Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(186 User online)

SARANA, Pflegestelle Niederösterreich

Anzeigen-ID: 694131 | Inseriert: 02.10.2017 | 365 mal aufgerufen 365 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Animalhope Tierhilfe Nitra
Anna Luckmann
1210 Wien
Österreich
ZVR: 509657306
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 300 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
ASSIRA, Wien

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

SARANA die 1 jährige, kastrierte Mischlingshündin lebt bei einer Pflegestelle in Niederösterreich. Mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm und 19 kg hat sie eine angenehme Größe. Charaktermäßig und teilweise auch vom Aussehen hat sie viel vom Shiba Inu.

Die faszinierende Hündin bellt kaum bis gar nicht, hat noch nie etwas kaputt gemacht – nicht mal Hundespielzeug – und ist am Hundeplatz der Traum eines jeden Hundehalters. Sie lernt schnell was Mensch von ihr will, man kann sie ablegen und weggehen, von Sitz, Platz etc. brauchen wir erst gar nicht zu reden. Sie lernt alles und versteht irrsinnig schnell. Sarana vertraut ihren Leuten und bindet sich extrem an sie, sie kann alleine bleiben, versteht sich mit den Katzen der Pflegestelle und lässt sich problemlos korrigieren, wenn ein Verhalten nicht gewünscht ist. Ihre Pflegefamilie hat den Schlüssel zu ihr rasch gefunden – sie haben beobachtet und ihr anfangs das gegeben was sie brauchte – Zeit, Geduld und den nötigen Abstand . So wurde aus einer unsicheren, geduckten Maus schnell eine strahlende Hundedame.

Nun fehlt Sarana nur noch ein eigenes Zuhause auf Lebenszeit. Wenn man ihr Herz erobert hat, ist sie eine anhängliche, verschmuste Traumhündin. Stadtleben stresst sie, deshalb sucht sie liebe Menschen mit Haus und Garten in ruhiger Gegend.

Gerne kann sie bei der Pflegestelle besucht und kennengelernt werden

Videos:
https://youtu.be/y3DazzJSOrY
https://youtu.be/CegsytVIaHA

Sarana wurde von uns kastriert, den WSAVA-Richtlinien nach geimpft, gechippt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Verträglichkeit
zu Kindern: ältere Kinder
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontakt: Animalhope Tierhilfe Nitra
Telefon: 0699 / 172 47 935
felicitas@animalhope-nitra.at


 

Weitere Vermittlungen von uns:

GORO, Pflegestelle Niederösterreich
GORO, Pflegestelle Niederösterreich
GORO ist ein ca im Februar 2013 geborener und bereits kastrierter Mischlingsrüde, der von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben wurde. GORO hatte nach 2 Jahren im Tierheim endlich Glück und durfte zu einer Pflegestelle ausreisen. Der Süße zeigt sich dort sehr gemütlich.,...

Mischlinge

1210 Wien
260 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

JULIUS, Spitzmixrüde, kastriert, Wien
JULIUS, Spitzmixrüde, kastriert, Wien
JULIUS ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Spitzmixrüde der bei seiner derzeitigen Familie in der Stadt sehr gestresst ist und daher ein Platzerl am Land sucht. Er ist ein sehr aufgeweckter und agiler Jungspund der gerne spazieren geht. Er,...

Mischlinge

1210 Wien
260 EUR

Tierschutzverein
18.09.2017

BASCO, Pflegestelle Niederösterreich
BASCO, Pflegestelle Niederösterreich
BASCO ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Basset-Bandog-Mix-Rüde, der im Auffanglager abgegeben wurde. Basco lebt in der Zwischenzeit bei einer Pflegestelle im östlichen Niederösterreich in einem Reitstall. Er zeigt sich dort wirklich super brav. Mit anderen Hunden ist er,...

Mischlinge

1210 Wien
260 EUR

Tierschutzverein
21.07.2017

GEORG, sanfter Kater mit Knick-Ohr
GEORG, sanfter Kater mit Knick-Ohr
GEORGE wurde ca. im Oktober 2016 geboren und hatte nicht den leichtesten Start ins Leben: Er wurde allein und verlassen im Alter von ca. 4 Wochen unter einem Auto in Niederösterreich gefunden, wo er sich versteckt hatte. Leider konnte GEORGE,...

Hauskatzen

1210 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
16.10.2017

CELINE & RENE, Mutter und Sohn
CELINE & RENE, Mutter und Sohn
CELINE (geb. ca. 2014) und RENE (geb. ca. 2015) sind Mutter und Sohn und suchen ein dauerhaftes Zuhause, in dem sie zusammenbleiben können. Die beiden Hübschen wurden von ihren Besitzern abgegeben, weil diese sie nicht mehr behalten konnten und leben,...

Hauskatzen

1210 Wien
Preis a. A.

Tierschutzverein
16.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Autohundebox Aluline (Hundetransportbox) - 120 EUR
5733 Bramberg
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 300 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Tuco sucht sein Zuhause! (Hundebücher) - Preis a. A.
4020 Linz
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at