Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(165 User online)

Willow - zieht sich immer mehr zurück

Anzeigen-ID: 663946 | Inseriert: 04.10.2017 | 585 mal aufgerufen 585 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Tierschutzinitiative Canispro
Maria Schütze
85551 Heimstetten
Bayern
Deutschland
VR: 200385
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 380 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Connor – ein Traum von liebem Staffordsh...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit Katzen
verträglich mit anderen Hunden

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja, vor Ausreise

Update, 6. Januar 2017
Unser Willow wird zum traurigen Notfall. Seit fast einem Jahr wartet er vergebens darauf, dass ihn endlich eine Familie findet und ihn nach Hause holt. Nun gibt Willow sich auf und baut ab, der Blick, der früher immer fröhlich und hell war, ist jetzt nicht mehr da und Willow wirkt mehr und mehr traurig :(
Wir suchen wirklich DRINGEND ein liebes Plätzchen für ihn - sei es zeitlich begrenzt oder eben der große Lottogewinn - ein Zuhause für Immer! Wer gibt Willow endlich die Chance auf etwas Glück im Leben?
----------------------------------------------

Dieser bildhübsche Kumpeltyp, mit dem entzückenden Silberblick hört auf den Namen Willow und ist einer unter vielen Insassen der Tötung Etxauri bei Navarra. Nichts lieber täte auch Willow, als den Zwinger und das Waisendasein gegen eine wunderbare Familie einzutauschen, die mit dem lieben Kerl die Welt gemeinsam erobern mag und ihm das Leben von der schönen Seite zeigt.
Doch hat sich bisher Niemand finden lassen, dem dieser Blick hier direkt ins Herz ging und der Willow am Liebsten sofort an die Tatze nehmen wollte, um mit ihm gemeinsam Pferde zu stehlen.
Unverständlich für Willow, der wie Warterei nun so langsam doch satt hat! So hat er seine weitere Familienplanung in unsere Hände gegeben, damit wir für den bezaubernden Rüden auf die Suche nach dem Idealzuhause gehen. ;)
Ganz oben auf Willows Wunschliste stehen Menschen, die gerne so viel freie Zeit wie möglich an der Frischluft verbringen möchten und neben denen der feine Hundemann viel Spaß auf gemeinsamen Entdeckungstouren haben darf. Nicht zu vergessen wäre nebenbei ein wenig Zeiteinteilung für etwas Hundealphabet, das das hübsche, schlaue Köpfchen auf Zack hält. Und natürlich, ganz wichtig, sollte das neue Eigenheim nicht zu sparsam mit den Sachen Liebe und Zuwendung für den vierbeinigen Familienzuwachs umgehen.
Sollte sich also wer da draußen angesprochen fühlen, muss er sich nicht scheuen, Willow ein paar nette Zeilen zukommen zu lassen. Denn der Schatz wäre sofort bereit, seinen Rucksack zu schnüren, um für sein perfektes Glück alles stehen und liegen zu lassen und mit Pass, Impfung, Chip und Mittelmeertest sein neues Zuhause zu erstürmen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 004989/21966379 | Mobil: 0049173/3684786



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Wotan - weißer Riese mit Herz aus Gold
Wotan - weißer Riese mit Herz aus Gold
Rasse: Mastin Alter: geb. ca. April 2014 Geschlecht: Rüde Größe: groß | ca. 54 kg kastriert: ja Wotan mausert sich nach und nach zum echten Traumhund - unser großer weißer Riese hat seine anfängliche Schüchternheit und seine Ängste bereits ein Stück weit hinter sich,...

Rassehunde

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
08.10.2017

Neo - genügsames Kerlchen sucht Familie mit Herz
Neo - genügsames Kerlchen sucht Familie mit Herz
Rasse: TibetTerrier(-Mischling) Alter: geb. ca. 2015 Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: ja Dieser kleine, junge Mann wurde auf den Namen Neo getauft, als er den Absprung aus der Tötung von Jerez (Südspanien) gerade nochmal rechtzeitig geschafft hat. Entkommen ist er dem Tod - und froh,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
26.09.2017

Gulliver - rüstiger Rentner mit großem Herz
Gulliver - rüstiger Rentner mit großem Herz
Rasse: Setter-Mischling Alter: geb. ca. 2007 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja Gulliver heißt dieser hübsche Hundemann, der sein trauriges Dasein im Tierheim von Barcelona verbringt. Wie es so ist in älterem Semester, ist die Nachfrage nicht mehr riesig - folglich hat Gulliver keine,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
26.09.2017

Conny - lieber und fröhlicher Kamerad
Conny - lieber und fröhlicher Kamerad
Rasse: Pinscher Mischling Alter: geb. 2014 Geschlecht: Rüde Größe: klein | 7 Kg kastriert: ja Gestatten, Conny! Der entzückende Rüde hatte das Glück, in der spanischen Perrera von Huesca nicht übersehen und seinem Schicksal überlassen zu werden, sondern konnte sich noch rechtzeitig tierlieben Helfern,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
07.10.2017

Figo - Pfiffikus mag Menschen
Figo - Pfiffikus mag Menschen
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling Alter: geb. ca. Januar 2010 Geschlecht: Rüde Größe: klein kastriert: ja Dieser kleine Spitzbube mit Namen Figo streunte durch die spanischen Straßen von Ciudad Real. Wonach genau er suchte, das will er uns nicht verraten, aber die reine Abenteuerlust wird es wohl,...

Mischlinge

85551 Heimstetten (Bayern)
380 EUR

Tierschutzverein
07.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Mops (Hundehütte) - Preis a. A.
7000 Eisenstadt
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
Pferdefleisch (Hundefutter) - 35 EUR
7072 mörbisch am ...
Autoaufkleber "Mops" A6 (Sonstiges) - 6 EUR
79238 Ehrenkirchen
38350 Helmstedt
5700 Zell am See
Hundebox (Hundetransportbox) - 70 EUR
6100 Seefeld
Softgeschirr (Hundegeschirr) - 30 EUR
6952 Hittisau


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at