PANDARELLA – Hündin - geboren 06/2022
Rasse: Yorkie Mix
Farbe: grau/weiß
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Wesen: freundliche, verspielte Junghündin
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Kennt Leine: nein
Aufenthaltsort: Tierheim Haselnuss, Szentes HU
Mentor4Dogs aus Wien ist Finanzträger des Tierheims in Ungarn und leistet tägliche Koordinations- und Verwaltungshilfe.
Ich bin PANDARELLA und meine Mutter Panda war eine streunende Hündin, die für kurze Zeit Zuflucht bei einer Privatperson fand. Leider war kaum Geld für Kastration vorhanden, sodass das Tierheim um Unterstützung gebeten wurde.
Doch letztlich wurden wir alle beide nicht mehr abgeholt…. so warten wir nun im Shelter auf eine Familie „für immer“.
Jetzt bin ich 1 Jahr jung, neugierig auf die Welt, lernwillig und verspielt sowieso!
Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich.
Die Leine kenne ich leider noch nicht, man hat im Tierheim begonnen, daran zu arbeiten. Meine Familie sollte bitte aber auch weiter mit mir üben wollen!
Gut aufgepäppelt , mittlerweile gechipt, geimpft und regelmäßig tierärztlich gecheckt, wartet ich, die sehr zugängliche und verträgliche PANDARELLA, auf mein Adoptionsglück!
Bin reisebereit mit gültigem EU-Heimtierausweis, der obligaten Tierarzt-Reiseuntersuchung, Entwurmung und Parasiten Behandlung.
PANDARELLA wird vermittelt mit vorangegangenem Hausbesuch und Tierschutz Vertrag. Bei Adoption ist eine zweckgebundene Spende zu entrichten, die einen Teil der Kosten für Chip, Impfungen, EU– Heimtierausweis, Kastration, tierärztliche Reise- Untersuchung, Flohmittel, Entwurmung, Mittelmeertest abdeckt.
ACHTUNG: Wenn nicht selbst vom Tierheim in HU abgeholt wird, kommen Transportkosten nach Ö von 100.-Euro dazu.
Aufgrund der aktuell in Österreich geltenden Rechtslage gem. EU- Verordnung zur Verbringung von Heimtieren erkundigen Sie sich bitte bei uns über die geltenden Bedingungen!
*Wir freuen uns auf Ihre geschätzte Bewerbung für PANDARELLA*