Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(76 User online)

Herzige ROZSI möchte in einer Familie aufgenommen werden

Anzeigen-ID: 704757 | Inseriert: 04.12.2017 | 797 mal aufgerufen 797 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Hundewelpen:
Biewer Yorkie Rüde Ferrero Florentino

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Rózsi wurde zusammen mit ihren drei Schwestern in einem Pappkarton, vor dem Tierheim ausgesetzt. Immerhin waren die Kleinen unversehrt und wurden sofort aufgenommen. Sie wurden Welpen- und Junghundgehege untergebracht, wo sich Rózsi rasch eingelebt hatte. Für ausgiebige Spieleinheiten und Gruppenkuscheln hatte sie nun ausreichend Gesellschaft. Rózsi ist mittlerweile knapp 5 Monate jung und sucht nach einer tollen Familie, die ihr ein Zuhause schenken möchte. Ihr Rassemix ist uns leider nicht bekannt, wodurch wir nur annehmen können, dass sie mal mittlere (kniehohe) Größe erreichen wird. Mit ihren Artgenossen ist Rózsi natürlich bestens verträglich und freut sich über ihre Gesellschaft. Menschen geht sie meist auf Anhieb zu und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Für Rózsi suchen wir nach unternehmungslustigen Menschen, die sie möglichst viel an ihrem Alltag teilnehmen lassen und noch einiges vom Hunde-ABC beibringen möchten.

Rozsi ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

SHAIN - ein fröhliches und herziges Mix-Hundemädchen
SHAIN - ein fröhliches und herziges Mix-Hundemädchen
Das süße Hundemädchen Shain wurde zusammen mit ihren acht Geschwistern aus übelster Haltung befreit. Eigentlich waren die Welpen viel zu klein, um ohne Mutter zu überleben (sie verstarb). Doch mit sehr viel Fürsorge und Liebe konnten sie mit der Flasche,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
04.12.2017

Liebe Junghündin RIA sucht eine Traumfamilie
Liebe Junghündin RIA sucht eine Traumfamilie
Ria wurde zusammen mit ihren drei Schwestern als „Ostergeschenk“, in einem Pappkarton, vor dem Tierheim Nagyatad ausgesetzt. Immerhin waren die Kleinen unversehrt und wurden sofort aufgenommen. Sie wurden Welpen- und Junghundgehege untergebracht, wo sich Ria rasch eingelebt hatte. Für ausgiebige,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
15.11.2017

SIMON -  ein Traumhund auf der Suche nach seinem Glück
SIMON - ein Traumhund auf der Suche nach seinem Glück
Simon konnte aus sehr schlechter Haltung befreit werden. In einem verdreckten Hinterhof fristete er ein trauriges Dasein an einer Kette ab... Als die Tierheimleitung aus Kaposvar ihn befreien rettete, war er anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aber trotzdem durchgehend ein,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
15.12.2017

ROSSI - ein gutmütiger Herzenshund sucht sein Glück
ROSSI - ein gutmütiger Herzenshund sucht sein Glück
Rossi landete im Tierheim da er bei seinen bisherigen Besitzer nicht mehr erwünscht war. Sie renovierten ihr frisch bezogenes Haus, hatten keinerlei Zeit für den Rüden und wollten ihn nicht mehr im „neuen“ Garten beherbergen… Dabei ist Rossi solch,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
23.10.2017

Einzigartiger, herzlicher Mischlingsrüde namens SAJO
Einzigartiger, herzlicher Mischlingsrüde namens SAJO
Sajo wurde ursprünglich als Welpe, gemeinsam mit seinem Brüderchen Sio auf der Straße ausgesetzt gefunden. Nach einer gewissen Zeit wurde er in Ungarn vermittelt, doch leider scheint seine Pechsträhne kein Ende nehmen zu wollen… Sajo kam nach einem halben Jahr,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
17.10.2017



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Neues Lederhalsband (Hundehalsband) - 0 EUR
1120 Wien
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
16727 Oberkrämer
Pet-Care Hundebox "Eagle" Größe M (Hundetransportbox) - 220 EUR
3133 Traismauer
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at