Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(182 User online)

Mimi - sucht eine aktive Familie

Anzeigen-ID: 699038 | Inseriert: 09.10.2017 | 210 mal aufgerufen 210 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutz Sonne
Iris Hafele
9062 Moosburg
Kärnten
Österreich
ZVR: 499865026
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 260 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
MINOU - freundliche Dame sucht ein Körbc...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Eignung:
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Mimi (Pflegestelle Burgenland), Hündin, geb.: März 2013, braun/schwarz, 45 cm

Ich bin MIMI und wurde im März 2013 geboren, bin ca. 45 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert.
Mit meinen Geschwistern, kam auch ich als Welpe in das große Hundelager in Nis/Serbien. Kein leichter Start ins Leben, kein warmes Plätzchen zum Schlafen, aber wir haben es geschafft. Vier Jahre musste ich im großen Hundelager warten, bis ich endlich meine Chance bekam und in eine komplett andere Welt reisen durfte.

Im Jänner 2017, zog ich auf eine Pflegestelle in Österreich und habe seither viel gelernt. Ich vertrage mich sehr gut mit den anderen Hunden hier und auch die Katze mag ich gerne. Meine Pflegemama sagt, dass ich sehr brav an der Leine gehe und immer in ihrer Nähe bleibe. Ich bin draußen sehr neugierig, erschnüffle die Umgebung, liebe es mich zu bewegen, bin aber auch oft noch sehr angespannt. Es gibt noch viele Situationen die mich verunsichern und daher suche ich Menschen die mir mit Geduld, Ruhe und klarer Führung genügend Halt geben.

Ich bin ein guter Zweithund und Hundegesellschaft ist sehr wichtig für mich, denn sie hilft mir auch über die Angst vor dem „alleine bleiben“ hinweg. Katzenverträglich bin ich auch und auch in ihrer Gesellschaft fühle ich mich nicht einsam.
Ich suche eine aktive Familie, da ich lange Spaziergänge sehr genieße und mich gerne bewege. Ein Haus/Wohnung mit Garten wäre ideal und ein entspannter Hundefreund wäre mir eine große Hilfe. Zwar spiele und tobe ich auch gerne aber nervige Hundeteenager zählen nicht zu meinen Favoriten.

Laute Geräusche bringen mich schnell aus dem Gleichgewicht und ich erschrecke mich – in diesen Momenten mache ich auch einmal einen Satz nach vorne oder zur Seite, fange mich aber sehr schnell wieder und suche die Nähe und den Schutz meiner Menschen. Trotzdem bin ich kein Hund für die Stadt und wohl auch nicht der passende Hund für Familien mit kleinen Kindern.

Ich muss noch viel lernen aber ich bin bereit dazu und möchte mit meinen Menschen die schönen Seiten des Lebens genießen. Du möchtest mich gerne kennen lernen, dann nimm doch bitte Kontakt mit meiner Vermittlungspatin auf, sie wird Dich an meine Pflegestelle weiterleiten.

Anfragen unter office@tierschutz-sonne.at! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung! www.tierschutz-sonne.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Mima - sportliche Hündin sucht aktive Menschen
Mima - sportliche Hündin sucht aktive Menschen
MIMA (lebt in noch in Serbien), Hündin, geb.: Jänner 2014, braun/weiß, ca. 45 cm Hallo, ich bin Mima und verdanke mein Leben den Tierschützerinnen von Nis und den Menschen die meine Rettung finanziert haben. Doch beginnen wir am Anfang. Geboren,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
12.10.2017

Ciga - wartet auf seine Chance
Ciga - wartet auf seine Chance
CIGA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 15.5.2008, weiß/schwarz, 40 - 45 cm Mein Name ist CIGA und ich lebe im großen Hundelager in Nis/Serbien. Ich wurde vermutlich im Mai 2008 geboren, bin ca. 50 cm groß, gechipt, kastriert und geimpft. Ich,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
16.10.2017

Kiki - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause
Kiki - verschmustes Hundemädchen sucht Zuhause
KIKI (wohnt noch in Serbien), Hündin, geb.: 15.8.2013, schwarz/braun, ca. 40 cm Ich heiße Kiki und bin auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Ich wurde im August 2013 geboren und so lange ich mich erinnern kann, lebe ich auf Vesna´s,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
06.10.2017

Linda - wäre gerne ein Zweithund
Linda - wäre gerne ein Zweithund
LINDA (lebt noch in Serbien), Hündin, geb. 2013, ca. 30 cm groß Ich heiße LINDA, wurde 2013 geboren, bin kleine 30 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und reisefertig, für den Start in ein neues Leben. Mit meiner Mutter und einer Schwester,,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
07.10.2017

Malisha - wartet schon zu lange
Malisha - wartet schon zu lange
MALISHA (lebt noch in Serbien), Rüde, geb.: 2007, schwarz/braun, ca. 45 cm Ich heiße Malisha und will hier raus! Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht, warum mich noch niemand entdeckt hat. Dabei bin ich ein cleverer Bursche und würde gerne aktive,...

Mischlinge

9062 Moosburg (Kärnten)
260 EUR

Tierschutzverein
12.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Autohundebox Aluline (Hundetransportbox) - 120 EUR
5733 Bramberg
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 300 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Tuco sucht sein Zuhause! (Hundebücher) - Preis a. A.
4020 Linz
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at