Tierheim Hunde Österreich (1059)
Mischlingsrüden (511)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (260)
Mischlinge [+] (1093) 
Rassehunde (152)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (401)
Hunde Autozubehör [+] (205)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3555)
Hundegeschirr [+] (184)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (411)
Hundeleinen [+] (392)
Hundenapf [+] (358)
Hundepflege Produkte [+] (705)
Hundesnacks [+] (1387)
Hundespielzeug [+] (803)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (140)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(188 User online)

Wer gibt Alfi eine Chance?

Anzeigen-ID: 696313 | Inseriert: 13.02.2018 | 1248 mal aufgerufen 1248 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animal Care Austria
Carol Byers
1094 Wien
Österreich
ZVR: 447003008
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 270 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Dexi – ein wunderschöner Komondor-Mix-Rü...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,75 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
nur für Hundeerfahrene
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Alfi ist ein, wahrscheinlich im Frühjahr 2014 geborener, kastrierter Mischlingsrüde, den unsere ungarischen Tierschutzpartner aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet haben. Er lebte in einem Garten zusammen mit anderen Hunden. Die Tiere bekamen nur Futter und Wasser, wurden niemals gestreichelt, erhielten keine Erziehung, und niemand ging jemals mit ihnen spazieren. Aus diesem Grund duldete Alfi monatelang keine Berührung.

Inzwischen, nach langer Zeit des Trainings, lässt er sich streicheln und an der Leine führen, freut sich jedoch nicht wirklich darüber. Er besitzt an sich ein freundliches Wesen, ist lebhaft und bewegungsfreudig. Allerdings ist er auch extrem ängstlich, neigt zum Verbellen und wird sehr viel Zeit benötigen, um Vertrauen zu fremden Menschen zu fassen. Wenn er in Panik gerät, kann es passieren, dass er schnappt. Aufgrund seiner Ängste ist Alfi für Familien mit Kindern nicht geeignet.

Sein Verhalten allen Artgenossen gegenüber ist besonders freundlich und verspielt. Er kann als Zweithund, aber ebenso zu Katzen adoptiert werden.

Er sucht wirklich erfahrene Hundemenschen, die viel Einfühlungsvermögen besitzen, Wissen über die Psyche des Hundes mitbringen, nicht in der Stadt leben und ihm eine Chance geben wollen, Familienleben kennenzulernen.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 63 cm und wiegt 30 kg.

Möchten Sie Alfi ein gutes neues Zuhause schenken?

ACA - Kontakt:

Claudia Böhm
Claudia.boehm@animalcare-austria.at
0676 / 44 666 43
Bitte keine SMS und What´s App-Anfragen

Wir versuchen, Ihnen eine möglichst genaue Charakterbeschreibung der von uns betreuten Tiere zu geben. Bedenken Sie bitte, dass sich das Verhalten jedes Wesens in einer ihm unbekannten Umgebung (vorübergehend) ändern kann. Es ist möglich, dass sich manche Tiere stark verunsichert oder ängstlich zeigen, da sie vielleicht noch nie in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt haben bzw. in einer Familie integriert waren.

Der Unkostenbeitrag beträgt 270 Euro.
Für jeden kastrierten Hund werden zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet.

Auf unserer Homepage www.animalcare-austria.at finden Sie viele weitere Tiere, die dringend ein Zuhause suchen!

ZVR-Zahl: 447003008



 

Weitere Inserate in der Nähe (Bundesland: Wien)

Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina - freundlich, dankbar, sehr treu, anfangs scheu
Sina (Video auf unserer hp) ist eine im Februar 2012 geborene, kastrierte Mischlingshündin mit angeborenem sehr kurzem Schwanz, die unseren ungarischen Tierschutzpartnern von ihren Besitzern übergeben wurde. Sie besitzt ein sensibles, ruhiges und an sich freundliches Wesen, wobei sie sich zunächst,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
13.02.2018

Pepper sucht ihren Lebensplatz
Pepper sucht ihren Lebensplatz
Pepper ist eine zwischen 2010 und 2011 geborene, kastrierte Staffordshire Terrier Mischlingshündin, die aus einer Gegend, in der diese Hunde meistens für Hundekämpfe missbraucht werden, stammt. Sie wurde zu Weihnachten aus einem Auto auf die Straße geworfen und wartete treu,...

Mischlinge

1094 Wien
270 EUR

Tierschutzverein
22.02.2018

 

Weitere Inserate in der Nähe (Bundesland: Wien)

SMILER, Mischlingsrüde, kastriert
SMILER, Mischlingsrüde, kastriert
SMILER jetzt Dexter gerufen, ist ein ca. 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, der aus familiären Gründen nun eine neue Familie sucht. Dexter ist ein menschenbezogener Hund, der auch auf fremde Menschen freudig zugeht. Alleine bleiben ist für den Buben kein Problem,,...

Mischlinge

1210 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
02.11.2017

KIKI, Schäfermixhündin
KIKI, Schäfermixhündin
KIKI ist eine ca. 6 Jahre alte Schäfermixhündin, die wegen geänderter Lebensumständen ihrer Besitzer ein neues Zuhause sucht. Sie ist eine ganz tolle Hündin, die sicher in jede Familie passt. Kiki ist freundlich, anhänglich und menschenbezogen, auch Kinder mag sie,...

Mischlinge

1210 Wien
240 EUR

Tierschutzverein
24.02.2018

LASZLO, Pflegestelle Niederösterreich
LASZLO, Pflegestelle Niederösterreich
LASZLO ist ein ca. 7 Jahre alter, kastrierter wunderschöner Schäferrüde, der nach einem Unfall verletzt gefunden wurde. Laszlo ist ein freundlicher Bursche, der aber etwas Zeit braucht bis er auftaut und zu den Menschen Vertrauen fasst. Er freut sich über,...

Mischlinge

1210 Wien
280 EUR

Tierschutzverein
07.11.2017

MERINA, Yorkimixhündin
MERINA, Yorkimixhündin
MERINA ist eine ca. 2 Jahre alte Yorkimixhündin, die ausgesetzt im Wald gefunden wurde. Zum Glück wurde die kleine Maus (Schulterhöhe ca. 32 cm) rechtzeitig gefunden, bevor ihr Kälte und Hunger zu sehr zusetzen konnten und ins Auffanglager gebracht. Merina,...

Mischlinge

1210 Wien
240 EUR

Tierschutzverein
25.02.2018

MAAX, Pflegestelle Niederösterreich
MAAX, Pflegestelle Niederösterreich
MAAX ist ein ca 5-6 Jahre alter kleiner Spitz-Mix-Rüde, er wiegt ca 10 kg. Maax hatte leider einen alten Bruch am Vorderbein als er gefunden wurde. Er musste operiert werden, die OP verlief sehr gut. Er muss derzeit noch geschont,...

Mischlinge

1210 Wien
240 EUR

Tierschutzverein
07.11.2017



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Auto-Gurt für Hunde (Hunde Autozubehör) - 5 EUR
2340 Mödling
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at