Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(75 User online)

Mima - sportliche Hündin sucht aktive Menschen

Anzeigen-ID: 699039 | Inseriert: 12.10.2017 | 167 mal aufgerufen 167 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutz Sonne
Iris Hafele
9062 Moosburg
Kärnten
Österreich
ZVR: 499865026
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 260 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
SUSANNA - wunderschöne Beauceron-/Schäfe...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Serbien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
verträglich mit anderen Hunden

MIMA (lebt in noch in Serbien), Hündin, geb.: Jänner 2014, braun/weiß, ca. 45 cm

Hallo, ich bin Mima und verdanke mein Leben den Tierschützerinnen von Nis und den Menschen die meine Rettung finanziert haben. Doch beginnen wir am Anfang. Geboren wurde ich wahrscheinlich im Jänner 2014, ich bin ca 45-50 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert.

Wo ich genau herkomme weiß keiner, aber im März 2016 wurde ich bei einer großen „Säuberungsaktion“ von den Hundefängern eingefangen und in den städtischen Pound von Nis gebracht. Es ist die Hölle für jeden Hund dort und nur die wenigsten überleben sie. Ich wurde gemeinsam mit vielen anderen Hunden von Tierschützern in einer Rettungsaktion dort herausgeholt und sofort medizinisch versorgt. Da mein Allgemeinzustand gut war, wurde ich ins große Hundelager in Nis/Serbien gebracht.

Dort lebe ich im freien Rudel weil ich sehr verträglich und zu den Menschen sehr freundlich bin. Obwohl ich schon einiges erlebt habe und mich wohl auch das Leben auf der Straße geformt hat, so weiß ich doch, dass nicht alle Menschen böse sind. Ich freue mich immer sehr wenn ich ein wenig Aufmerksamkeit bekommen. Leider bin ich etwas unscheinbar und werde von den Zweibeinern übersehen, dann stecke ich sanft meine Nase unter ihre Hände und bitte so um ein paar Streicheleinheiten.

Ich suche ein Zuhause bei aktiven Menschen die mich gerne zu sportlichen Aktivitäten mitnehme und mit mir die Natur genießen. Ob ich das Leben im Haus kenne weiß niemand, aber das kann ich bestimmt lernen. In ungewohnter Gegend bin ich anfangs etwas nervös aber das legt sich, sobald ich alles erkundet habe. Schön wäre ein Haus mit Garten und gerne auch ein Artgenosse, Jugendliche die mit mir toben und spielen sind auch nach meinem Geschmack.

Bitte gebt mir die Möglichkeit zu zeigen, welch tolle Begleiterin in mir steckt.

Anfragen zu MIMA unter office@tierschutz-sonne.at ! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter
+43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Nils - unkomplizierter Bub ist bereit für eine richtige Familie
Nils - unkomplizierter Bub ist bereit für eine richtige Familie
NILS (Pflegestelle Nis/Serbien), Rüde, geb. Anfang 2017, kastriert Ich heiße Nils, wurde Anfang 2017 geboren, bin ein Rehpinscher, oder Pinschermixerl Bub, entsprechend klein, geimpft, gechipt und kastriert. Wer mich im Viertel meiner Pflegefamilie ausgesetzt hat, ist nicht mehr nachvollziehbar, aber ich habe,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
08.10.2017

Belko - freundlich und neugierig
Belko - freundlich und neugierig
BELKO (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2008, weiß, ca. 50 cm groß Geboren 2008, kam ich als ganz junger Hundebub gemeinsam mit meiner Mutter Petra und meiner Schwester Drudi in Jelena’s Asyl. Nun bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Ich,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
17.10.2017

MITUSH - sucht Menschen mit Erfahrung mit Herdenschutzhunden
MITUSH - sucht Menschen mit Erfahrung mit Herdenschutzhunden
Mitush "Mimi" (Pflegestelle Tirol), Rüde, geb. 2015, ca. 55 - 60 cm groß Hallo ich bin Mitush (Kurzform Mimi) und auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Geboren wurde ich vermutlich 2015, bin ca. 55-60 cm groß, geimpft (inkl.,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein

09.10.2017

Chilli - hat reichlich Pfeffer
Chilli - hat reichlich Pfeffer
CHILLI (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: November 2016, schwarz/weiß, ca. 40 - 45 cm Ich bin CHILLI, und auf der Suche nach einem Zuhause. Ich wurde im November 2016 geboren, bin derzeit ca. 35-40 cm groß werde aber noch,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
07.10.2017

Amor - sucht ein warmes und gemütlichen Zuhause
Amor - sucht ein warmes und gemütlichen Zuhause
AMOR (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2009, braun, ca. 60 cm Hallo, mein Name ist Amor und ich bin vermutlich 2009 geboren. Ich lebe seit ich ein größerer Welpe war im großen Hundelager in Nis und bin ca. 60 cm groß,,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
13.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Autohundebox Aluline (Hundetransportbox) - 120 EUR
5733 Bramberg
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 300 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Tuco sucht sein Zuhause! (Hundebücher) - Preis a. A.
4020 Linz
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at