Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(133 User online)

Roy - menschenbezogen, sehr lebhaft, intelligent, verspielt

Anzeigen-ID: 730114 | Inseriert: 07.12.2017 | 50 mal aufgerufen 50 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Ruby - menschenbezogen, sehr freundlich,...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
Kinderfreundlich
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Roy (Video auf unserer hp) ist ein im November 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern als Resultat eines unerwünschten Wurfes auf die Welt kam. Seine Mutter ist eine reinrassige Deutsche Schäferhündin.

Er liebt alle Menschen und genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Wie es seinem Alter entspricht läuft und tollt er gerne herum und ist für gemeinsame Aktivitäten oder ein lustiges Spiel immer zu haben. Er zeigt sich herausragend intelligent und lernt ausgesprochen schnell und leicht. Er wäre ein Traumfamilienhund, der auch für Familien mit Kindern gut geeignet ist.

Roy versteht sich bestens mit allen Artgenossen und passt als Zweithund ideal zu einem ebenfalls verspielten Hund. Mit Katzen verträgt er sich ebenso.

Er möchte nicht in einer Wohnung in der Stadt leben!

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die viel Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und wiegt ca. 25 kg.

Möchten Sie Roy ein gutes neues Zuhause schenken?

ACA Kontakt
Barbara Hengstschläger
0650 / 353 47 53
barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at

Bitte keine SMS und WhatsApp-Anfragen

Beachten Sie!

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro. Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Kody - liebenswert, umgänglich, anhänglich, anfangs zurückhaltend
Kody - liebenswert, umgänglich, anhänglich, anfangs zurückhaltend
Kody ist ein im Oktober 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Er ist ein umgänglicher und liebenswerter junger Hund, der sich anfangs fremden Menschen gegenüber etwas zurückhaltend verhält. Er taut aber schnell auf, sobald er Zutrauen gefasst,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
11.12.2017

Puffi (blind) - menschenbezogen, äußerst anhänglich, verschmust
Puffi (blind) - menschenbezogen, äußerst anhänglich, verschmust
Puffi (Video auf unserer hp) ist ein im Mai 2015 geborener, kastriert Mops Mischlingsrüde, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern von seinen Besitzern übergeben wurde. Er sollte eigentlich eingeschläfert werden, weil seine beiden Augen schwer verletzt waren und eine Behandlung sehr teuer,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein

12.12.2017

Luperca - sehr freundlich und aufgeschlossen, sehr gelehrig
Luperca - sehr freundlich und aufgeschlossen, sehr gelehrig
Luperca ist eine, vermutlich im Jänner 2015 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die in der Nähe eines Dorfes auf der Suche nach Futter herumstreunte. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf, da niemand sie haben wollte. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen und begrüßt,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
09.12.2017

Bean - freundlich, sensibel, lebhaft, anfangs ängstlich
Bean - freundlich, sensibel, lebhaft, anfangs ängstlich
Bean (Video auf unserer hp) ist ein, wahrscheinlich im Oktober 2015 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden wurde. Er besitzt ein freundliches und sensibles Wesen und braucht anfangs Zeit, um zu fremden Menschen Vertrauen aufzubauen und sich,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
02.12.2017

Clyde - menschenbezogen, verschmust, anhänglich
Clyde - menschenbezogen, verschmust, anhänglich
Clyde ist ein im November 2016 geborener, kastrierter Kater, der unseren ungarischen Tierschutzpartnern zusammen mit seinen Schwestern Candy, Corina und Cathy (eigene Inserate) von ihrem Besitzer übergeben wurde. Aufgrund einer alten Verletzung, Krankheit oder Entwicklungsstörung, ist das rechte Auge kleiner,...

Hauskatzen

1094 Wien
80 EUR

Tierschutzverein
30.11.2017



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Schmidt Hundebox (Hunde Autozubehör) - 400 EUR
3542 Gföhl
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundefutter, Schaffleisch (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
Royal Canin Golden Retriever Junior (Hundefutter) - Preis a. A.
8010 Graz
15 kg Lukullus Nassfutter à 800 g (Hundefutter) - 40 EUR
7543 Neusiedl bei...
Pneumatik Long Pin Brush "medium" (Hundepflege Produkte) - 11,90 EUR
5700 Zell am See
Royal Canin Junior (Hundefutter) - Preis a. A.
8010 Graz
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 290 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
16727 Oberkrämer


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at