Tierheim Hunde Österreich (1057)
Mischlingshündinnen (518)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (261)
Mischlinge [+] (1086) 
Rassehunde (152)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (401)
Hunde Autozubehör [+] (205)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (219)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (184)
Hundehalsband [+] (138)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (416)
Hundeleinen [+] (393)
Hundenapf [+] (358)
Hundepflege Produkte [+] (705)
Hundesnacks [+] (1388)
Hundespielzeug [+] (804)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (141)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(97 User online)

Lady, sanfte wunderschöne Hündin sucht ihre Familie

Anzeigen-ID: 774359 | Inseriert: 22.02.2018 | 475 mal aufgerufen 475 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 320 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Candy, genügsam lieb, mittelgroß, kinder...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, ich bin Lady, ca. 4-5 Jahre jung, sehr lieb, aufgeschlossen und liebe Menschen und andere Hunde. Vor kurzem wurde ich in einer Tierauffangstation abgegeben. Warum? Das weiß ich nicht, kann hier auch niemand verstehen. Ich bin eine sehr brave und ruhige, mache kein Theater, bin verträglich mit allen Hunden. Ich bin zwar sehr geduldig, doch will ich hier nicht bleiben, bitte hol mich hier raus. Hier ist es kalt, das Essen ist rar und keiner kümmert sich wirklich um mich. Ich war ihnen gerade eine Sekunde für zwei Fotos wert. Dabei liebe ich Menschen und Streicheleinheiten. Auch ein vorübergehendes Zuhause, bis zur fixen Vermittlung, wäre schon ein guter Start ins neue Leben. Ruf bitte an, ich verspreche ein lieber und dankbarer Hund zu sein!!!

Update: Lady könnte bereits am 25.03.2018 bei Ihnen einziehen, fix oder auf Pflegeplatz. Das könnte seine letzte Chance sein, da es im Winter an Allem mangelt und die Sterblichkeitsrate besonders hoch ist. Bitte schnell melden (spätestens bis 18.03.) damit Lady ihren Busplatz noch reservieren kann.

Lady ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Bei Interesse oder für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel. 0676/9231848.
Vielen Dank!
Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491
Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!
@Ivi/bi



 

Weitere Vermittlungen von uns:

NORA, lieb, anhänglich, kleiner Schatz - großes Herz
NORA, lieb, anhänglich, kleiner Schatz - großes Herz
Hallo, ich bin Nora, 4 Monate jung und uuuur süß. Ich hatte Glück und durfte Anfang Februar nach Linz auf einen Pflegeplatz ziehen. Dort durfte ich mich von den Strapatzen meiner Kindheit in der Tierauffangstation in Bulgarien erholen. Jetzt,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
16.02.2018

Pflegestellen dringend gesucht
Pflegestellen dringend gesucht
SIE KÖNNEN HEUTE SCHON EIN LEBEN RETTEN!!!! Unser Verein sucht händeringend nach Menschen, die sich vorstellen können, vorübergehend einen Hund oder eine Katze bis zur Vermittlung bei sich aufzunehmen. Die nächste Transportmöglichkeit aus Bulgarien ist am 25.03.2018. Die Tiere haben,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
07.02.2018

liebe Setterhündin sucht ein liebevolles Zuhause
liebe Setterhündin sucht ein liebevolles Zuhause
Liebe Hundefreunde, darf ich euch Angela vorstellen? Eine äußerst liebe wunderhübsche 6 Monate alte Setterhündin, welche derzeit in einem Tierauffanglager in Griechenland lebt. Angela wurde von den Besitzern mit einem Stock geschlagen und Nachbarn riefen das Tierheim an und sie wurde,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
18.02.2018

OLIVIA - kuschelige liebevolle Hündin sucht ein Plätzchen
OLIVIA - kuschelige liebevolle Hündin sucht ein Plätzchen
Hallo, ich heiße Olivia. Ich bin ca. 2,5 Jahre alt und eine wunderhübsche große Hündin. Ich wiege 25 - 30 kg. Ich lebe derzeit auf den Straßen Griechenlands, wo ich täglich in Gefahr bin. Tierschützer in der Auffangstation kümmern sich um,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
18.02.2018

SEO, LIO & Kleo, 3 Brüder
SEO, LIO & Kleo, 3 Brüder
Hallo liebe Tierfreunde! Wir sind drei junge Brüder (ca. 11 Mon.), die sich sehnlichst eine Familie wünschen. Natürlich werden wir auch getrennt vermittelt. Anfangs waren wir 5 Geschwister, 2 von uns wurden schon glücklich vermittelt, wir 3 sind übrig geblieben.,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
320 EUR

Tierschutzverein
24.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Auto-Gurt für Hunde (Hunde Autozubehör) - 5 EUR
2340 Mödling
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at