Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(205 User online)

Buddy - sehr lieb, neugierig, verspielt, anfangs schüchtern

Anzeigen-ID: 699214 | Inseriert: 21.10.2017 | 368 mal aufgerufen 368 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Wer gibt Alfi eine Chance?

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
Kinderfreundlich
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Buddy ist ein, vermutlich im August 2016 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der zusammen mit seinen Geschwistern neben einer Straße ausgesetzt gefunden wurde.

Er ist ein drolliger, sehr gewinnender und lieber Junghund, der, bedingt durch seine Vorgeschichte, etwas Zeit braucht, um sich mit fremden Menschen anzufreunden. Sobald er sich aber eingelebt hat, entpuppt er sich als wunderbarer, anhänglicher und verschmuster Gefährte. Er spielt fröhlich mit seinen Hundefreunden, ist neugierig und gelehrig. Er wäre bestimmt ein toller Familienhund, an dem auch Familien mit Kindern viel Freude hätten.

Buddy versteht sich mit allen Artgenossen und kann problemlos als Zweithund adoptiert werden, Katzen dürfen ebenfalls im neuen Zuhause wohnen.

Er sucht liebevolle Menschen, die über ausreichend freie Zeit verfügen und etwas Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 42 und wiegt ca. 14 kg.

Möchten Sie Buddy kennenlernen?

ACA - Kontakt:

Barbara Hengstschläger
Barbara.hengstschlaeger@animalcare-austria.at
0650 / 353 47 53
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Simba - fröhlich, aufgeschlossen, menschenbezogen, aktiv
Simba - fröhlich, aufgeschlossen, menschenbezogen, aktiv
Simba (Video auf unserer hp) ist ein 2013 geborener, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde von einem Hundebesitzer als Welpe ins Tierheim gebracht. Simba ist ein freundlicher, menschenbezogener und unkomplizierter Hund, der ständig zu lächeln scheint. Er ist gelehrig und lässt sich gut,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
10.10.2017

Jill - lieb, neugierig, lebhaft, kinderfreundlich, verspielt
Jill - lieb, neugierig, lebhaft, kinderfreundlich, verspielt
Jill ist eine, vermutlich im November 2016 geborene, kastrierte Mischlingshündin, die zusammen mit ihren Geschwistern auf dem Land ausgesetzt worden war. Unsere ungarischen Tierschutzpartner nahmen sie auf. Sie besitzt ein ausgeglichenes und liebes Wesen und freundet sich mit allen Menschen schnell,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017

Remi - sehr freundlich, überaus anhänglich, klug, verspielt
Remi - sehr freundlich, überaus anhänglich, klug, verspielt
Remi ist ein am 16. 08. 2016 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde, der ursprünglich aus Ungarn stammt und nun leider sein Zuhaue in NÖ verliert. Er ist ein unglaublich freundlicher und überaus anhänglicher junger Hund, der alles für,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
13.10.2017

Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina (Video auf unserer hp) ist eine im Februar 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem sehr kurzem Schwanz, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie besitzt ein sensibles, ruhiges und an sich freundliches Wesen, wobei sie sich zunächst,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
22.10.2017

Harry (einäugig)- sehr freundlich, anhänglich, verschmust
Harry (einäugig)- sehr freundlich, anhänglich, verschmust
Harry (Video auf unserer hp) ist ein Anfang Jänner 2011 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, der aus Serbien gerettet wurde. Sein rechtes Auge musste aufgrund von massivem grünen Star entfernt werden. Sein linkes Auge ist bedingt durch einen genetischen Defekt kleiner und,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
21.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

3485 Gedersdorf
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Pet-Care Hundebox "Eagle" Größe M (Hundetransportbox) - 220 EUR
3133 Traismauer
Hundebett - völlig unbenutzt (Hundekorb) - 0 EUR
1150 Wien
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
4775 Taufkirchen/...
Tuco sucht sein Zuhause! (Hundebücher) - Preis a. A.
4020 Linz
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
16727 Oberkrämer
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at