390 EUR

Mimi, Hündin; willst du mein Lebensmensch sein und bleiben ?

ID: 1797393 | Inseriert: 16.11.2025 | 1780 Aufrufe
Gewerblich
Tierschutzverein
dogNET-austria
ZVR: 425759159
Gabriele Groß
Baumgarten an der March
2295 Oberweiden
Niederösterreich
066473783574
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Schutzvertrag
Eignung:
Für Familien geeignet
Für Hundeanfänger geeignet
Für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
Verträglich mit anderen Hunden
Beschreibung:
Das ist Mimi, eine kleine Hündin von etwa 2 Jahren, die auf der Suche nach einem warmen und geborgenen Plätzchen ist. Sie ist ein charmante Mischlingsdame, die vermutlich Dackel und Terrier in ihren Adern hat. Mit einer Größe von 28-30 cm und einem Gewicht von 9 kg ist sie der perfekte Begleiter für gemütliche Spaziergänge und Kuschelstunden.

Mimi hat eine kleine gesundheitliche Herausforderung hinter sich: Bei ihrer Kastration wurde ein Herzwurmtest durchgeführt, der leider positiv ausfiel. Doch keine Sorge! Mimi wurde erfolgreich behandelt und ist jetzt gesund und bereit, die Welt zu erobern!

Bis Mimi ein liebevolles Zuhause findet, lebt sie auf unserer Carestation in Ungarn, wo sie liebevoll betreut und medizinisch versorgt wird. Um die Futterkosten und die Tagespflege für alle Hunde zu stemmen, suchen wir dringend nach Patenschaften. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten einer Futter- oder Impfpatenschaft erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren.
Die Schutzgebühr für Mimi beträgt 330 €,–. Sie wird geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und bringt ihren EU-Pass mit.

Wenn Sie Mimi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Bei weiteren Fragen oder Informationen melden wir uns gerne telefonisch bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Mimi! Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass sie die Liebe und Geborgenheit findet, die sie verdient.

Firmen Impressum des Inserenten:
Impressum einblenden

Augen auf beim Hundekauf!
Unterstütze keine Qualzucht!
Französische Bulldogge (Brachyzephalie)
Gesetzlich verboten, lebenslange Schmerzen, hohe Tierarztkosten.

Finger weg von Billigwelpen aus dem Ausland!
Schäferwelpen in einem Karton
Hundeproduktion wie am Fließband.

Weitere Vermittlungen von uns

Anfrage senden zu dieser Anzeige

Mimi, Hündin; willst du mein Lebensmensch sein und bleiben ?

Captcha Code

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Datenschutzerklärung



Informationen
Alle Infos für Käufer
Alle Infos für Verkäufer
PREMIUM Infos
Sicherheitshinweise
Allgem. GeschäftsbedingungenAllgem. Geschäftsbed.
Datenschutzerklärung
DatenschutzeinstellungenDatenschutzeinst.
Werbung buchen
Kontakt & Impressum
Hilfe
Social Media
Facebook
Instagram
Netzwerk
Tierbedarf.at
Pipiquak.com