Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(72 User online)

hübscher Carlos auf der Suche nach seinem Menschen

Anzeigen-ID: 705863 | Inseriert: 14.11.2017 | 304 mal aufgerufen 304 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen
Mischlinge: hübscher Carlos auf der Suche nach seinem Menschen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierhilfe Süden-Austria
Sylvana Stierschneider
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Österreich
ZVR: 859906491
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 290 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
RICHIE - magst du mit mir spielen und mi...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bulgarien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

INFO: Carlos könnte am 25.11.2017 zu Ihnen ziehen (fix oder auf Pflege) – bitte dringend bis 18.11. melden!!! Das wäre vielleicht seine letzte Gelegenheit (hohe Sterblichkeitsrate im Winter)!!!
Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich bin Carlos, ca. 10 - 12 Monate jung und ein total süßer Mischlingsbub. Meine Eltern kennt man nicht, ich wurde auf den Strassen Bulgariens geboren. Vor Kurzem wurde ich von Tierschützern gefunden und in ein Tierheim gebracht. Hier warte ich nun darauf, dass sich ein Mensch in mich verliebt und mir ein glückliches Hundeleben in Freiheit schenkt. Die Chancen stehen hier in Bulgarien leider schlecht. Aber wenn dir mein Foto gefällt und du vielleicht ein Körbchen für mich frei hast - dann melde dich bitte ganz schnell bei der Tierhilfe Süden Austria. Es könnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft zwischen dir und mir sein (ich würde mich natürlich auch in einer Familie sehr wohl fühlen). Auch ein vorübergehender Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung würde mir bereits das Ausreiseticket in eine schönere Zukunft sichern. Er könnte schon in ca. 2 Wochen seine Reise antreten. Carlos reist kastriert, geimpft, gechipt und parasitaer in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierpass und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in liebevolle Hände vergeben! Bei Interesse und für weitere Infos schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an. Tel: 0676/9231848. Vielen Dank! Tierhilfe Süden Austria e.V. ZVR: 859906491 Wir helfen dort, wo Tiere keinen Stellenwert haben!
@Ivi


 

Weitere Vermittlungen von uns:

SINA und MOLLY, entzückende Welpenmädis suchen Fix oder PS
SINA und MOLLY, entzückende Welpenmädis suchen Fix oder PS
INFO: SINA und MOLLY könnten am 25.11.2017auch einzeln zu Ihnen ziehen (fix oder auf Pflege) – bitte dringend bis 18.11. melden!!! Das wäre vielleicht seine letzte Gelegenheit (hohe Sterblichkeitsrate im Winter)!!! Hallo, wir sind Sina (hell) und Molly (dunkel), 3-4 Monate,...

Hundewelpen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
13.11.2017

Merlin - ruhiger Rüde sucht seine Menschen (Fix oder PS)!
Merlin - ruhiger Rüde sucht seine Menschen (Fix oder PS)!
INFO: MERLIN könnte am 25.11.2017 zu Ihnen ziehen (fix oder auf Pflege) – bitte dringend bis 18.11. melden!!! Das wäre vielleicht seine letzte Gelegenheit (hohe Sterblichkeitsrate im Winter)!!! Hallo, ich heiße Merlin, bin ca. 1 Jahr alt und suche sehnsüchtig,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
08.11.2017

CARUSO, ein liebenswertes Unikat, sucht seine Familie (fix/ps)
CARUSO, ein liebenswertes Unikat, sucht seine Familie (fix/ps)
INFO: CARUSO könnte am 25.11.2017 zu Ihnen ziehen (fix oder auf Pflege) – bitte dringend bis 18.11. melden!!! Das wäre vielleicht seine letzte Gelegenheit (hohe Sterblichkeitsrate im Winter)!!! Hallo, ich bin Caruso, ein Jahr alt und ein absolutes Unikat. Ich wirke,...

Mischlinge

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
290 EUR

Tierschutzverein
13.11.2017

Tiger - Katzenbaby möchte bei lieben Menschen landen
Tiger - Katzenbaby möchte bei lieben Menschen landen
Tiger, 5 Monate alt, männlich, derzeit in Bulgarien wohnhaft, sucht auf diesen Wege liebe Menschen, die ihm ein schönes, liebevolles Zuhause bieten möchten. Tiger ist ein schönes liebes Katzenbaby, katzentypisch verspielt, kerngesund und mit anderen Katzen und Hunden verträglich. Er ist,...

Katzenbabys

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
60 EUR

Tierschutzverein
16.10.2017

Kann ich DICH verzaubern???
Kann ich DICH verzaubern???
Hallo mein Name ist Whoppi! Ich bin eine leidenschaftliche Schmuserin, wunderhübsch und total lieb. Obwohl ich schon ein bisschen älter bin, spiele ich trozdem wahnsinnig gern. Natürlich bin ich geimpft, gechipt, kastriert und besitze einen EU-Heimtierpass. Ich stamme aus Bulgarien, wurde von einer,...

Hauskatzen

3100 Sankt Pölten (Niederösterreich)
90 EUR

Tierschutzverein
17.11.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Jango sucht neues Zuhause (Hunde Autozubehör) - 750 EUR
4810 Altmünster
15 kg Lukullus Nassfutter à 800 g (Hundefutter) - 40 EUR
7543 Neusiedl bei...
Royal Canin Golden Retriever Junior (Hundefutter) - Preis a. A.
8010 Graz
Royal Canin Junior (Hundefutter) - Preis a. A.
8010 Graz
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Hundehalsband und Tuch Prunkhund (Hundehalsband) - 30 EUR
6060 Hall
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at