlecht: Rüde Alter: 11 Jahre (Stand Januar 2018) Größe in cm: 10 kg Aufenthaltsort: Deutschland / 41844 Wegberg Aufnahmedatum: 19.01.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Der arme Linus ist in einer ganz unglücklichen Lage und braucht Hilfe von konsequenten Menschen mit,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
235 EUR

Tierschutzverein
22.04.2018

Nala Mischling Hündin 3 Jahre Ungarn
Nala Mischling Hündin 3 Jahre Ungarn
Name: Nala Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: 3 Jahre (Stand Januar 2018) Größe in cm: ca 45 cm Aufenthaltsort: Ungarn Aufnahmedatum: 11.01.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Nala hatte es schwer, aber sie ist sehr tapfer, überwindet ihre Angst und fasst Vertrauen,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
19.04.2018

Meli, Chihuahua-Mix Hündin, auf PS in DE
Meli, Chihuahua-Mix Hündin, auf PS in DE
Name: Meli Rasse: Chihuahua-Mix Geschlecht: Hündin Alter: unbekannt Größe in cm: ca 20 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle in Schlaitdorf / Deutschland Aufnahmedatum: 11.01.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Die kleine Chihuahua-Mix-Hündin Meli war sehr ängstlich, aber sie beginnt zu entdecken, wie schön es,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
14.04.2018

Monty, Mischlingsrüde, 1 Jahr, auf PS in Reutlingen / DE
Monty, Mischlingsrüde, 1 Jahr, auf PS in Reutlingen / DE
Name: Monty Rasse: Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1 Jahr Größe in cm: ca 50 cm Aufenthaltsort: Deutschland / PS in 72760 Reutlingen Aufnahmedatum: 20.11.2017 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Update zu Monty 26.3.2018: Monty möchte einfach mit SEINEN Menschen sein. Er ist,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
13.04.2018

Laszlo Foxterrier Mischling Rüde 4 Monate Ungarn
Laszlo Foxterrier Mischling Rüde 4 Monate Ungarn
Name: Laszlo Rasse: Foxterrier Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 01.10.2017 Größe in cm: ca 30 cm (Stand Januar 2018) Aufenthaltsort: Ungarn Aufnahmedatum: 07.01.2018 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Laszlo ist ein fröhlicher lebhafter Welpe! Er sucht so sehr sein Zuhause für immer, damit,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
13.04.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

1030 Wien
Siberian Husky Welpen blaue Augen zum Verkauf... (Hunde Autozubehör) - 450 EUR
1030 Wien
Hunter - Lederhalsband mit Nieten NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Eskadron Halsband mit Nieten - NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
5440 Golling an d...
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Hundebox groß (Hunde Autozubehör) - 220 EUR
3812 Waldreichs



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot