Tierheim Hunde Deutschland (261)

Tiere:
Deckrüden [+] (17)
Hundewelpen (296)
Mischlinge [+] (1156)
Rassehunde (137) 

Hundebedarf:
Ergänzungsfutter [+] (396)
Hunde Autozubehör [+] (200)
Hunde Veranstaltungen (1)
Hundeanhänger (16)
Hundebekleidung [+] (217)
Hundefutter [+] (3554)
Hundegeschirr [+] (183)
Hundehalsband [+] (137)
Hundehütte (61)
Hundekorb [+] (418)
Hundeleinen [+] (396)
Hundenapf [+] (355)
Hundepflege Produkte [+] (695)
Hundesnacks [+] (1366)
Hundespielzeug [+] (795)
Hundesportartikel (75)
Hundetaschen (39)
Hundetransportbox (90)
Pflegestellen (1)

Sonstiges (137)

Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(91 User online)

Hunde Sonstige Sonstige Kleinanzeigen (13) | Hundezüchter

MAXIMA hofft so sehr auf Hilfe

Anzeigen-ID: 646687 | Inseriert: 05.03.2018 | 1164 mal aufgerufen 1164 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Podenco-Hilfe Lanzarote e.V.
in Österreich: Lucia Schneider
33165 Lichtenau
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
VR: 2351
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Rassehunde:
LINDA sucht lebenslanges Zuhause

Beschreibung

Hunderasse:
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Eignung:
für Familien geeignet
verträglich mit anderen Hunden

Maxima ist eine ganz liebe Bardina die ihr Zuhause auf Lanzarote verloren hat. Maxima ist ca. 2 Jahre alt (Stand: 16.01.2018) und veträgt sich auch super mit Kindern - diese sollten aber schon etwas älter sein, denn wenn sie vor lauter Freude springt könnte es sein, dass das Kind umgestoßen wird. Maxima freut sich über jede Beschäftigung - Hundeerziehung im herkömmlichen Sinn muss sie aber noch kennenlernen. Sicherlich wird sich Maxima über den Besuch einer guten Hundeschule freuen um zusammen mit ihrer neuen Familie das Einmaleins zu lernen. Bardinas sind wunderbare Familienhunde die einfach geliebt werden und dazugehören möchten. Maxima hat vorübergehend Aufnahme bei einer sehr netten Tierfreundin auf Lanzarote gefunden und darf dort solange bleiben bis sie ihr neues Lebensplätzchen gefunden hat. Wir möchten sie unterstützen und für Maxima eine verlässliche liebevolle Familie zu finden, deshalb leisten wir für die wunderschöne Hündin Vermittlungshilfe. Maxima reist geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Leben.




 

Weitere Vermittlungen von uns:

TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
TORR wartet schon sehnsüchtig auf eine eigene Familie
Torr und Tony wurde am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt, weil der Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben der Hundekinder sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
27.02.2018

NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
NATALIA hat genug Schlimmes erduldet
Man kann vermutlich nicht erahnen welche Qualen Natalia in ihrem bisherigen Leben erdulden musste. Letzen Endes hat man sie in fürchterlichem Zustand in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat die arme Podenca sofor mitgenommen und sie,...

Rassehunde (Podenco)

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
19.10.2017

EVITA sucht Traumplatz !
EVITA sucht Traumplatz !
UPDATE auf unserer Homepage ! Diese sieben wunderschönen Presa-canario-Welpen (3 Buben, 4 Mädchen) sind die Babys der hübschen Emma . Sie sind bei uns in der Rettungsstation im September 2017 zur Welt gekommen. Teils wurden sie mit der Flasche aufgezogen, weil,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein
09.02.2018

RASCO möchte dazugehören !
RASCO möchte dazugehören !
Rasco ist ein ca. 2-3 Jahre (Stand: 31.07.2017) alter Mischlingsrüde der von seinem Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde. Als wäre der Hübsche ein lebloses wertloses Ding und nicht ein sensibler lieber verträglicher dankbarer Hund dessen Vertrauen nun,...

Mischlinge

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein

06.03.2018

AMADEUS möchte leben !
AMADEUS möchte leben !
10.04.2018: Ein reinrassiger Bernhardiner auf Lanzarote - tja, viele Leute denken nicht nach, ob ihre Umgebung für einen Hund dieser Rasse geeignet ist und dann muss das Tier die Unvernunft und Gedankenlosigkeit des Menschen büßen. Amanda wurde auf Lanzarote herumirrend, total,...

Rassehunde (Bernhardiner)

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
Preis a. A.

Tierschutzverein

10.04.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

1030 Wien
Siberian Husky Welpen blaue Augen zum Verkauf... (Hunde Autozubehör) - 450 EUR
1030 Wien
Hunter - Lederhalsband mit Nieten NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Eskadron Halsband mit Nieten - NEU (Hundehalsband) - 15 EUR
8510 Stainz
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
5440 Golling an d...
2353 Guntramsdorf
2353 Guntramsdorf
Set (Hundeleinen) - 13 EUR
3812 Waldreichs
Hundebox groß (Hunde Autozubehör) - 220 EUR
3812 Waldreichs



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at

Tierisch gute Sonderangebote!
Top Marken bis zu 40% reduziert
portofrei ab 19?, Versand in 24 Std. !
www.zooplus.de/sonderangebot