Tierheim Hunde Österreich (1133)
Mischlingsrüden (522)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (296)
Mischlinge [+] (1161) 
Rassehunde (137)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (396)
Hunde Autozubehör [+] (200)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundefutter [+] (3554)
Hundegeschirr [+] (183)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (418)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (355)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1366)
Hundespielzeug [+] (795)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (39)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(126 User online)

Nils - verschmust, lebhaft, gelehrig, anfangs sehr ängstlich

Anzeigen-ID: 771327 | Inseriert: 17.04.2018 | 286 mal aufgerufen 286 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Garda - lieb, sensibel, anhänglich, katz...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Nils ist ein, vermutlich im Februar 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der von seinen herzlosen Besitzern in einer einsamen Gegend ausgesetzt wurde. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen ihn auf. Sein Verhalten ließ darauf schließen, dass er noch nie in seinem Leben gut behandelt worden war und wahrscheinlich sogar geschlagen wurde. Er fürchtete sich, wenn sich ihm eine Hand näherte, um ihn zu streicheln und war sehr scheu.

Inzwischen hat Nils gelernt, dass ihm niemand mehr etwas Böses antun will. Er kann Streicheleinheiten nun genießen und ist dankbar für jede Zuwendung. Allerdings verhält er sich zunächst fremden Menschen gegenüber vorsichtig und braucht Zeit, um sich mit ihnen anzufreunden und sich an neue Situationen zu gewöhnen. Sobald er sich jedoch eingelebt hat, mutiert er zu einem kleinen anhänglichen Sonnenschein, geht gerne spazieren und ist auch einem Spiel nicht abgeneigt. Kuschelzeiten sollten unbedingt zu seinem täglichen Programm gehören. Aufgrund seiner Vorgeschichte empfehlen wir ihn nicht für Familien mit Kindern!

Nils versteht sich bestens mit allen Artgenossen, spielt gerne mit ihnen und wäre eine gute Wahl als Zweithund. Mit Katzen ist er ebenfalls verträglich.

Er sucht liebevolle und geduldige Menschen, die mit seinen Ängsten umgehen können und viel Erfahrung in der Hundehaltung, idealerweise mit Angsthunden, mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 31 cm und wiegt 12 kg.

Möchten Sie Nils zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

ACA Kontakt

Barbara Hengstschläger
0650 / 353 47 53
barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Hinweis:

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Garda - lieb, sensibel, anhänglich, katzenverträglich
Garda - lieb, sensibel, anhänglich, katzenverträglich
Garda (Video auf unserer hp) ist eine, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist lieb, sensibel und gutartig, braucht anfangs jedoch Zeit, um mit fremden Menschen Freundschaft zu schließen und sich,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
17.04.2018

Puffi (blind) - menschenbezogen, äußerst anhänglich, verschmust
Puffi (blind) - menschenbezogen, äußerst anhänglich, verschmust
Puffi (Video auf unserer hp) ist ein im Mai 2015 geborener, kastriert Mops Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er sollte eigentlich eingeschläfert werden, weil seine beiden Augen schwer verletzt waren und eine Behandlung sehr teuer,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein

17.04.2018

Terry - sehr lieb und freundlich, etwas sensibel, fröhlich
Terry - sehr lieb und freundlich, etwas sensibel, fröhlich
Terry (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich im September 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner ausgesetzt gefunden haben. Er ist ein ausnehmend lieber, ein wenig sensibler und sehr freundlicher junger Hund, der Menschen aufgeschlossen begegnet. Er besitzt ein,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018

Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs änstlich u vorsichtig
Luis - freundlich, menschenbezogen, anfangs änstlich u vorsichtig
Luis (Video auf unserer hp) ist ein im Oktober 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus schrecklichen Verhältnissen gerettet wurde. Er wurde ausschließlich in einer Garage gehalten, erhielt kaum Zuwendung und fristete ein einsames, trauriges Leben. Dennoch hat er sich ein,...

Mischlinge

1094 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
10.04.2018

Remus möchte abgeholt werden!
Remus möchte abgeholt werden!
Remus (Video auf unserer hp) ist ein, vermutlich zwischen 2008 und 2011 geborener, kastrierter Deutscher Schäferhund Rüde, der in einem Dorf verzweifelt nach Futter suchte. Niemand dort wollte ihn haben, und so kam er zu unseren ungarischen Tierschutzpartnern. Er ist ein,...

Rassehunde (Deutscher Schäferhund)

1094 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein

16.04.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Gepäckraumwanne Audi A3 Sportback (Hunde Autozubehör) - 158 EUR
2340 Mödling
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
2353 Guntramsdorf
Verkaufe eine Neuwertige Trixie Transportbox! (Hundetransportbox) - Preis a. A.
8200 Gleisdorf
good stuff chicken (Hundefutter) - 50 EUR
2721 bad fischau
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
1030 Wien
5440 Golling an d...
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Siberian Husky Welpen blaue Augen zum Verkauf... (Hunde Autozubehör) - 450 EUR
1030 Wien



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot