Tierheim Hunde Österreich (1063)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (269)
Mischlinge [+] (1092) 
Rassehunde (153)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (402)
Hunde Autozubehör [+] (207)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (220)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (140)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (419)
Hundeleinen [+] (395)
Hundenapf [+] (359)
Hundepflege Produkte [+] (708)
Hundesnacks [+] (1388)
Hundespielzeug [+] (806)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (141)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(156 User online)

CARUSO, ein liebenswertes Unikat, sucht seine Familie (fix/ps)

Anzeigen-ID: 716433 | Inseriert: 09.02.2018 | 553 mal aufgerufen 553 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 320 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
CEZAR - ein lebensfroher Herzenshund suc...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, ich bin Caruso, ein Jahr alt und ein absolutes Unikat. Ich wirke ein wenig ernst, doch ich bin ein lebensbejaender Kerl. Derzeit bin ich in einer Tierauffangstation in Bulgarien. NICHT TOLL, ICH WILL HIER RAUS!!! Ich will noch viel erleben, spazieren gehen, mit meinem Menschenrudel spielen, toben, aber auch kuscheln, streicheln und gemütlich im Park oder Garten abhängen. Ich würde gerne zeigen, wie witzig ich sein kann. Hast du Interesse mit mir durch dick und dünn zu gehen?
Auch ein vorübergehendes Zuhause, bis zur fixen Vermittlung, wäre schon ein guter Start ins neue Leben. Ruf bitte an, ich verspreche ein toller Familienhund zu werden!!!

INFO: CARUSO könnte am 25.03.2018 zu Ihnen ziehen (fix oder auf Pflege) – bitte dringend bis 18.03. melden!!! Das wäre vielleicht seine letzte Gelegenheit (hohe Sterblichkeitsrate im Winter)!!!

Caruso ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und parasitär behandelt. Er besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein liebevolles Zuhause vermittelt. Caruso könnte bereits bis Ende November in Österreich ankommen. Bei Interesse oder für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel. 0676/9231848.
Vielen Dank!
Tierhilfe Süden Austria e.V
ZVR: 859906491
Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!
@Ivi/bi


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Notfall ! Dringend Pflege- oder Fixplätze gesucht!
Notfall ! Dringend Pflege- oder Fixplätze gesucht!
Liebe Tierfreunde! Wir suchen dringend Fixplätze oder auch Menschen, die sich vorstellen können, einer dieser Hündinnen einen Pflegeplatz zur Verfügung zu stellen. Helena - Foto 1 - 5 Frida - Foto 6 - 8 Matilda - Foto 9 - 12, alle 3 nicht,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
17.02.2018

Mia - lieb, sozial & freundlich
Mia - lieb, sozial & freundlich
Liebe Tierfreunde! Ich heiße Mia, bin ca. 7 Monate alt und eine anhängliche, soziale und total liebe Maus. Meine 4 Geschwister ( eigene Inserate ) und ich wurden zwar vor dem Ertrinken gerettet, aber jetzt wo wir schon größer geworden sind, werden,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
18.02.2018

VASILIS, stattlich großer Bär sucht seine Famlie
VASILIS, stattlich großer Bär sucht seine Famlie
DRINGEND!!!!Hallo ich bin Vasilis, ein 1,5 Jahre alter, stattlicher großer Bär. Das war leider nicht immer so. Man hat mich ausgesetzt, in den Bergen, weit weg von der Zivilisation. Ich bin kein Abenteurer und fand mich nicht zurecht. Ich verhungerte,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
190 EUR

Tierschutzverein
12.02.2018

MINU - Glückskatze - einäugig
MINU - Glückskatze - einäugig
Hallo, liebe Tierfreunde! Das ist MINU, eine ca. 1,5 Jahre junge, liebenswerte Glückskatze. Naja, Glück hatte die süße Maus offensichtlich nicht. Aufgrund einer Verletzung, die von Menschen zugefügt wurde, musste ihr rechtes Auge operativ entfernt werden. Sie hat ein kleines Handicap,,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein
17.02.2018

Pirin - wunderschöner junger Karakatschan, (PS/Fix)
Pirin - wunderschöner junger Karakatschan, (PS/Fix)
Hallo, ich bin Pirin, ein wunderschöner ca. 6 Monate jünger Rüde und bin ca. 13 kg schwer - ( SM 35cm ). Ich werde aber noch einiges an Gewicht und Größe zulegen. In mir steckt ein bulgarischer Karakatschan.,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
17.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
Schweineohren getrocknet 100 stück (Hundesnacks) - 89 EUR
3500 Krems/Donau
Rinderschlund getrocknet flach 5 kg (Hundesnacks) - 74,20 EUR
3500 Krems/Donau
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Pferdelunge getrocknet 5 kg (Hundesnacks) - 66,90 EUR
3500 Krems/Donau
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
super leichter Hänger gefedert neu (Hundeanhänger) - 350 EUR
6923 Lauterach
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Schmidt Hundebox (Hunde Autozubehör) - 400 EUR
3542 Gföhl


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at