Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(75 User online)

Oopsi - liebevoller Hundebub sucht ein Zuhause

Anzeigen-ID: 702618 | Inseriert: 15.10.2017 | 391 mal aufgerufen 391 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care International
Renate Grell
1193 Wien
Österreich
ZVR: 115209990
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Hundewelpen:
BONNY - lieb, anhänglich, wunderschön, s...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bosnien und Herzegowina

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

OOPSI ist ein junger Mischlingsrüde, etwa 11 Monate alt, 55 cm groß, 18 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.8.2017)

Der hübsche Hundebub wurde – gemeinsam mit der Mutterhündin WHOOPY und seinen fünf Geschwistern - auf Ivans Pflegestelle in Konjic abgegeben. Ursprünglich sorgte ein Mann für die hilfsbedürftige Streunerfamilie. Er fütterte sie immer wieder und ließ ihnen Streicheleinheiten zukommen, dadurch war die Hundefamilie an den Kontakt zu Menschen bereits gewohnt. Als der Mann aber erfuhr, dass Hundefänger in der Gegend unterwegs waren, blieb ihm nichts Anderes übrig, als eine sichere Bleibe für sie zu finden. Er brachte alle gemeinsam zu unserem Mitarbeiter Ivan, wo sie natürlich sofort aufgenommen wurden. So konnte auch OOPSI behütet aufwachsen.

Gelegentlich ist OOPSI bei fremden Menschen noch ein wenig scheu, aber der Hundebub ist sehr freundlich und kann schnell Vertrauen fassen – er liebt einfach jeden, der ihm Liebe und Freundlichkeit entgegenbringt. Pater Anthony geht oft mit ihm spazieren, und da die Beiden bereits eine enge Bindung haben, kann er den Rüden auch von der Leine lassen. OOPSI ist sehr anhänglich und würde dem Pater niemals davonlaufen. Der intelligente Rüde geht bereits sehr brav an der Leine, liebt Kinder, ist mit Hunden und Katzen verträglich, auch Enten und Hühner kennt er bereits und zeigt dabei keinen Jagdtrieb.

OOPSI wartet schon sehnsüchtig auf sein endgültiges Zuhause bei lieben Menschen. Würde der junge Rüde nicht wunderbar zu IHNEN passen?

Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 280 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Wenn SIE aus privaten oder beruflichen Gründen keinen Hund auf DAUER halten können, so haben Sie auch die Möglichkeit, ein „Tier auf Zeit“ zu sich zu nehmen. Ein sogenannter NOTFALL-PLATZ ist oft die einzige Chance für ein Tier, wenn es schuldlos sein Zuhause verliert, aufgefangen zu werden und diesen Platz als Sprungbrett in ein neues Leben zu nutzen, oder ihm auch einen Aufenthalt in einem Tierheim ersparen zu können. Sollten sich Ihre Lebensumstände dahingehend verändern, dass eine Hundehaltung möglich ist und Sie sich in das Tier verliebt haben, dann ist es ohne bürokratischen Aufwand möglich, diesen ehemaligen NOTFALL-PLATZ in einen Dauerplatz umzuwandeln.

Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Rebel hofft auf eine Chance
Rebel hofft auf eine Chance
REBEL ist ein hübscher Mischlingsrüde, etwa 7 - 8 Jahre alt, 50 cm groß, 35 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 31.8.2017) Der liebenswerte Hundebub wurde im Winter 2016/2017 von Helmut, einem unserer Mitarbeiter, aus einer Tötungsstation freigekauft, um sein Leben,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

15.10.2017

Lexi sucht sportliche Menschen
Lexi sucht sportliche Menschen
LEXI ist eine attraktive Huskyhündin, etwa 2 - 2.5 Jahre alt, 40 cm groß, 20 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 3.10.2017) Goga, unsere Tierschutzpartnerin vor Ort, fand die Hündin – offensichtlich ausgesetzt – in den Straßen von Sarajevo. Aufgrund ihres,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
15.10.2017

Lolo wäre ein idealer Familienhund
Lolo wäre ein idealer Familienhund
LOLO ist ein süßer Mischlingsbub (Mutter:Terrier, Vater: Croatia Shepherd), etwa 9 Monate alt, 42 cm groß, 15 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 26.9.2017) LOLO, sowie seine Schwesterchen LILY und LOLA, waren unerwünschter Nachwuchs eines Tierhalters in Konjic. Unsere Tierschutzpartnerin vor,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
08.10.2017

Pascale - Hundefräulein möchte ihr Herz verschenken
Pascale - Hundefräulein möchte ihr Herz verschenken
PASCALE ist eine etwa 2,5 Jahre alte Mischlingshündin, 35 cm groß, 12 - 13 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 27.7.2017) Unsere Tierschutzpartnerin Goga fand sie in Sarajevo, wo sie offenbar für einige Zeit als Streunerhündin auf der Straße leben,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017

Mila sucht Kuschelpartner
Mila sucht Kuschelpartner
MILA ist eine hübsche Katzendame, etwa 6 Jahre alt und bereits kastriert. (Stand: 10.8.2017) Das arme Tier wurde ausgesetzt, in der Nähe des Klosters in Tomislavgrad, aufgefunden. Zu diesem Zeitpunkt hinkte MILA sehr und zog ein Hinterbein nach. Der Besuch beim,...

Hauskatzen

1193 Wien
100 EUR

Tierschutzverein
18.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Neuwertige große 3er Alu-Hundebox (Hundetransportbox) - 800 EUR
38350 Helmstedt
3485 Gedersdorf
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Hundebox (Hundetransportbox) - 70 EUR
6100 Seefeld
Pneumatik Long Pin Brush "medium" (Hundepflege Produkte) - 11,90 EUR
5700 Zell am See
1150 Wien
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Pferdefleisch (Hundefutter) - 35 EUR
7072 mörbisch am ...
Verkaufe: JOSERA Kids 15kg (Hundefutter) - 20 EUR
1230 Wien
Pet-Care Hundebox "Eagle" Größe M (Hundetransportbox) - 220 EUR
3133 Traismauer


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at