Tierheim Hunde Österreich (1066)
Schäferhund Mischlinge (64)

Tiere:
Deckrüden [+] (16)
Hundewelpen (271)
Mischlinge [+] (1094) 
Rassehunde (153)

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (402)
Hunde Autozubehör [+] (209)
Hunde Veranstaltungen (2)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (221)
Hundebücher (1)
Hundefutter [+] (3556)
Hundegeschirr [+] (187)
Hundehalsband [+] (140)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (420)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (360)
Hundepflege Produkte [+] (709)
Hundesnacks [+] (1392)
Hundespielzeug [+] (806)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (40)
Hundetransportbox (91)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (142)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(198 User online)

Hunor (bea-fil) sucht sein Zuhause!

Anzeigen-ID: 691597 | Inseriert: 14.02.2018 | 573 mal aufgerufen 573 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
ATIN e.V. Aktion Tiere in Not
Heidi Bernhard
4070 Eferding
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 852991358
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 150 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Jenny (bea-fil) sucht dringend nach eine...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Schäfermix, 7 Jahre alt, kstriert, geimpft, gechipt,
hat ziemlich isoliert gelebt...kann den Menschen noch nicht vertrauen...braucht Menschen mit Geduld

Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich?
Dann will ich euch von mir erzählen.
Ich befinde mich hier in der Slowakei und bin wirklich in großer Not.
Ich wurde hier in einem Schelter abgegeben, mein bisheriges Herrchen hatte keine Verwendung mehr für mich. Hier im Schelter ist es viel zu voll, kalt und manchmal gibt es auch nicht genug Futter. Ich hätte gerne eine Zuhause, aber das wird nicht so einfach, denn ich bin ein ganz spezieller Hund. Ich lebte ziemlich abgeschottet, wie ein Wachhund und nun bin ist es für mich schon ein wenig schwierig Kontakte zu Mensch und Tier zu knüpfen...Menschen machen mir noch Angst und am liebsten gehe ich ihnen aus dem Weg, das Leben so einsam hat mich dazu gemacht... Für mich wäre es super, ein Zuhause mit Menschen zu finden, die ganz viel Geduld mit bringen.. ihr könnt mir jetzt helfen einen ersten Schritt in ein Zuhause zu machen.
Liebe Menschen da draußen, ich weiß ich bin ein Hund für besondere Menschen! Aber die wird es doch da draußen geben, da bin ich mir sicher! Wenn ihr meint, ihr seid diese Menschen, bitte meldet euch ganz schnell bei uns!
Danke schon einmal und lasst mich nicht so lange warten! Euer Hunor!


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Athos (sil-birn) sucht ein liebes Zuhause!
Athos (sil-birn) sucht ein liebes Zuhause!
Name: Athosz Rasse: Briard Geschlecht: Rüde Geburtsdatum: 2012. Frühere Umstände: Sein Besitzer wollte ihm ein anderes Zuhause suchen. Kombinat Impfungen: im Gange Tollwutimpfung: im Gange Bekannte Krankheiten: nein Chip: ja Kastriert: im Gange Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 5 Jahre für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: ja für neulinge Hundebesitzer,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein

19.02.2018

Vilson (bea-fil)
Vilson (bea-fil)
Rüde, Schäfermix, geb, 2010 Jahre, mittelgroß, unkastriert, ganz lieb und nett , nur sehr futterneidisch aufgrund jahrelanges Hungerns, verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie Vilson reist selbstverständlich geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und TRACES-Transport. Hallo liebe Menschen, ich will,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
17.02.2018

Bodza (kris-hu)
Bodza (kris-hu)
Name: Geb. Datum: 11/2017 Rasse: schafermix vielleicht Strassenhund: nein Kommt aus der Totungstation: ja Aufenthaltsort: Ungarn Abgegeben: nein Gefunden: fundhund; ohne chip Kastriert: nein Kinderfreundlich: ja Für Familie geeignet: ja Für Senioren geeignet: ja Für Hundeanfänger geeignet: ja Nur für hundeerfahrene Leute: nein Vertraglich mit rudem: ja Vertraglich mit hundinnen: ja Vertraglich mit Katzen:,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
15.02.2018

Olga (mici) wurde auf der Straße eingefangen.. !
Olga (mici) wurde auf der Straße eingefangen.. !
Olga ist eine 2 jährige Rottweiler-Mischlingsdame, die wir auf den Straßen von Kuzimice in der Ostslowakei fangen konnten. Hier streunte Olga in der Ortschaft und da sie eine große Hündin ist, hatten die Bewohner Angst vor ihr. Doch schon beim,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
18.02.2018

Joy (str.glück)ist eine wunderbare Hündin
Joy (str.glück)ist eine wunderbare Hündin
Joy Joy ist eine wunderbare Hündin, die es jetzt richtig genießt, wieder ihr Leben für sich zu haben. Nachdem sie ihre Welpen versorgt und behütet hat und diese nun alt genug sind selber ein Zuhause zu finden, wünschen wir uns das auch für,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
01.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
16727 Oberkrämer
5700 Zell am See
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau
Hunde Absperrgitter (Hundespielzeug) - 50 EUR
8042 Graz
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Hochwertige Kräutermischungen für Hunde in Ar... (Ergänzungsfutter) - Preis a. A.
8324 Kirchberg
2353 Guntramsdorf
Hundehalsband Totenkopf (Hundehalsband) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at