Tierheim Hunde Österreich (1134)
Labrador Mischlinge (44)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (296)
Mischlinge [+] (1156) 
Rassehunde (137)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (396)
Hunde Autozubehör [+] (200)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundefutter [+] (3554)
Hundegeschirr [+] (183)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (418)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (355)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1366)
Hundespielzeug [+] (795)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (39)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(74 User online)

Herziger Labrador-Mix-Junghund wünscht eine eigene Familie

Anzeigen-ID: 716289 | Inseriert: 23.03.2018 | 1075 mal aufgerufen 1075 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Lieber Herzenshund BARNI auf Herbergssuc...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Rubble ist ein ganz bezaubernder Labrador-Mischling im zarten Alter von knapp 1 Jahr. Er wurde im Junghundalter auf der Straße ausgesetzt und von einem jungen Mann adoptiert. Leider hatte er sich kaum Gedanken im Vorfeld gemacht und musste Rubble aus Zeitmangel im Tierheim abgeben… Nun wartet Rubble dort auf eine Chance und eine Familie die ihm ein Zuhause schenken möchte. Der Süße ist seinem Alter entsprechend ein sehr verspielter, geselliger, fröhlicher und aktiver Hundebub. Dazu ist Rubble neugierig, möchte auf Abenteuersuche gehen und die Welt kennenlernen. Mit seinen Artgenossen ist er sehr gut verträglich und liebt es mit ihnen ausgelassen zu spielen. Auch im Umgang mit Kindern zeigt sich Rubble sehr brav. Der schmusebedürftige Wirbelwind such nun nach einem schönen Lebenspatz, bei sportlichen Menschen, die ihm noch einiges beibringen und die große, weite Welt zeigen. Über einen Besuch in der Hundeschule würde er sich besonders freuen. Wer möchte Rubble ein erfülltes und wohlbehütetes Leben schenken?

Rubble ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at



 

Weitere Vermittlungen von uns:

SIMON -  ein Traumhund auf der Suche nach seinem Glück
SIMON - ein Traumhund auf der Suche nach seinem Glück
Simon konnte aus sehr schlechter Haltung befreit werden. In einem verdreckten Hinterhof fristete er ein trauriges Dasein an einer Kette ab... Als die Tierheimleitung aus Kaposvar ihn befreien rettete, war er anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aber trotzdem durchgehend ein,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
14.04.2018

Liebe Bullterrier-Mix-Dame namens Dina sucht Kuschelplatz
Liebe Bullterrier-Mix-Dame namens Dina sucht Kuschelplatz
Dina ist eine wunderschöne Bullterrier-Hündin, die von einem Hinterhofzüchter „aussortiert“ und ins Tierheim gebracht wurde. Der Grund hierfür war, dass sie keine Welpen zur Welt gebracht hatte… Dina ist wohlauf und durfte sogar zu einer Pflegestelle in Österreich reisen. Dort,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
18.04.2018

Lieber Mischlingsbub Danika hofft auf ein Wunder
Lieber Mischlingsbub Danika hofft auf ein Wunder
Danika wurde sehr schwach auf der Straße gefunden. Der arme Rüde war bis auf die Knochen abgemagert, dehydriert und humpelte. Glücklicherweise konnte er rechtzeitig gefunden und aufgepäppelt werden. Trotz seiner sehr traurigen Vorgeschichte ist Danika sein ausgesprochen lieber, freundlicher und,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
16.04.2018

Schüchterne Para sucht Familie zum Ankommen!
Schüchterne Para sucht Familie zum Ankommen!
Para wurde alleine auf der Straße eines Nachbardorfes gefunden. Sie war schon ziemlich abgemagert und ängstlich, was zur Vermutung führt, dass sie schon längere Zeit auf sich alleine gestellt war. Glücklicherweise konnte sie von der Tierheimleitung eingefangen und in Sicherheit,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
14.03.2018

LEYA- eine wunderschöne Schäferhündin sucht sportliche Familie
LEYA- eine wunderschöne Schäferhündin sucht sportliche Familie
Leya wurde von ihrem Besitzer – einem Hinterhofzüchter, zum Tierarzt gebracht, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen. Angeblich hatte sie zwei seiner kleinen Hunde gebissen und sollte dafür „büßen“. Glücklicherweise weigerte sich der Tierarzt Leya einzuschläfern und verständigte das,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
28.03.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

1030 Wien
Siberian Husky Welpen blaue Augen zum Verkauf... (Hunde Autozubehör) - 450 EUR
1030 Wien
Hunter - Lederhalsband mit Nieten NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Eskadron Halsband mit Nieten - NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
5440 Golling an d...
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Hundebox groß (Hunde Autozubehör) - 220 EUR
3812 Waldreichs



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot