Tierheim Hunde Österreich (1036)
Mischlingsrüden (503)
Schäferhund Mischlinge (63)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (249)
Mischlinge [+] (1093) 
Rassehunde (155)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (399)
Hunde Autozubehör [+] (207)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (218)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3556)
Hundegeschirr [+] (182)
Hundehalsband [+] (140)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (408)
Hundeleinen [+] (392)
Hundenapf [+] (358)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1384)
Hundespielzeug [+] (803)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (92)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(134 User online)

Rony (bea-fil) suchtseine MEnschen!

Anzeigen-ID: 691598 | Inseriert: 14.02.2018 | 934 mal aufgerufen 934 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
ATIN e.V. Aktion Tiere in Not
Heidi Bernhard
4070 Eferding
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 852991358
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 150 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Notfall Kimo (bea-fil)

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

5JAhre, SChäferrüde, geimpft, gechipt, lieb, verträglich

Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einige Minuten Zeit? Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich hatte ein Zuhause, aber dann starb mein Besitzer und dem Rest der Familie war ich egal und man wollte mich sogar einschläfern lassen. Die ganze Situation hat mich so mitgenommen, dass ich aufgehört habe zu essen und dann haben meine Organe versagt. Ich wurde in eine Tierklinik gebracht und dort bekam ich dauerhaft Infusionen. Ich habe es überlebt und bin wieder gesund, leider benötige ich aber nun lebenslang Spezialfutter. Ich bin ein toller Hund, lieb und verträglich...aber das wird mir hier so gar nichts nützen, es gibt so viele von uns und ein Zuhause werde ich hier nicht finden. Deshalb wende ich mich nun an euch, denn nun wird es langsam eng für mich, Ende dieses Monats werde ich meine Pflegestelle verlassen müssen und dann muss ich in einen Schelter und davor habe ich große Angst. Der Schelter hier ist ein Auffanglager dass von den Tierschützern betrieben wird, es ist kein Tierheim wie ihr es kennt. Hier ist es eng, dunkel und das Futter ist knapp.Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann meldet euch ganz schnell. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Euer Rony


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Leda (sil-birn) sucht ein Zuhause in Österreich !
Leda (sil-birn) sucht ein Zuhause in Österreich !
Name: Léda Rasse: Staff Mix Geschlecht: Hündin Geburtsdatum: 03.2015. Frühere Umstände: Sie war streunender Hund Kombinat Impfungen: ja Tollwutimpfung: ja Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: ja Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 8 Jahre für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: ja für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja Beziehung mit Rüden: gut Beziehung,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
01.02.2018

Hachiko (bea-fil)
Hachiko (bea-fil)
Rüde, Schäfermischling, geb. 2016, groß, kastriert Unsere Hunde reisen selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Hachiko ist ein sehr lieber und freundlicher Hunderüde, den man aus einer Roma und Sinti Siedlung befreit hat. Er ist jung, aktiv, verspielt, gut,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
15.02.2018

Babett (kris-hu)
Babett (kris-hu)
Name: Rechst Auge von Babett ist blind; vielleicht spater muss raus. Hier hab ich nicht normal Tierarzt fur Auge. Fur Sie gibt ihre Auge kein Problem. Vermittlung von Babett geht ohne Geld nur Fahrkosten muss zahlen. Geb. Datum: 11/2017 Rasse: schafermix vielleicht Strassenhund: nein Kommt aus der,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
15.02.2018

Jenny (bea-fil) sucht dringend nach einem Wunder!
Jenny (bea-fil) sucht dringend nach einem Wunder!
Jenny (bea-fil) sucht dringend nach einem Wunder!! Hallo liebe Tierfreunde, Mein Name ist Jenny und ich bin eine Pitbullterrier Hündin. Geboren wurde ich im Oktober 2013 und kastriert bin ich auch bereits. Ich lebte bei Menschen, doch die wollten mich nicht,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
14.02.2018

Hera (kris-hu)
Hera (kris-hu)
Name: Hera Geb. Datum: 10/2016 Rasse: rednose pittmix; wunderschön Hund Strassenhund: nein Kommt aus der Totungstation: ja Aufenthaltsort: Ungarn Abgegeben: ja; ohne chip Gefunden: nein Kastriert: nein Kinderfreundlich: ja Für Familie geeignet: ja Für Senioren geeignet: ja Für Hundeanfänger geeignet: nein Nur für hundeerfahrene Leute: nein Vertraglich mit rudem: ja Vertraglich mit hundinnen: nein Vertraglich,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
15.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Malteser hund rüde (Ergänzungsfutter) - 800 EUR
6130 Schwaz
Hundewintermantel (Hundebekleidung) - 49 EUR
6952 Hittisau
Schweineohren getrocknet 100 stück (Hundesnacks) - 89 EUR
3500 Krems/Donau
Pferdelunge getrocknet 5 kg (Hundesnacks) - 66,90 EUR
3500 Krems/Donau
Hunde Absperrgitter (Hundespielzeug) - 50 EUR
8042 Graz
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
5700 Zell am See
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at