Tierheim Hunde Österreich (1062)
Mischlingsrüden (511)
Labrador Mischlinge (37)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (269)
Mischlinge [+] (1091) 
Rassehunde (153)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (402)
Hunde Autozubehör [+] (207)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (220)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (140)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (419)
Hundeleinen [+] (395)
Hundenapf [+] (359)
Hundepflege Produkte [+] (708)
Hundesnacks [+] (1388)
Hundespielzeug [+] (806)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (141)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(103 User online)

In Österreich: Frauli wollte Balou erschießen lassen

Anzeigen-ID: 785471 | Inseriert: 14.02.2018 | 313 mal aufgerufen 313 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum
Niederösterreich
Österreich
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Ist da jemand für Djuke: Bitte teilen - ...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, ich heiße Balou und bin ein 8-jähriger, inzwischen geimpfter und kastrierter Labrador – Schweisshund - Rüde aus dem Nordburgenland. Im Tierschutz bin ich gelandet, weil ich den Übersiedlungsplänen meines Exfraulis im Wege stand, sie wollte mich deshalb sogar erschießen lassen, und dass obwohl ich ein wirklich lieber, freundlich, gutmütiger, umgänglicher, noch total aktiver und verspielter, problemloser Hund bin. Auf Grund meines Charakters bin ich auch ein guter Zweithund. Laut meinem Exfrauli habe ich harmonisch mit einer Katze zusammengelebt, nur Hühner, Enten,… habe ich zum Fressen gern. Im Bedarfsfall kann ich alleine zuhause bleiben, lieber begleite ich dich natürlich, ich fahre gerne im Auto mit. Sofern du über ausreichende Zeitressourcen und eine geeignete Lebenssituation verfügst, um mir auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben zu bieten, indem du mich im Familienverband aufnimmst und als vollwertiges Familienmitglied integrierst, dann melde dich telefonisch unter 06767091969 (Bitte öfters probieren und auch auf Band sprechen) oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst. Falls du mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich für mich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, eine gute Lösung für mich zu finden. Danke im Voraus!


 

Weitere Vermittlungen von uns:

SOS Umgänglicher Kangalrüde aus Österreich in ungarischer Tötung
SOS Umgänglicher Kangalrüde aus Österreich in ungarischer Tötung
Ayaz, ein 5 jähriger Kangalrüde hat bis vor 3 Wochen in Bruck an der Leitha bei einer türkisch stämmigen österreichischen Familie als vollwertiges Familienmitglied gelebt. Da die Frau erneut schwanger ist und er Mann viele Stunden in seinem Friseurgeschäft arbeitet,,...

Rassehunde (Kangal)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
Preis a. A.

Tierheim

18.02.2018

5 Monate, weiblich, schwarz-weiß . Bitte teilen -
5 Monate, weiblich, schwarz-weiß . Bitte teilen -
Hallo, ich bin ein weibliches Katzenkind, das derzeit gemeinsam mit meinen 2 schwarzen Brüdern in Wiener Neustadt auf einem Pflegeplatz betreut wird. Da 3 Katzen auf Dauer für die Wohnungsgröße zu viel sind, bin ich auf der Suche nach,...

Hauskatzen

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
70 EUR

Tierheim

14.02.2018

Ist da jemand für Djuke: Bitte teilen - danke
Ist da jemand für Djuke: Bitte teilen - danke
Hallo, ich bin Djuke, ein 3- jähriger, 53cm hoher, 18kg schwerer, kastrierter Rüde, ein Magyar Vizsla Mix in der Größe einer rauhaarigen Steirischen Bracke, mit dem typischen Wesen eines Jagdhundes: intelligent, zu Hause ruhig und verschmust, draßen lebhaft und agil,,...

Mischlinge

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim
14.02.2018

junger Galgürüde sucht Lebensmensch: bitte teilen - danke
junger Galgürüde sucht Lebensmensch: bitte teilen - danke
Hallo, ich bin Kenzo, ein lieber, freundlicher, 1- jähriger Galgorüde, auf der Suche nach einem Platz bei Lieberhabern von Windhunden. Ich wurde vom Verein Farfromfear aus einer spanischen Tötung gerettet und lebe seither bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich. Ich,...

Rassehunde (Galgo Espanol)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
350 EUR

Tierheim

14.02.2018

Notfall Tiger Kittens, suchen echte Katzenfreunde:teilen
Notfall Tiger Kittens, suchen echte Katzenfreunde:teilen
Hallo, wir sind 2 Katzenmädels, 6 Monate alt, freundlich, neugierig, zutraulich, verspielt und verschmust. Wir sind Geschwister, also seit unserer Geburt dicke Freunde und ein Leben in einer Wohnung ohne Freigang gewöhnt. Wir stammen von einem ungeplanten Wurf und suchen,...

Katzenbabys

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
60 EUR

Tierheim
21.01.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Malteser hund rüde (Ergänzungsfutter) - 800 EUR
6130 Schwaz
2353 Guntramsdorf
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Adidog Hunde Pulli (Hundebekleidung) - 10 EUR
1110 wien
super leichter Hänger gefedert neu (Hundeanhänger) - 350 EUR
6923 Lauterach
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Schweineohren getrocknet 100 stück (Hundesnacks) - 89 EUR
3500 Krems/Donau
Schnüffel teppich (Hundespielzeug) - 15 EUR
1110 wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at