Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(173 User online)

Süße Mixhündin Zia sucht ihr Traumzuhause

Anzeigen-ID: 702163 | Inseriert: 11.12.2017 | 1455 mal aufgerufen 1455 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Hundewelpen:
Sportlicher Staff-Bub namens FLECK sucht...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Zia wurde zusammen mit ihrer Schwester auf der Straße herumstreunend, in einem nahegelegenen Dorf, gefunden. Keiner kümmerte sich um die Kleinen und ihre Situation war gefährlich. Somit wurden die beiden eingefangen und ins Tierheim Nagyatad gebracht. Dort konnte Zia so richtig aufblühen und merken, dass es auch gute Menschen gibt. Sie hat rasch Vertrauen zu ihren Betreuerinnen aufgebaut und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Zia ist knapp 8 Monate jung und eine dementsprechend fröhliche, aufgeweckte, neugierige und zuckersüße Hündin. Sie versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden im Tierheim und liebt es ausgiebig mit ihnen spielen zu dürfen. Da uns Zia’s Rassemischung leider nicht bekannt ist, lässt es sich schwer vorhersagen wie groß sie mal wird. Die Zuckermaus sitzt nun auf gepackten Köfferchen im Tierheim und wartet auf eine ganz tolle Familie, die ihr ein Zuhause schenken möchte. Wer erfüllt Zia’s Traum von einem eigenen Zuhause?

Zia ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wir mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Liebe Junghündin RIA sucht eine Traumfamilie
Liebe Junghündin RIA sucht eine Traumfamilie
Ria wurde zusammen mit ihren drei Schwestern als „Ostergeschenk“, in einem Pappkarton, vor dem Tierheim Nagyatad ausgesetzt. Immerhin waren die Kleinen unversehrt und wurden sofort aufgenommen. Sie wurden Welpen- und Junghundgehege untergebracht, wo sich Ria rasch eingelebt hatte. Für ausgiebige,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
15.11.2017

GABRIEL - ein Schatz an Staff-Mix sucht sein Glück
GABRIEL - ein Schatz an Staff-Mix sucht sein Glück
Gabriel wurde von den Tierheim-Betreuerinnen alleine, auf der Straße umherlaufend aufgegriffen. Wie lange der hübsche Bub schon unterwegs war und wie er dort hin kam, ist nicht bekannt. Jedenfalls ist der wunderschöne, mittelgroße Mischlingsrüde sehr verspielt, freundlich, aufgeweckt und neugierig.,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
19.11.2017

Loki - entzückender Junghund auf der großen Suche...
Loki - entzückender Junghund auf der großen Suche...
Loki wurde alleine auf der Straße in der Nähe des Tierheims gefunden. Vermutlich hatte ihn dort jemand ausgesetzt und einfach seinem Schicksal überlassen… Glücklicherweise konnte Loki rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht werden, bevor ihm etwas zustieß. Im Tierheim ließ,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
05.12.2017

Zulu - ein herzlicher, gutmütiger Mischlingsbub auf der Suche
Zulu - ein herzlicher, gutmütiger Mischlingsbub auf der Suche
Zulu ist ein prächtiger Mischlingsrüde der gemeinsam mit einem weiteren Hund umherstreunend gesichtet wurde. Aufgrund ihrer großen Scheu ließen sie sich nicht einfangen. Eines Tages ging es dem zweiten Hund so schlecht, dass dieser nicht mehr flüchten konnte. Da Zulu,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
24.11.2017

Zuckerschnute namens VIDA sucht seine Familie
Zuckerschnute namens VIDA sucht seine Familie
Vida ist ein entzückender Welpenbub im zarten Alter von knapp 7 Monaten (*April 2017). Er landete gemeinsame mit seiner Mutter und 3 Brüdern im Tierheim. Ihre Besitzer sind leider verstorben und die Hunde wurden von einem Tag auf den anderen,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
02.12.2017



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Gold/Schwarz (Hundehalsband) - 32 EUR
6952 Hittisau
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 290 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Neues Lederhalsband (Hundehalsband) - 0 EUR
1120 Wien
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien
Schmidt Hundebox (Hunde Autozubehör) - 400 EUR
3542 Gföhl
16727 Oberkrämer
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at