Tierheim Hunde Österreich (1036)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (249)
Mischlinge [+] (1093) 
Rassehunde (155)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (399)
Hunde Autozubehör [+] (207)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (218)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3556)
Hundegeschirr [+] (182)
Hundehalsband [+] (140)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (408)
Hundeleinen [+] (392)
Hundenapf [+] (358)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1384)
Hundespielzeug [+] (803)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (92)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(118 User online)

Candy, genügsam lieb, mittelgroß, kinderlieb, sucht ein Zuhause

Anzeigen-ID: 774361 | Inseriert: 09.02.2018 | 421 mal aufgerufen 421 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 320 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Lady, sanfte wunderschöne Hündin sucht i...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, ich bin Candy, ca. 4-5 Jahre jung, sehr lieb, aufgeschlossen und liebe Menschen und andere Hunde. Vor einigen Monaten wurde ich in einer Tierauffangstation abgegeben. Warum? Das weiß ich nicht, kann hier auch niemand verstehen. Ich bin eine sehr brave und ruhige, mache kein Theater, bin verträglich mit allen Hunden. Ich liebe Menschen und Kinder finde ich super. Ich bin zwar sehr geduldig, doch will ich hier nicht bleiben, bitte hol mich hier raus. Hier ist es kalt, das Essen ist rar und keiner kümmert sich wirklich um mich. Dabei liebe ich Menschen und Streicheleinheiten. Auch ein vorübergehendes Zuhause, bis zur fixen Vermittlung, wäre schon ein guter Start ins neue Leben. Ruf bitte an, ich verspreche ein lieber und dankbarer Hund zu sein!!!

Update: Candy könnte bereits am 25.03.2018 bei Ihnen einziehen, fix oder auf Pflegeplatz. Das könnte seine letzte Chance sein, da es im Winter an Allem mangelt und die Sterblichkeitsrate besonders hoch ist. Bitte schnell melden (spätestens bis 18.03.) damit Candy ihren Busplatz noch reservieren kann.

Candy ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Bei Interesse oder für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel. 0676/9231848.
Vielen Dank!
Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491
Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!
@Ivi/bi


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Lea, möchte nicht länger frieren!
Lea, möchte nicht länger frieren!
Hallo, ich bin Lea, eine liebe, ca. 9 Monate junge Katze. Ich wurde vor kurzem von der Straße gerettet und lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Bulgarien, es ist zwar viel besser als auf der Straße, aber trotzdem spüre ich,,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
100 EUR

Tierschutzverein
10.02.2018

FREDI sucht einen Ruheort mit verständnisvollen Menschen
FREDI sucht einen Ruheort mit verständnisvollen Menschen
ACHTUNG: Gnadenplatzähnliche Dauerunterkunft mit viel Ruhe für stressgeplagten Cockerspaniel wird gesucht! Liebe Leute, mein Name ist FRED, ich bin ein ca. 2-3 Jahre alter Mischlingsrüde aus Bulgarien und lebe auf Pflege in Österreich. Auf Grund meiner traurigen Vorgeschichte bin ich,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein

06.02.2018

Brownie - jünge Hündin sucht ihre Familie!
Brownie - jünge Hündin sucht ihre Familie!
Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin die zuckersüße Brownie, 2 Jahre jung, 21 kg schwer und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Meine Freundin Lioness ( eigenes Inserat ) und ich wurden vor ca. 1 Jahr von der Straße gerettet und warten,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
320 EUR

Tierschutzverein
11.02.2018

Akiro sucht dich
Akiro sucht dich
Akiro hat schon viel schlimmes erlebt. Als Kettenhund in Bulgarien musste er viele Jahre ein trauriges Dasein fristen, bis man ihn irgendwann nicht mehr wollte und ihn in einer kalten Dezembernacht einfach an einen Laternenpfahl band. Als ihn eine Tierschützerin fand,,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
16.02.2018

KARI, kinderfreundliche und zutrauliche Hündin sucht ihre Familie
KARI, kinderfreundliche und zutrauliche Hündin sucht ihre Familie
Hallo! Ich heiße KARI, ich werde auf ca. 2,5 Jahre geschätzt. Ich lebte auf den Straßen Bulgariens, wurde gerettet und versorgt. Nun bin ich bereit eine liebe Familie oder Menschen zu finden und ein glücklicher Hunde zu werden. Meine,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
320 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Schnüffel teppich (Hundespielzeug) - 15 EUR
1110 wien
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Hundetransportboxen aus Holz! (Hundetransportbox) - Preis a. A.
8483 Deutsch Gori...
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
5700 Zell am See
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Hochwertige Kräutermischungen für Hunde in Ar... (Ergänzungsfutter) - Preis a. A.
8324 Kirchberg
Hunde Absperrgitter (Hundespielzeug) - 50 EUR
8042 Graz
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at