Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
(165 User online)

Lieber Hunde-Senior DENER sucht schon so lange sein Glück...

Anzeigen-ID: 555512 | Inseriert: 16.10.2017 | 1684 mal aufgerufen 1684 Aufrufe
Auf Facebook teilen
Auf Google+ teilen
Auf Twitter teilen

Angaben zum Inserenten

Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Österreich
ZVR: 160683896
Inserenten via Email kontaktieren

Preis

Preis: 280 EUR

Nächste Anzeige in Mischlinge:
liebe, 30 cm kleine Mora bei Soest in Pf...

Beschreibung

Geschlecht:
männlich
Alter:
9,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn

Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck

Papiere:
EU-Heimtierausweis

Dener ist ein großer Mischlingsrüde der in seinem bisherigen Leben leider nicht allzu viel Glück hatte... Sein Besitzer zog um und gab ihn deshalb im Tierheim Bonyhad ab. Nun wartet er seit März 2014 auf seine große Chance... Dabei ist Dener ein sehr freundlicher und hübscher Vierbeiner. Zu seinen Menschen zeigt er sich stets sehr lieb, verschmust und nähebedürftig. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und bedankt sich dafür mit etlichen Bussis. Bei Fremden braucht er ein bisschen Zeit um Vertrauen aufzubauen und zu erkennen dass man ihm nichts Böses möchte. Dies hängt vermutlich mit seiner Vorgeschichte zusammen. Mit anderen Hunden versteht sich der große Bub meistens gut und begegnet ihnen in der Regel freundlich – dabei macht es keinen Unterschied ob sein Gegenüber ein Rüde oder eine Hündin ist. Auch Kinder durfte Dener bereits kennenlernen und mag sie sehr gerne. Lediglich Katzen gehören eher nicht zu seinen Freunden. Er ist etwa 9,5 Jahre alt, jedoch noch recht agil, sodass man ihm dieses Alter garnicht anmerkt. Er genießt lange Spaziergänge und zeigt sich auch bei Spieleinheiten bewegungsfreudig. Nun sucht der große Schmuser eine liebevolle Familie die sich seiner annehmen und ihm ein wunderschönes Leben im Glück schenken möchte.

Dener ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at



 

Weitere Vermittlungen von uns:

Großer Schmusebär CIPRUS sucht Familie zum Verzaubern
Großer Schmusebär CIPRUS sucht Familie zum Verzaubern
Der wunderschöne, gestromte Mischlingsrüde namens Ciprus wurde gemeinsam mit einem weiteren Hund in einem Waldstück umherstreunend aufgefunden. Leider weiss man daher nichts über seine Vergangenheit. Beim Auffinden war Ciprus jedoch noch nicht unterernährt sodass es nahe liegt dass er erst,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
09.10.2017

Zurückhaltender Schäfer-Mix Leya sucht Traumzuhause
Zurückhaltender Schäfer-Mix Leya sucht Traumzuhause
Leya wurde von ihrem Besitzer – einem Hinterhofzüchter, zum Tierarzt gebracht, mit der Absicht sie einschläfern zu lassen. Angeblich hatte sie zwei seiner kleinen Hunde gebissen und sollte dafür „büßen“. Glücklicherweise weigerte sich der Tierarzt Leya einzuschläfern und verständigte das,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
13.10.2017

Lebensfrohes Kerlchen namens VITEZ sucht sein Glück
Lebensfrohes Kerlchen namens VITEZ sucht sein Glück
Der herzliche Mischlingsrüde namens Vitez wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Da er nicht gechipt war und ihn offensichtlich niemand vermisste, konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Vitez zeigt sich stets als sehr freundliches, lebensfrohes und aufgewecktes Kerlchen. Er wurde,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
04.10.2017

Gregor - hübscher Staff-Mix auf der Suche nach seinem Glück
Gregor - hübscher Staff-Mix auf der Suche nach seinem Glück
Gregor wurde gemeinsam mit zwei Hündinnen von einem verlassenen Grundstück gerettet. Ihr vorheriger Besitzer zog um und ließ die Hunde alleine im Garten des Hauses zurück. Glücklicherweise konnten sie rechtzeitig gerettet werden. Gregor zeigt sich als freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner.,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
07.10.2017

Liebe Mischlingshündin Mia hofft auf ihre große Chance
Liebe Mischlingshündin Mia hofft auf ihre große Chance
Mia wurde befindet sich leider schon zum zweiten Mal in der Station… Ihre letztes Zuhause verllor sie, da ihre Besitzer ins Ausland gezogen sind und sie nicht mitnehmen konnten. Wie schwer dieser Schicksalsschlag zu verkraften ist, kann man sich kaum,...

Mischlinge

4623 Gunskirchen (Oberösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
13.10.2017



Hundezubehör Kleinanzeigen auf tieranzeigen.at - Passend zum Thema

4Pets Proline Milan M (Hundetransportbox) - 300 EUR
2232 Deutsch-Wagr...
Kamm Spratt Nr.72 fein (Hundepflege Produkte) - 13,40 EUR
5700 Zell am See
Pneumatik Long Pin Brush "medium" (Hundepflege Produkte) - 11,90 EUR
5700 Zell am See
2353 Guntramsdorf
1150 Wien
Aufkleber "Golden Retriever" (Sonstiges) - 7 EUR
79238 Ehrenkirchen
Plastikspangen 3 cm glatte Form (Sonstiges) - 1,20 EUR
5700 Zell am See
Rüdenbänder(Pipi-Bänder) (Sonstiges) - 11,99 EUR
5700 Zell am See
Verkaufe: JOSERA Kids 15kg (Hundefutter) - 20 EUR
1230 Wien
Erste Hilfe Set für Hunde (Hundepflege Produkte) - 16,95 EUR
46499 Hamminkeln


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at