Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(172 User online)

Dorka (sil-birn)

Anzeigen-ID: 640712 | Inseriert: 07.02.2018 | 1232 mal aufgerufen 1232 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
ATIN e.V. Aktion Tiere in Not
Heidi Bernhard
4070 Eferding
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 852991358
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis auf Anfrage

Nächste Anzeige in Mischlinge:
Pflegestellen dringend gesucht

Beschreibung

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Name: Dorka
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 02.2010.
Frühere Umstände: Sie wurde vor Einschläferung gerettet
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: ja
Zur Zeit in: im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: sie lässt sich an Rüden gewöhnen
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: keine Angabe
An der Leine ausführendbar: ja
Größe: ca. 67 cm
Gewicht: ca. 45 kg
Jagdtrieb: nein

Zusatzinfos: Dorka ist eine im Februar 2010 geborene Schäferhund Mix Hündin. Sie wurde vor einem Tierschützer vor Einschläferung in der Tötung in Etyek gerettet. Da Dorka ihr eigenes Kleinen auch anfallen hat, bat der Tierschützer um unsere Hilfe bei ihrer Haltung, dann wurde sie ins Tierheim gebracht. Sie ist sehr freundlich zu Menschen, bereitwillig, sie hat gute Natur. Weil sie mit ihren Artgenossen dominant ist, empfehlen wir sie lieber als einzieger Hund in ihrem neuen Zuhause. Sie lässt sich an Rüden gewöhnen, aber sie ist mit Hündinnen nicht verträglich. Über ihre Katzenverträglichkeit haben wir noch keine Information. Dann empföhlen wir sie für neulinge Hundebesitzer, wenn sie sie auf dem Hof des Hauses halten könnten und Dorka träfe andere Hunden nicht. Sie ist für Kinder und Rentner absolut geeignet, da sie ruhig ist. An der Leine läuft sie schön. Sie lebt seit 06.März 2016 in unserem Tierheim. Dorka ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.




 

Weitere Vermittlungen von uns:

Carlos (kris-hu)
Carlos (kris-hu)
Name: Geb. Datum: 05/2014 Rasse: labrador mix Strassenhund: nein Kommt aus der Totungstation: ja Aufenthaltsort: Ungarn Abgegeben: ja; mit chip Gefunden: nein Kastriert: nein Kinderfreundlich: ja Für Familie geeignet: ja Für Senioren geeignet: ja; wenn sie sind noch fitt Für Hundeanfänger geeignet: ja Nur für hundeerfahrene Leute: nein Vertraglich mit rudem: nein Vertraglich,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein

18.02.2018

Micky (mar-slo) macht sich auf die Suche…
Micky (mar-slo) macht sich auf die Suche…
Micky (mar-slo) macht sich auf die Suche… …nach einem neuen Endplatz, er hat seine Schnauze voll vom Zwingerleben und hat uns geflüstert: genug ich möchte endlich auch eine liebevolle Familie und ein warmes Körbchen im Haus bekommen. Unser schöner Schäferrüde wurde,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
01.02.2018

Hilary - KecskemÉt - Rap-hu
Hilary - KecskemÉt - Rap-hu
Name: Hilary Geschlecht: Hündin Geb. datum: 10.5.2012 Rasse: Pittbullmix Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét Tötung/Strassenhund oder woher? : herrenlos gefunden kastriert: ja kinderfreundlich: grössere für Familien geeignet: für Senioren geeignet: für Hundeanfänger geeignet: nein nur für Hundeerfahrene geeignet: ja für behinderte Menschen geeignet: verträglich mit Katzen: kann getestet werden verträglich mit Rüden:,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
23.02.2018

Zambo - KecskemÉt - Rap-hu
Zambo - KecskemÉt - Rap-hu
Name: Zambo Geschlecht: Rüde Geb. datum: 1.9.2013 Rasse: Staffmix Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét Töttung/Strassenhund oder woher? : Beschlagnahmung/schlechte Haltung kastriert: ja kinderfreundlich: ja grössere für Familien geeignet: für Senioren geeignet: für Hundeanfänger geeignet: nein nur für Hundeerfahrene geeignet: für behinderte Menschen geeignet: verträglich mit Katzen: kann getestet werden verträglich mit Rüden: nach,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
Preis a. A.

Tierschutzverein
19.02.2018

Hutch (sil-birn) braucht liebe Menschen !
Hutch (sil-birn) braucht liebe Menschen !
Hutch (sil-birn) braucht liebe Menschen ! Rasse :,...

Mischlinge

4070 Eferding (Oberösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
01.02.2018



Hundebedarf Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

Transportbox (Hundetransportbox) - 100 EUR
5111 Bürmoos
Hundehütte (Hundehütte) - 35 EUR
6322 Kirchbichl
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln
Baldecchi White Hair Shampoo (Hundepflege Produkte) - 12,90 EUR
5700 Zell am See
5700 Zell am See
Baldecchi Skin Prodecting Milk Shampoo GEA Mi... (Hundepflege Produkte) - 15,95 EUR
5700 Zell am See
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Wickelpapier leicht gewachst 6" x 10 3/4" 100... (Hundepflege Produkte) - 6,50 EUR
5700 Zell am See
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Neues Knochenkissen im Hundedesign (Hundespielzeug) - 17,90 EUR
1230 Wien



 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at