Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(142 User online)

Verzweifelter Mixrüde Herceg hofft auf ein Wunder!

Anzeigen-ID: 705633 | Inseriert: 01.12.2017 | 331 mal aufgerufen 331 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Töpszli - zuckersüße Mix-Junghündin mit ...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Der arme Mischlingsrüde Herceg wurde herrenlos auf der Straße gefunden und in die Station gebracht. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, was den Verdacht bestätigt, dass er einfach ausgesetzt wurde… Leider ist uns dadurch nichts über Herceg’s Vorgeschichte bekannt. Vor Ort hat er sich freundlich zu seinen BetreuerInnen gezeigt und dankbar für jede Zuwendung. Nach mehreren Wochen in der Station hat Herceg aber angefangen sich aufzugeben. Die Situation vor Ort und die fehlende Zuneigung setzen ihm immens zu. Dadurch wurde Herceg zunehmend depressiver und verlor immer mehr das Interesse an seiner Umwelt. Mittlerweile liegt er die meiste Zeit apathisch in seinem Zwinger, reagiert kaum mehr und frisst auch immer weniger… Eine körperliche Ursache hierfür wurde von der Station ausgeschlossen. Daher suchen wir nun dringend nach einem Pflege- oder Endplatz für Herceg, bevor es zu spät ist! Der mittelgroße, unscheinbare Mischling wurde auf ca. 9 Jahre geschätzt, ist mittelgroß (ca. kniehoch) und hat eine Gewebe-Atropie im Gesicht. Andere Hunde werden von ihm meist ignoriert, wobei eine Separierungsmöglichkeit und ein Garten in seinem zukünftigen Zuhause von Vorteil wären. Wer hilft Herceg in seiner größten Not und macht ein Wunder für ihn wahr?

Herceg ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert, mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Herzensguter Staff-Mix-Bub Rockwell sucht Familienanschluss
Herzensguter Staff-Mix-Bub Rockwell sucht Familienanschluss
Der wunderschöne Rockwell ein ca. 1,5-jähriger Mischlingsrüde der auf der Suche nach einem schönen Zuhause ist. Er ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und gutmütiger Vierbeiner, der einfach nur geliebt werden möchte. Rockwell hat leider eine traurige Vergangenheit hinter sich und,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
10.12.2017

CEZAR - ein lebensfroher Herzenshund sucht ein Zuhause
CEZAR - ein lebensfroher Herzenshund sucht ein Zuhause
Cezar wurde ursprünglich auf der Straße umherstreunend gefunden und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der arme Kerl einen großen Tumor - vermutlich der Grund weshalb er ausgesetzt wurde. Dieser konnte jedoch erfolgreich operiert und,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
02.12.2017

Liebe Mischlingshündin Tini will endlich glücklich werden
Liebe Mischlingshündin Tini will endlich glücklich werden
Tini ist eine entzückende und agile Mischlingshündin im Alter von ca. 9 Jahren. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben leider sehr viel Pech und sucht nun nach einer Wendung ihres Schicksals… Tini stammt von der Straße und wurde in einem,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
27.11.2017

Liebe Pudelmixhündin Pihe sucht Familie zum Kuscheln
Liebe Pudelmixhündin Pihe sucht Familie zum Kuscheln
Die liebe Wuschelhündin namens Pihe hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich… Sie konnte aus einer Welpenfabrik gerettet werden, da die Hunde beschlagnahmt wurden. Es ist bewundernswert, dass Pihe trotz all des Leids, dass sie dort erlebt hat, eine ausgesprochen,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
05.12.2017

Zurückhaltender Schäfer-Mix Leya sucht Traumzuhause
Zurückhaltender Schäfer-Mix Leya sucht Traumzuhause
Leya wurde von ihrem Besitzer – einem Hinterhofzüchter, zum Tierarzt gebracht, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen. Angeblich hatte sie zwei seiner kleinen Hunde gebissen und sollte dafür „büßen“. Glücklicherweise weigerte sich der Tierarzt Leya einzuschläfern und verständigte das,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
24.11.2017



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
Hundefutter, Schaffleisch (Hundefutter) - 5 EUR
7540 Güssing
2 Stk. Näpfe für Petmate Hunde(flug)boxen (Hundetransportbox) - 15 EUR
2340 Mödling
Hundehalsband und Tuch Prunkhund (Hundehalsband) - 30 EUR
6060 Hall
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
2353 Guntramsdorf
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at