Tierheim Hunde Österreich (1133)
Mischlingsrüden (522)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (296)
Mischlinge [+] (1161) 
Rassehunde (137)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (396)
Hunde Autozubehör [+] (200)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundefutter [+] (3554)
Hundegeschirr [+] (183)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (418)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (355)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1366)
Hundespielzeug [+] (795)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (39)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(126 User online)

Lieber Mischlingsbub Danika hofft auf ein Wunder

Anzeigen-ID: 713298 | Inseriert: 16.04.2018 | 711 mal aufgerufen 711 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Zico - schwarzer Schatz auf vier Pfoten ...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Danika wurde sehr schwach auf der Straße gefunden. Der arme Rüde war bis auf die Knochen abgemagert, dehydriert und humpelte. Glücklicherweise konnte er rechtzeitig gefunden und aufgepäppelt werden. Trotz seiner sehr traurigen Vorgeschichte ist Danika sein ausgesprochen lieber, freundlicher und menschenbezogener Vierbeiner geblieben. Er schließt rasch Vertrauen zu Fremden, sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses möchte und freut sich unheimlich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Er befindet sich aktuell bei einer Pflegestelle in Slazburg, wo er mit mehreren anderen Hunden zusammenlebt. Danika ist nämlich sehr gut verträglich mit anderen Vierbeinern und freut sich über ihre Gesellschaft. Der wunderschöne Hundebub wurde auf knapp 2 Jahre geschätzt und ist ein recht großer Mischling. Leider haben seine Gelenke unter der miserablen Haltung zuvor sehr gelitten und befinden sich in keinem guten Zustand. Dazu hat Danika leider HD. Aktuell lässt er sich von seinen Wehwechen nichts anmerken und zeigt sich einfach nur lebensfroh und agil.
Für den herzensguten Hundebuben suchen wir nun nach einem besonders lieben Platz, bei Menschen die ihm ein wunderschönes Leben ermöglichen möchten und mit offenen Armen aufnehmen.

Danika ist ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.
Gerne kann er bei seiner Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Schüchterne Para sucht Familie zum Ankommen!
Schüchterne Para sucht Familie zum Ankommen!
Para wurde alleine auf der Straße eines Nachbardorfes gefunden. Sie war schon ziemlich abgemagert und ängstlich, was zur Vermutung führt, dass sie schon längere Zeit auf sich alleine gestellt war. Glücklicherweise konnte sie von der Tierheimleitung eingefangen und in Sicherheit,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
14.03.2018

LEYA- eine wunderschöne Schäferhündin sucht sportliche Familie
LEYA- eine wunderschöne Schäferhündin sucht sportliche Familie
Leya wurde von ihrem Besitzer – einem Hinterhofzüchter, zum Tierarzt gebracht, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen. Angeblich hatte sie zwei seiner kleinen Hunde gebissen und sollte dafür „büßen“. Glücklicherweise weigerte sich der Tierarzt Leya einzuschläfern und verständigte das,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
28.03.2018

Einzigartig liebe HONEY sucht ihr Traumzuhause im Glück
Einzigartig liebe HONEY sucht ihr Traumzuhause im Glück
Honey ist ein absolut liebes und herzensgutes, kleines Hundemädchen. Auch wenn die anderen Welpen im Freilauf spielen und rennen, kommt Honey immer wieder fröhlich -aber nie aufdringlich, auf die Menschen zu und möchte so gerne Kontakt zu ihnen haben. Sie,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
20.03.2018

Kopi - ein herzlicher Mix-Rüde sucht nach seinem großen Los
Kopi - ein herzlicher Mix-Rüde sucht nach seinem großen Los
Kopi wurde – wie viele seiner Artgenossen in Ungarn, alleine auf der Straße gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und der freundliche Rüde ist somit auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Kopi wurde auf ca. 4,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
20.03.2018

DETTI - liebe, ältere Schäfer-Mix Hündin sucht Gnadenplatz
DETTI - liebe, ältere Schäfer-Mix Hündin sucht Gnadenplatz
Die liebe Schäfermixhündin Detti wurde alleine auf der Straße gefunden. Da sie bereits älter ist (geschätzte 10 Jahre), ist es möglich, dass man sie aufgrund dessen einfach ausgesetzt hat… Sie wurde im Tierheim aufgenommen und entpuppte sich rasch als außerordentlich,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
20.03.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

1030 Wien
Siberian Husky Welpen blaue Augen zum Verkauf... (Hunde Autozubehör) - 450 EUR
1030 Wien
Hunter - Lederhalsband mit Nieten NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Eskadron Halsband mit Nieten - NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
5440 Golling an d...
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Hundebox groß (Hunde Autozubehör) - 220 EUR
3812 Waldreichs



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot