Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(97 User online)

Lieber Mix-Rüde PUMUKLI träumt von einem Zuhause

Anzeigen-ID: 702206 | Inseriert: 12.10.2017 | 167 mal aufgerufen 167 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Herzensgute, junge Mix-Hündin HERTHA suc...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Pumukli lebte zuvor bei einem älteren Mann nahe Bonyhad. Er war an einer Kette angehängt und hatte gerade mal eine kleine, heruntergekommene Hundehütte als Schutz vor der Witterung. Der Besitzer hielt Pumukli vermutlich als „Wachhund“ in seinem Garten, bis er eines Tages das Tierheim verständigte um ihn abholen zu lassen. Als die Helfer den armen Rüden erblickten, stockte ihnen der Atem; Pumukli bestand nahezu nur mehr aus Haut und Knochen! Seine Rettung erfolgte wohl in letzter Sekunde. Lange hätte Pumukli in diesem tragischen Zustand sicher nicht mehr durchgehalten... Es stellte sich heraus dass der Besitzer kaum Geld hatte um sich selbst zu ernähren und den Hund deshalb weggeben wollte. Nun befindet sich Pumukli im Tierheim und erhält die Fürsorge und Versorgung die er dringend braucht. Neben ausgiebigen Streicheleinheiten erhält er mehrmals täglich Futter, um wieder zu Kräften zu kommen. Trotz seiner Vergangenheit zeigt sich Pumukli als lieber und freundlicher Vierbeiner. Er wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt und ist ein mittelgroßer Mischling. Für den vom Schicksal gebeutelten Pumukli suchen wir nun eine fürsorgliche, unternehmungslustige Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und ein schönes Zuhause schenken möchte.

Pumulki ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Maron - ein junger Chameur auf vier Pfoten
Maron - ein junger Chameur auf vier Pfoten
Maron ist ein entzückender Junghund-Mischling im geschätzten Alter von 9 Monaten. Er wurde in einem heruntergekommenen Viertel, von seiner kurzen Kette befreit und beschlagnahmt. Maron diente dort „alls Spielzeug“ für die Kinder, solange er interessant für diese war... Im Tierheim,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
27.09.2017

Lebensfrohes Hundemädchen ROXI sucht ein Zuhause
Lebensfrohes Hundemädchen ROXI sucht ein Zuhause
Die süße Hundedame namens Roxi wurde zusammen mit ihren drei Schwestern, in einem Pappkarton, vor dem Tierheim ausgesetzt... Sie waren gücklicherweise unversehrt, munter drauf und wurden sofort versorgt. Im Tierheim ist Roxi rasch aufgetaut und freut sich über die Gesellschaft,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
16.10.2017

Einzigartiger, herzlicher Mischlingsrüde namens SAJO
Einzigartiger, herzlicher Mischlingsrüde namens SAJO
Sajo wurde ursprünglich als Welpe, gemeinsam mit seinem Brüderchen Sio auf der Straße ausgesetzt gefunden. Nach einer gewissen Zeit wurde er in Ungarn vermittelt, doch leider scheint seine Pechsträhne kein Ende nehmen zu wollen… Sajo kam nach einem halben Jahr,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
17.10.2017

Wunderschöne Iris möchte wieder vertrauen…
Wunderschöne Iris möchte wieder vertrauen…
Irisz ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mix-Hündin im Alter von knapp 6 Jahren (*Feb. 2011). Kaum jemand kann sich wohl vorstellen welch schlimmes Leben sie haben musste bevor sie ins Tierheim Bonyhad kam. Sie wurde nämlich gemeinsam mit einem weiteren Hund,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017

Wunderschöne Duffy sucht Lebensplätzchen zum glücklich werden
Wunderschöne Duffy sucht Lebensplätzchen zum glücklich werden
Die kleine Mischlingshündin namens Duffy hat ein trauriges Schicksal hinter sich; von einem Auto angefahren wurde sie einfach liegen gelassen. Glücklicherweise konnte sie rechtzeitig gefunden werden und vollkommen genesen. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, sucht die Hübsche nun,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
27.09.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Autohundebox Aluline (Hundetransportbox) - 120 EUR
5733 Bramberg
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 300 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Tuco sucht sein Zuhause! (Hundebücher) - Preis a. A.
4020 Linz
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at