Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(142 User online)

Lieber Mix-Rüde PUMUKLI träumt von einem Zuhause

Anzeigen-ID: 702206 | Inseriert: 03.11.2017 | 227 mal aufgerufen 227 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
SMILER, Mischlingsrüde, kastriert

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Pumukli lebte zuvor bei einem älteren Mann nahe Bonyhad. Er war an einer Kette angehängt und hatte gerade mal eine kleine, heruntergekommene Hundehütte als Schutz vor der Witterung. Der Besitzer hielt Pumukli vermutlich als „Wachhund“ in seinem Garten, bis er eines Tages das Tierheim verständigte um ihn abholen zu lassen. Als die Helfer den armen Rüden erblickten, stockte ihnen der Atem; Pumukli bestand nahezu nur mehr aus Haut und Knochen! Seine Rettung erfolgte wohl in letzter Sekunde. Lange hätte Pumukli in diesem tragischen Zustand sicher nicht mehr durchgehalten... Es stellte sich heraus dass der Besitzer kaum Geld hatte um sich selbst zu ernähren und den Hund deshalb weggeben wollte. Nun befindet sich Pumukli im Tierheim und erhält die Fürsorge und Versorgung die er dringend braucht. Neben ausgiebigen Streicheleinheiten erhält er mehrmals täglich Futter, um wieder zu Kräften zu kommen. Trotz seiner Vergangenheit zeigt sich Pumukli als lieber und freundlicher Vierbeiner. Er wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt und ist ein mittelgroßer Mischling. Für den vom Schicksal gebeutelten Pumukli suchen wir nun eine fürsorgliche, unternehmungslustige Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und ein schönes Zuhause schenken möchte.

Pumulki ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Wunderschöner Staff-Mix-Junghund namens LEVI auf der Suche
Wunderschöner Staff-Mix-Junghund namens LEVI auf der Suche
Der wunderschöne Junghund Levi verlor – wie viele seiner Artgenossen, unverschuldet sein Zuhause und sucht nun nach einer neuen, liebevollen Familie. Der wunderschöne Junghund mit einzigartigen Augen wurde vom Tierarzt auf ca. 6 Monate geschätzt, ist mittelgroß und vermutlich ein,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
16.11.2017

Wunderschöne Traumhündin Heidi sucht traumhafte Familie
Wunderschöne Traumhündin Heidi sucht traumhafte Familie
Die wunderschöne Hündin Heidi wurde auf der Straße umherstreunend, in der Nähe des Tierheims aufgelesen. Sie ist eine überaus freundlich und zuckersüße Junghündin. Sie reagiert auf Menschen mit großer Freude, Aufgeschlossenheit und liebt es ausgiebige Bussis an ihr Gegenüber zu,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
06.12.2017

Kopi - ein herzlicher Mix-Rüde sucht nach seinem großen Los
Kopi - ein herzlicher Mix-Rüde sucht nach seinem großen Los
Kopi wurde – wie viele seiner Artgenossen in Ungarn, alleine auf der Straße gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und der freundliche Rüde ist somit auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Kopi wurde auf ca. 4,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
03.12.2017

Entzückender Yorki-Mix SHAGGYsucht liebevolles Zuhause
Entzückender Yorki-Mix SHAGGYsucht liebevolles Zuhause
Der kleine Yorki-Mischlingsbub Shaggy kam zusammen mit seiner vierbeinigen Freundin ins Tierheim. Ihr gewissenloser Besitzer wollte beide Hunde einfach einschläfern lassen… Glücklicherweise konnten sie gerettet werden und überlebten. Mittlerweile durfte der entzückende Hundebub Shaggy zu einer Pflegestelle in Wien reisen.,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
18.11.2017

Liebe Bullterrier-Mix-Dame namens Dina sucht Kuschelplatz
Liebe Bullterrier-Mix-Dame namens Dina sucht Kuschelplatz
Dina ist eine wunderschöne Bullterrier-Hündin, die von einem Hinterhofzüchter „aussortiert“ und ins Tierheim gebracht wurde. Der Grund hierfür war, dass sie keine Welpen zur Welt gebracht hatte… Dina ist wohlauf und wird im Tierheim gut versorgt. Sie ist ca. 5,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
05.11.2017



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
2353 Guntramsdorf
Autohundebox Aluline (Hundetransportbox) - 120 EUR
5733 Bramberg
2353 Guntramsdorf
Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Royal Canin Golden Retriever Junior (Hundefutter) - Preis a. A.
8010 Graz
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Royal Canin Junior (Hundefutter) - Preis a. A.
8010 Graz


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at