Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(165 User online)

Herzensgute, junge Mix-Hündin HERTHA sucht Schmuseopfer

Anzeigen-ID: 659888 | Inseriert: 12.10.2017 | 581 mal aufgerufen 581 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Wunderschöner Tiba sucht seinen Traumpla...

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
Kinderfreundlich
verträglich mit anderen Hunden

Hertha ist eine überaus liebe und freundliche Mischlingshündin, die zu Silvester auf der Straße gefunden wurde. Möglicherweise lief sie aus Angst vor Knallern davon. Leider konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und Hertha wurde auch nicht als vermisst gemeldet. Daher sucht die Hübsche nun nach einem neuen Zuhause. Hertha‘s Alter wurde auf 1 Jahr geschätzt und sie ist eine dementsprechend aufgeweckte und verspielte Vierbeinerin. Sie geht sehr freundlich auf alle zu und verzaubert jeden mit ihrem Charme. Dazu ist Hertha sehr klug und eine recht neugierige Nase, die liebend gerne ihre Umgebung erkundet. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und genießt ihre Gesellschaft. Nun sucht die süße Schmuserin nach einer liebevollen Familie, die sie mit offenen Armen aufnimmt und ins Herz schließt. Am meisten wünscht Hertha sich unternehmungsfreudige Menschen, die ihr die große, weite Welt zeigen und möglichst viel in ihren Alltag miteinbeziehen möchten.

Hertha ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert, mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.


 

Weitere Vermittlungen von uns:

Liebe Mischlingshündin Mia hofft auf ihre große Chance
Liebe Mischlingshündin Mia hofft auf ihre große Chance
Mia wurde befindet sich leider schon zum zweiten Mal in der Station… Ihre letztes Zuhause verllor sie, da ihre Besitzer ins Ausland gezogen sind und sie nicht mitnehmen konnten. Wie schwer dieser Schicksalsschlag zu verkraften ist, kann man sich kaum,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
13.10.2017

Junge Schmusehündin SZIMBA sucht Kuschelopfer
Junge Schmusehündin SZIMBA sucht Kuschelopfer
Die liebe Mischlingshündin Szimba wurde zusammen mit ihren acht Geschwistern aus übelster Haltung befreit. Die Mutterhündin hatte einen mehrmals gebrochenen Kiefer, konnte nicht mehr fressen und hatte keine Milch mehr. Sie lag bereits im Sterben als die Tierheimhelfer sie gefunden,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
08.10.2017

Süßer kleiner Schatz sucht seinen Traumplatz
Süßer kleiner Schatz sucht seinen Traumplatz
Der hübsche Vierbeiner namens Csipi wurde zusammen mit einer trächtigen Hündin (Csini) im Wald gefunden. Es war weit und breit kein Besitzer zu finden, sodass die beiden ins Tierheim gebracht wurden. Möglicherweise ist er der Vater von Csinis Welpen (Pomi,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
03.10.2017

Entzückende Müzli will die Welt entdecken
Entzückende Müzli will die Welt entdecken
Das süße Welpenmädchen Müzli wurde gemeinsam mit ihren zwei Schwestern in einem Pappkarton ausgesetzt. Wer sie so eiskalt ihrem Schicksal überlassen hat und weshalb, ist uns nicht bekannt… Die Geschwister sind mit einem Schrecken davongekommen und wurden im Tierheim aufgenommen.,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
23.09.2017

Lebensfrohes Hundemädchen ROXI sucht ein Zuhause
Lebensfrohes Hundemädchen ROXI sucht ein Zuhause
Die süße Hundedame namens Roxi wurde zusammen mit ihren drei Schwestern, in einem Pappkarton, vor dem Tierheim ausgesetzt... Sie waren gücklicherweise unversehrt, munter drauf und wurden sofort versorgt. Im Tierheim ist Roxi rasch aufgetaut und freut sich über die Gesellschaft,...

Hundewelpen

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
16.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Autohundebox Aluline (Hundetransportbox) - 120 EUR
5733 Bramberg
Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundehalsband Unikat (Hundehalsband) - 10 EUR
2640 Köttlach
4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 300 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Hundetransportbox (Hunde Autozubehör) - Preis a. A.
6095 Grinzens
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Hundebox (Hundetransportbox) - 25 EUR
2460 Bruckneudorf
Tuco sucht sein Zuhause! (Hundebücher) - Preis a. A.
4020 Linz
Hunderampe (Hunde Autozubehör) - 49 EUR
4050 Traun


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at