Tierheim Hunde Österreich (1063)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (269)
Mischlinge [+] (1092)
Rassehunde (153) 

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (402)
Hunde Autozubehör [+] (207)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (220)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (140)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (419)
Hundeleinen [+] (395)
Hundenapf [+] (359)
Hundepflege Produkte [+] (708)
Hundesnacks [+] (1388)
Hundespielzeug [+] (806)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (141)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(156 User online)

Hunde Galgo Espanol Galgo Espanol Kleinanzeigen (1) | Hundezüchter | Rasseportrait: Galgo Espanol

junger Galgürüde sucht Lebensmensch: bitte teilen - danke

Anzeigen-ID: 774477 | Inseriert: 14.02.2018 | 586 mal aufgerufen 586 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum
Niederösterreich
Österreich
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 350 EUR

Nächste Anzeige in Rassehunde:
Cassius - extrem freundlich, sehr versch...

Beschreibung

Hunderasse:
Galgo Espanol
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, ich bin Kenzo, ein lieber, freundlicher, 1- jähriger Galgorüde, auf der Suche nach einem Platz bei Lieberhabern von Windhunden. Ich wurde vom Verein Farfromfear aus einer spanischen Tötung gerettet und lebe seither bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich. Ich bin inzwischen ein wunderschöner, eleganter und selbstbewusster junger Hund geworden, vom Wesen liebevoll und anhänglich, sogar auf fremde Personen, egal ob männlich oder weiblich, groß oder klein, alt oder jung, gehe ich freundlich und interessiert zu. Dass die Pfoten dabei auf dem Boden bleiben sollen, üben wir noch. Gleichermaßen nett ist er mit allen Hunden. In Freilaufzonen bin ich ein lustiger Animateur, lade gerne andere Hunde unbefangen zum Spielen ein, akzeptiere aber auch, wenn ich zurückgewiesen werden. Ich pöbele nicht, auch nicht an der Leine. Apropos Leine: In bekannter (ruhiger) Umgebung gehe ich bereits großartig an der Leine, in fremder, speziell lauter Umgebung, etwa in der Stadt bei starkem Autoverkehr, viele Menschen etc., bin ich meist noch sehr angespannt und ziehe daher an der Leine. Was ich aber wirklich liebe, sind ausgedehnte Spaziergänge in wildarmer Umgebung. Dort darf ich meist freilaufen, weil ich wirklich gut abrufbar ist und weil es einfach Freude macht, mich bei meinen Flitzerunden zusehen.
Ich würde daher gut zu sportlichen Menschen passen, die ich überall hinbegleiten darf - fahre auch gerne mit dem Auto mit - und bei denen ich kaum alleinbleiben muss. Ein Haus mit einem sicher eingezäunten Garten am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung wäre mein Traum, über andere Hunde im gleichen Haushalt würde ich mich freuen, Kinder sind ok, nur bitte keine Katzen.
Sofern du also ausreichende Zeitressourcen, Geduld und gute Nerven hast, einiges an Wissen über Hunde mitbringst oder dir welches aneignen willst, kurz zusammengefasst alle Voraussetzung hast, um einem Hund auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben zu bieten, indem du ihn im Familienverband aufnimmst und als vollwertiges Familienmitglied integrierst, dann melde dich telefonisch unter 06767091969 (Bitte öfters probieren und auch auf Band sprechen) oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst. Falls du keinen von uns aufnehmen kannst, bitte höre dich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, eine gute Lösung zu finden. Danke im Voraus!


Klassifikation nach Gruppen

Die Hunderasse Galgo Espanol ist folgenden Gruppen zugewiesen:
Begleit & Gesellschaftshunde, Sporthunde, Windhunde

 

Weitere Vermittlungen von uns:

SOS Umgänglicher Kangalrüde aus Österreich in ungarischer Tötung
SOS Umgänglicher Kangalrüde aus Österreich in ungarischer Tötung
Ayaz, ein 5 jähriger Kangalrüde hat bis vor 3 Wochen in Bruck an der Leitha bei einer türkisch stämmigen österreichischen Familie als vollwertiges Familienmitglied gelebt. Da die Frau erneut schwanger ist und er Mann viele Stunden in seinem Friseurgeschäft arbeitet,,...

Rassehunde (Kangal)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
Preis a. A.

Tierheim

18.02.2018

Robin ein liebenswerter Rauhhaardackelrüde sucht seinen Menschen
Robin ein liebenswerter Rauhhaardackelrüde sucht seinen Menschen
Hallo, ich bin Robin, ein 3 - jähriger, verspielter, gutmütiger, problemloser, anpassungsfähiger, freundlicher, kastrierter, ca. 8 kg schwerer Rauhhaardackel, nicht ganz reinrassig. Ich mag alle Menschen, Kindern und andere Hunden, fahre gerne im Auto mit, bleibe aber auch für einige,...

Rassehunde (Dackel)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim

18.02.2018

5 Monate, weiblich, schwarz-weiß . Bitte teilen -
5 Monate, weiblich, schwarz-weiß . Bitte teilen -
Hallo, ich bin ein weibliches Katzenkind, das derzeit gemeinsam mit meinen 2 schwarzen Brüdern in Wiener Neustadt auf einem Pflegeplatz betreut wird. Da 3 Katzen auf Dauer für die Wohnungsgröße zu viel sind, bin ich auf der Suche nach,...

Hauskatzen

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
70 EUR

Tierheim

14.02.2018

verschmuste, verspielte, junges Tigerkatzerl: bitte teilen-danke
verschmuste, verspielte, junges Tigerkatzerl: bitte teilen-danke
Hallo, ich bin ein 6 Monate altes, sozial kompetentes, zutrauliches, freundliches, weibliches, sogar schon kastriertes Kätzchen, auf der Suche nach meinem Lebensplatz. Da in meinem ersten Zuhause fast immer jemand da war und viel mit mir gespielt und geschmust wurde,,...

Katzenbabys

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
80 EUR

Tierheim

18.02.2018

Magyar Viszla Hündin versteht die Welt nicht mehr. Wer adoptiert?
Magyar Viszla Hündin versteht die Welt nicht mehr. Wer adoptiert?
Magyar Viszla Hündin versteht die Welt nicht mehr. Wer adoptiert sie? Bitte teilen – danke Hallo, Weihnachten 2006 war ich ein herziger Welpe unterm Christbaum, Weihnachten 2017 passte ich nicht mehr ins Leben meine Menschen und wurde ins Tierheim abgeschoben. Ich,...

Rassehunde (Magyar Viszla)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim

18.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Hunde Absperrgitter (Hundespielzeug) - 50 EUR
8042 Graz
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
16727 Oberkrämer
Schweineohren getrocknet 100 stück (Hundesnacks) - 89 EUR
3500 Krems/Donau
Rinderschlund getrocknet flach 5 kg (Hundesnacks) - 74,20 EUR
3500 Krems/Donau
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at