Tierheim Hunde Deutschland (266)
Mischlingsrüden (522)
Hovawart Mischlinge (1)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (296)
Mischlinge [+] (1161) 
Rassehunde (137)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (396)
Hunde Autozubehör [+] (200)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundefutter [+] (3554)
Hundegeschirr [+] (183)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (418)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (355)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1366)
Hundespielzeug [+] (795)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (39)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(99 User online)

Micky, Mischlingsrüde ca. 7 Jahre Deutschland Burladingen

Anzeigen-ID: 769583 | Inseriert: 16.04.2018 | 447 mal aufgerufen 447 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Paradies für Tiere e.V.
Iris Tzamalidis
72813 St. Johann
Baden-Württemberg
Deutschland
VR: 2872011
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 235 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Jaw, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre z.zt. in...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Deutschland

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
nur für Hundeerfahrene

Name: Micky

Rasse: Micky

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 7 Jahre (Stand November 2017)

Größe in cm: ca 55 cm

Aufenthaltsort: Deutschland Burladingen

Aufnahmedatum: Unbekannt

Adoptionsstatus: vermittelbar

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Mein Name ist Micky und ich bin ca. 7 Jahre alt. Ich bin sehr wahrscheinlich ein Hovawart Mix. Ursprünglich komme ich aus Ungarn und bin seit 4 Jahren in meiner jetzigen Familie in Deutschland/Burladingen.
Vom Wesen her ist der Hovawart eine starke Persönlichkeit. Konsequenz in der Erziehung und viel Zeit sind deshalb ein Muss. Er ist sehr wachsam und anhänglich, aber sensibel und geselligkeitsbedürftig. Die Energie, Intelligenz und hohe Lernbereitschaft dieser Hunde sollte gefördert und gezielt gelenkt werden. Der Hovawart als Gebrauchshunderasse möchte beschäftigt werden, am besten täglich, sonst kann es leicht passieren, dass er sich seine Aufgaben selbst sucht.
Da sich die Lebensumstände von Frauchen und Herrchen gravierend geändert haben und aus diversen anderen Gründen – die absolut nichts mit mir zu tun haben – muss ich nun leider zu einem neuen Frauchen und einem neuen Herrchen. Meine Familie gibt mich nur schweren Herzens und unter vielen Tränen ab, da ich es schon lange geschafft habe, sie um die Pfoten zu wickeln. Bin ja auch ein hübscher Kerl, oder?
Meine liebsten Beschäftigungen sind es zu laufen und zu fressen. Ich liebe lange Spaziergänge, um mich dabei total auszupowern. Wenn ich nicht fresse oder renne, liebe ich es bei Herrchen und Frauchen auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln. Schmusen und Kraulen ist nämlich fast so toll wie fressen.
Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und freundlich.
Kommandos wie Sitz, Platz, bei Fuß und Aus beherrsche ich eigentlich, wenn ich nicht gerade auf beiden Ohren taub bin. Tricks kann ich auch – sollte wohl mal zum Zirkus. Aber die will ich nur machen, wenn ich auch ordentlich belohnt werde.

Ich wünsche mir eine sehr hundeerfahrene, konsequente, sportliche und liebevolle Familie ohne Kinder, die genug Zeit und Geduld hat, meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Besucht mich doch in Burladingen

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.




 

Weitere Vermittlungen von uns:

Frieda, Welsh Terrier Mix ca. 8 Jahre PS: D
Frieda, Welsh Terrier Mix ca. 8 Jahre PS: D
Name: Frida Rasse: Welsh Terrier Mix Geschlecht: Hündin Alter: 8 Jahre (Stand April 2017) Größe in cm: 40 - 45 cm Aufenthaltsort: Deutschland Aufnahmedatum: April 2017 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Meine Geschichte Frida trauert um ihr Herrchen! Die kleine Frida, vermutlich ein Welsh Terrier Mix wurde 2011 an eine,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
235 EUR

Tierschutzverein
21.04.2018

Barbie, Mischlingshündin ca. 4 Monate, PS in DE
Barbie, Mischlingshündin ca. 4 Monate, PS in DE
Name: Barbie Rasse: Mix Geschlecht: Hündin Alter: ca 4 Monate Alt (stand Dezember 2017) Größe in cm: ca 30 cm wächst noch Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Deutschland Aufnahmedatum: 10.11.2017 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Schweiz, Österreich Meine Geschichte Barbie ist Welpen typisch verspielt. Da sie ein Fundwelpe ist,,...

Hundewelpen

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018

Lea, Mischlingshündin ca. 5 Monate
Lea, Mischlingshündin ca. 5 Monate
Name: Mara und Lea Rasse: Flatcoat-Retriever-Labrador-Mix Geschlecht: Hündin Alter: jetzt 5 Monate Größe in cm: jetzt ca. 45 cm Aufenthaltsort: Griechenland Aufnahmedatum: August 2017 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Sonstiges: Mara wurde mit ihrer Schwester Lea in den Fluss vor dem Gnadenhof geworfen. Sie,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
13.04.2018

Maila, Mischlingsündin ca. 6 Jahre
Maila, Mischlingsündin ca. 6 Jahre
Name: Maila Rasse: Mix Geschlecht: Hündin Alter: ca 6 Jahre alt Größe in cm: ca 25 cm Aufenthaltsort: Ungarn / Karcak Aufnahmedatum: 20.10.2017 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Die kleine Maila wurde am Markt gefunden. Leider gibt es keine,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
22.04.2018

Mazi , Mischlingsrüde ca. 1-2 Jahre
Mazi , Mischlingsrüde ca. 1-2 Jahre
Name: Mazi Rasse: Shar Pei Mischling Geschlecht: Rüde Alter: 1-2 Jahre Größe in cm: 52 cm Aufenthaltsort: Ungarn Aufnahmedatum: 1.11.2017 Adoptionsstatus: vermittelbar Patenstatus: auf der Suche Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich Meine Geschichte Dieser süße braune Zottelbär wurde im Alter von ca. 6 Monaten völlig abgemagert auf der Straße aufgegriffen. Zum Glück,...

Mischlinge

72813 St. Johann (Baden-Württemberg)
398 EUR

Tierschutzverein
14.04.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Siberian Husky Welpen blaue Augen zum Verkauf... (Hunde Autozubehör) - 450 EUR
1030 Wien
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
1030 Wien
Pneumatik Long Pin Brush (Hundepflege Produkte) - 12,20 EUR
5700 Zell am See
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
2353 Guntramsdorf
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot