Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(182 User online)

Toby und Hetty - NOTFALL Österreich

Anzeigen-ID: 698948 | Inseriert: 06.10.2017 | 403 mal aufgerufen 403 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care International
Renate Grell
1193 Wien
Österreich
ZVR: 115209990
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Thessa braucht ein neues Zuhause - NOTFA...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert

TOBY und HETTY - das Schicksal kann sehr grausam sein!

Diese beiden Tiere verlieren - aufgrund eines heftig tobenden Scheidungskrieges – völlig schuldlos ihre Familie, ihre Menschen, ihr Zuhause und die Kinder, die sie abgöttisch lieben. Deshalb wollen wir unserem langjährigen Liebespaar TOBY und HETTY unter allen Umständen auch noch die drohende Trennung voneinander - oder die Abschiebung in ein Tierheim - ersparen. Somit suchen wir verzweifelt und unter enormen Zeitdruck nach einem GEMEINSAMEN Lebensplatz für die beiden guten und treuen Tiere und bitten die große ACI-Familie, mitzuhelfen, TOBY und HETTY eine sichere und gemeinsame Zukunft zu ermöglichen. Die Zeit drängt .....

Beide Tiere stammen ursprünglich aus Bosnien, wo sie von Pater Anthony gerettet wurden. TOBY zog bereits als kleiner Welpe, im Alter von 4 Monaten, im Juni 2012, zu seinen Menschen und nach wenigen Monaten, im November 2012, zog HETTY, im Alter von 8 Monaten, als Hundeschwester dazu.

TOBY ist ein stattlicher Rüde, 5 Jahre alt, 58 cm groß, 47 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 19.7.2017)

Vom Charakter ist TOBY ruhig, unterwürfig, anhänglich, kinderliebend, treu, Begrüßungen fallen meist stürmisch vor Freude aus. Er liebt Spaziergänge und im See zu baden, da er eine große Wasserratte ist. Der Hundebub ist sehr menschenbezogen und möchte immer „gefallen“. Er liebt es, im Garten zu spielen, zu schlafen oder einfach im Schatten zu relaxen. Seiner Hundeschwester gegenüber ist er absolut unterwürfig, wenn die Kinder „mal zu viel“ werden, steht er souverän einfach auf und geht woanders hin.

HETTY ist eine „grazilere“ Hündin, 5 Jahre alt, 61 cm groß, 39 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 19.7.2017)

Vom Charakter ist HETTY ruhig, sensibel, kinderliebend, treu, etwas unsicher bei Fremden, hat einen starken Wach-/ Beschützerinsinkt. Menschen gegenüber ist sie unterwürfig, gegenüber ihrem Hundebruder ist sie die Dominate, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Das Hundemädel genießt lange Spaziergänge und ausgiebiges Streicheln.

TOBY und HETTY leben seit fast 5 Jahren zusammen, lieben sich sehr, sind tolle Familienhunde, die aber - bedingt durch ihre Herdenschutzhund-Anteile – einen Garten oder ein Gebiet brauchen, worüber sie, ihren Instinkten nach, wachen dürfen.

Wenn SIE das Dream-Team nun gerne kennen lernen möchten, dann kommen SIE TOBY und HETTY doch einfach mal besuchen und überzeugen SIE sich selbst von deren lieben Wesen!

Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass die Reise zu Ihnen an, deshalb bitten wir um eine Spende ab 280 Euro, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Vermittlung noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Animal Care International

ZVR-Zahl 115209990

Pate: Renate Grell

+43 (0) 676 39 44 570

renate.grell@animalcare-international.org



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Rebel hofft auf eine Chance
Rebel hofft auf eine Chance
REBEL ist ein hübscher Mischlingsrüde, etwa 7 - 8 Jahre alt, 50 cm groß, 35 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 31.8.2017) Der liebenswerte Hundebub wurde im Winter 2016/2017 von Helmut, einem unserer Mitarbeiter, aus einer Tötungsstation freigekauft, um sein Leben,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

15.10.2017

Bambina wünscht sich ein Zuhause
Bambina wünscht sich ein Zuhause
BAMBINA ist ein hübsches Mischlingsfräulein, etwa 11 Monate alt, 56 cm groß, 15 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 26.9.2017) Pater Anthony fand die Hündin, sowie ihre Schwestern BARETA und BARA, an einem eisig-kalten Wintertag – ausgesetzt – in der Nähe,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017

Guiness wartet auf SEINE Menschen
Guiness wartet auf SEINE Menschen
GUINESS ist ein hübscher Mischlingsrüde, etwa 3 Jahre alt, 50 cm groß, 30 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 13.9.2017) Der liebenswerte Hundebub wurde im Winter 2016/2017 von Helmut, einem unserer Mitarbeiter, aus einer Tötungsstation freigekauft, um sein Leben zu retten.,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
06.10.2017

Harold braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
Harold braucht ein neues Zuhause - NOTFALL Österreich
HAROLD ist ein stattlicher Deutscher Schäfer, geboren 13.3.2012, also rund 5 Jahre alt, um die 70 cm groß, 45 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 5.8.2017) Irgendwie scheint der arme Kerl wirklich vom Pech verfolgt zu sein und kein Glück,...

Mischlinge

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein

09.10.2017

Ruff - kleiner Hundebub möchte sein Herz verschenken
Ruff - kleiner Hundebub möchte sein Herz verschenken
RUFF ist ein etwa 7.5 Monate alter Hundebub, 42 cm groß, 11 kg schwer und bereits kastriert, der - nach unserer Einschätzung – nicht mehr wachsen wird. (Stand: 18.5.2017) RUFF wurde in einer eisig kalten Dezembernacht – gemeinsam mit seinen Hundeschwestern,...

Hundewelpen

1193 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundetransportbox 4pets für grossen Hund (Hundetransportbox) - 335 EUR
4611 Buchkirchen
Petcare Alu-hundebox Condor L (Hundetransportbox) - 350 EUR
2340 Mödling
Pferdefleisch (Hundefutter) - 35 EUR
7072 mörbisch am ...
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hundebox (Hundetransportbox) - 70 EUR
6100 Seefeld
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at