Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(97 User online)

Verzweifelter Mixrüde Herceg hofft auf ein Wunder!

Anzeigen-ID: 705633 | Inseriert: 19.10.2017 | 122 mal aufgerufen 122 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
BUBBI - liebenswerter Rüde sucht neuen W...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Der arme Mischlingsrüde Herceg wurde herrenlos auf der Straße gefunden und in die Station gebracht. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, was den Verdacht bestätigt, dass er einfach ausgesetzt wurde… Leider ist uns dadurch nichts über Herceg’s Vorgeschichte bekannt. Vor Ort hat er sich freundlich zu seinen BetreuerInnen gezeigt und dankbar für jede Zuwendung. Nach mehreren Wochen in der Station hat Herceg aber angefangen sich aufzugeben. Die Situation vor Ort und die fehlende Zuneigung setzen ihm immens zu. Dadurch wurde Herceg zunehmend depressiver und verlor immer mehr das Interesse an seiner Umwelt. Mittlerweile liegt er die meiste Zeit apathisch in seinem Zwinger, reagiert kaum mehr und frisst auch immer weniger… Eine körperliche Ursache hierfür wurde von der Station ausgeschlossen. Daher suchen wir nun dringend nach einem Pflege- oder Endplatz für Herceg, bevor es zu spät ist! Der mittelgroße, unscheinbare Mischling wurde auf ca. 9 Jahre geschätzt, ist mittelgroß (ca. kniehoch) und hat eine Gewebe-Atropie im Gesicht. Andere Hunde werden von ihm meist ignoriert, wobei eine Separierungsmöglichkeit und ein Garten in seinem zukünftigen Zuhause von Vorteil wären. Wer hilft Herceg in seiner größten Not und macht ein Wunder für ihn wahr?

Herceg ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert, mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Süß, süßer, PAKO – ein Hundebub auf der Suche
Süß, süßer, PAKO – ein Hundebub auf der Suche
Pako wurde gemeinsam mit seiner Mutter Betti und seinen drei Geschwistern im Tierheim abgegeben. Die Mama war samt ihren Welpen bei ihrem bisherigen Besitzer nicht mehr erwünscht, sodass sie nun auf der Suche nach liebevollen Familien sind. Pako ist ein,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
16.10.2017

Einzigartiger, herzlicher Mischlingsrüde namens SAJO
Einzigartiger, herzlicher Mischlingsrüde namens SAJO
Sajo wurde ursprünglich als Welpe, gemeinsam mit seinem Brüderchen Sio auf der Straße ausgesetzt gefunden. Nach einer gewissen Zeit wurde er in Ungarn vermittelt, doch leider scheint seine Pechsträhne kein Ende nehmen zu wollen… Sajo kam nach einem halben Jahr,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
17.10.2017

süßes Wellenmädchen Ying sucht ihr Traumzuhause
süßes Wellenmädchen Ying sucht ihr Traumzuhause
Das süße Welpenmächen namens Ying wurde gemeinsam mit ihrem Bruder in einem Wald ausgesetzt gefunden. Es grenzt an ein Wunder, dass die beiden gefunden und ins Tierheim gebracht werden konnten, bevor ihnen etwas zugstoßen ist… In Sicherheit angekommen, ist Ying,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017

Zuckerschnute namens VIDA sucht seine Familie
Zuckerschnute namens VIDA sucht seine Familie
Vida ist ein entzückender Welpenbub im zarten Alter von knapp 7 Monaten (*April 2017). Er landete gemeinsame mit seiner Mutter und 3 Brüdern im Tierheim. Ihre Besitzer sind leider verstorben und die Hunde wurden von einem Tag auf den anderen,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
16.10.2017

Freundlicher Mischlingsbub Zalan wartet auf sein Glück
Freundlicher Mischlingsbub Zalan wartet auf sein Glück
Zalan wurde – wie viele seiner Artgenossen, herrenlos auf der Straße gefunden. Das Tierheim wurde kontaktiert und der hübsche Mischlingsrüde in Sicherheit gebracht. Wir wissen nicht wie sein bisheriges Leben ausgesehen haben mag, aber wohl nicht sonderlich schön… Zalan war,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
20.09.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Autohundebox Aluline (Hundetransportbox) - 120 EUR
5733 Bramberg
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 300 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Tuco sucht sein Zuhause! (Hundebücher) - Preis a. A.
4020 Linz
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at