02.06.2026    696 Aufrufe   

Mischo möchte IHR Herz berühren! (Mischlinge)

370 EUR
Animal Care International
1193 Wien Alle Anbieterinfos
Tierschutzverein
Animal Care International
ZVR: 115209990
Renate Grell
Postfach 23
1193 Wien
+43 (676) 39 44 570
Alle Inserate & Infos von uns
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Bosnien und Herzegowina
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Beschreibung:
MISCHO ist ein ca. 6 Monate alter Junghund, 45 cm groß, 20 kg schwer, und - aufgrund seiner Jugend - noch nicht kastriert. (Stand: 17.4.2026)

Der freundliche Jungspund hat ein derart gewinnendes Wesen, das dafür sorgt, dass er sein Gegenüber im Handumdrehen für sich gewinnen kann.

Voller Liebe und Zutrauen geht er auf Menschen zu, und sein hübsches Aussehen macht es einem wahrlich leicht, sich auf der Stelle in ihn zu verlieben.

Fröhlich und gesund vermittelt er allen, die ihm begegnen, dass in ihm ein guter Charakter steckt, und dass sein Potential erst noch entdeckt werden möchte.

Dabei ist sicherlich der Besuch einer Hundeschule - gemeinsam mit SEINEN Menschen - eine solide Basis, auf die es sich aufbauen lässt. Gemeinsam gegen den “Rest der Welt”, das schmiedet ordentlich zusammen!

Pater Anthony nahm einst MISCHO - gemeinsam mit seinen beiden Brüdern - auf, als sie noch Puppies waren, die die Welt um sich herum nicht verstanden, weil sie sich selbst überlassen, in den Straßen von Konjic, offenbar ausgesetzt worden waren.
Wie grausam und herzlos muss man sein, um das durchzuziehen!

Umso größer war die Freude der Kleinen, als sie bei Ivan in Sicherheit waren, anschließend unbeschwert ihre Babyzeit genießen durften, und auch - mit den dort lebenden - Katzen Freundschaft schlossen.

Dass sich alle gut mit anderen Hunden verstehen, ist nahezu selbstverständlich, aber auch Kinder gehören zu jenen 2-Beinern, die ihnen immer willkommen sind!

MISCHO ist ein besonderer Hundebub, der auf SIE und IHRE Familie wartet.

Bitte rufen Sie uns an!

Aus organisatorischen Gründen findet der nächste Transport wieder ab ca. Juni statt.

Alle Tiere treten geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) sowie mit gültigem, internationalen Pass und Zertifikat mit Zollstempel die Reise zu Ihnen an. Hunde werden zudem auf Leishmaniose und Herzwürmer, Katzen zuzüglich auf FIP, FeLV und FIV getestet. Deshalb bitten wir bei Hunden um eine Spende von € 370.-, bei Katzen um € 180.-, um die entstandenen Unkosten (u.a. auch für den Transport und die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort) abdecken zu können.

Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!

Verhalten: Die Charakterbeschreibung des Tieres ist eine Momentaufnahme aus dem Tierheim bzw. der Pflegestelle vor Ort, unter gänzlich anderen Umständen, als es diese in seinem neuen Zuhause vorfinden wird. Wir möchten nochmals extra betonen, dass sich das Tier im neuen Zuhause natürlich entwickeln wird etc ….

Alter: Die Altersangaben beruhen auf Schätzungen der Tierärzte vor Ort.

Das Tier befindet sich derzeit in Bosnien/Herzegowina.

Wenn SIE aus privaten oder beruflichen Gründen keinen Hund auf DAUER halten können, so haben Sie auch die Möglichkeit, ein „Tier auf Zeit“ zu sich zu nehmen. Ein sogenannter NOTFALL-PLATZ ist oft die einzige Chance für ein Tier, wenn es schuldlos sein Zuhause verliert, aufgefangen zu werden und diesen Platz als Sprungbrett in ein neues Leben zu nutzen, oder ihm auch einen Aufenthalt in einem Tierheim ersparen zu können. Sollten sich Ihre Lebensumstände dahingehend verändern, dass eine Hundehaltung möglich ist und Sie sich in das Tier verliebt haben, dann ist es ohne bürokratischen Aufwand möglich, diesen ehemaligen NOTFALL-PLATZ in einen Dauerplatz umzuwandeln.

Animal Care International
ZVR-Zahl 115209990
Pate: Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org

Inserat der Redaktion melden
Augen auf beim Hundekauf!
Unterstütze keine Qualzucht!
Französische Bulldogge (Brachyzephalie)
Gesetzlich verboten, lebenslange Schmerzen, hohe Tierarztkosten.

Finger weg von Billigwelpen aus dem Ausland!
Schäferwelpen in einem Karton
Hundeproduktion wie am Fließband.

E-Mail Anfrage zu dieser Anzeige senden

Mischo möchte IHR Herz berühren! (Mischlinge)
An: Animal Care International
Dein Name
Deine E-Mail Adresse
Deine Telefonnummer (optional)
Deine Nachricht
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Datenschutzerklärung


Informationen
Alle Infos für Käufer
Alle Infos für Verkäufer
PREMIUM Infos
Sicherheitshinweise
Allgem. GeschäftsbedingungenAllgem. Geschäftsbed.
Datenschutzerklärung
DatenschutzeinstellungenDatenschutzeinst.
Werbung buchen
Kontakt & Impressum
Feedback
Hilfe
Social Media
Facebook
Instagram
Netzwerk
Pipiquak.com