Tierheim Hunde Österreich (1065)

Tiere:
Deckrüden [+] (14)
Hundewelpen (306)
Mischlinge [+] (1100) 
Rassehunde (137)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (401)
Hunde Autozubehör [+] (208)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (26)
Hundebekleidung [+] (219)
Hundefutter [+] (3556)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (139)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (415)
Hundeleinen [+] (392)
Hundenapf [+] (361)
Hundepflege Produkte [+] (694)
Hundesnacks [+] (1391)
Hundespielzeug [+] (802)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (43)
Hundetransportbox (96)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(205 User online)

mittelgroß werdende Mixwelpen: Bitte teilen - danke

Anzeigen-ID: 708771 | Inseriert: 30.12.2017 | 1063 mal aufgerufen 1063 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: mittelgroß werdende Mixwelpen: Bitte teilen - danke
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

Angaben zum Inserenten

Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum
Niederösterreich
Österreich
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
ZORKA - Langhaardackelmischlingshündin l...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
4 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Hallo, ich bin ein 4 Monate altes männliches Hundekind, das einem ungeplanten Wurf aus Österreich entstammen, das Ergebnis der Liebe zweier im gleichen Haushalt lebender Hunde, weil bei unserer Mutter die 1. Läufigkeit übersehen wurde. Da die Besitzer meiner Eltern bis jetzt noch keine passende Familie für mich gefunden haben, wurden ich in den Tierschutz abgegeben. Ich bin tierärztlich versorgt, gechipt, geimpft und könnte eigentlich ab sofort in ein neues Zuhause übersiedeln.
Sofern du also ausreichende Zeitressourcen, Geduld und gute Nerven hast, einiges an Wissen über Hunde mitbringst oder dir welches aneignen willst, kurz zusammengefasst alle Voraussetzung hast, um einem Hund auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben zu bieten, indem du ihn im Familienverband aufnimmst und als vollwertiges Familienmitglied integrierst, dann melde dich telefonisch unter 06767091969 (Bitte öfters probieren und auch auf Band sprechen) oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst. Falls mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, eine gute Lösung zu finden. Danke im Voraus!



 

Weitere Vermittlungen von uns:

junger Galgürüde sucht Lebensmensch: bitte teilen - danke
junger Galgürüde sucht Lebensmensch: bitte teilen - danke
Hallo, ich bin Kenzo, ein lieber, freundlicher, 1- jähriger Galgorüde, auf der Suche nach einem Platz bei Lieberhabern von Windhunden. Ich wurde vom Verein Farfromfear aus einer spanischen Tötung gerettet und lebe seither bei einer Pflegefamilie in Oberösterreich. Ich,...

Rassehunde (Galgo Espanol)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
350 EUR

Tierheim

07.01.2018

Wer beendet Coopers Aufenthalt im Tierschutz? Bitte teilen-danke
Wer beendet Coopers Aufenthalt im Tierschutz? Bitte teilen-danke
Hallo, ich bin Cooper, ein 8 Monate alter, sensibler, verspielter, gutmütiger, problemloser, anpassungsfähiger, freundlicher Golden Retriever, nicht ganz reinrassig. Ich komme mit allen Menschen, Kindern, anderen Hunden gut zu Recht und bin sogar an ein Zusammenleben mit Katzen gewöhnbar, fahre,...

Rassehunde (Golden Retriever)

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim

14.01.2018

Kimi, weiblich, 3 Monate: bitte teilen - danke
Kimi, weiblich, 3 Monate: bitte teilen - danke
Hallo, ich bin Kimi, ein 3 Monate altes Hundekind aus Österreich, das ab sofort gechipt und geimpft in ihr neues Zuhause übersiedeln könnte. Unsere Mutter ist eine freundliche und umgängliche Schäferhündin, die bei ihrer ersten Läufigkeit unbemerkt gedeckt wurde, am,...

Hundewelpen

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim

14.01.2018

In Österreich: Frauli wollte Balou  erschießen lassen
In Österreich: Frauli wollte Balou erschießen lassen
Hallo, ich heiße Balou und bin ein 8-jähriger, inzwischen geimpfter und kastrierter Labrador – Schweisshund - Rüde aus dem Nordburgenland. Im Tierschutz bin ich gelandet, weil ich den Übersiedlungsplänen meines Exfraulis im Wege stand, sie wollte mich deshalb sogar,...

Mischlinge

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim
14.01.2018

Leben gerettet – Wie finde ich nun ein neues Zuhause?Bitte teilen
Leben gerettet – Wie finde ich nun ein neues Zuhause?Bitte teilen
Hallo, ich bin Bator, ein 6- jähriger, freundliche und zutraulicher, nicht allzu großer Schäferrüde, der alle Menschen jeden Alters mag, brav an der Leine geht und verträglich mit Hunden ist, nur Katzen zählen nicht zu meinen Freunden. Ich hatte ein,...

Mischlinge

3021 Pressbaum (Niederösterreich)
280 EUR

Tierheim

31.12.2017



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Neues Lederhalsband (Hundehalsband) - 0 EUR
1120 Wien
Hundeschutzgitter für VW Polo (Hunde Autozubehör) - 90 EUR
6421 Rietz
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Schnüffel teppich (Hundespielzeug) - 15 EUR
1110 wien
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Schweineohren getrocknet 100 stück (Hundesnacks) - 89 EUR
3500 Krems/Donau
Royal Canin Golden Retriever Junior (Hundefutter) - Preis a. A.
8010 Graz
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 17,99 EUR
5700 Zell am See
16727 Oberkrämer
15 kg Lukullus Nassfutter à 800 g (Hundefutter) - 40 EUR
7543 Neusiedl bei...


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at