Private Notfallvermittlung von Haustieren
Preis auf Anfrage

Deutsche Schäferhunde - Welpen rotbraun - dunkel gewolkt

ID: 1477235 | Inseriert: 27.04.2023 | 5618 Aufrufe
Karin Kohlfuerst
8160 Weiz
Steiermark
Behördl. gem. Zucht
Identität
Verein
00436767922803
Hunderasse:
Deutscher Schäferhund
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
2,5 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Ahnentafel, Kaufvertrag
Eignung:
Für Familien geeignet
Für Hundeanfänger geeignet
Für Senioren geeignet
Kinderfreundlich
Nur für Hundeerfahrene
Verträglich mit anderen Hunden
Mokka vom Geisterschloss
Mira vom Geisterschloss

Die beiden weiblichen Welpen aus unserem aktuellen Wurf sind noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Sie sind ca. 10 Wochen alt und dürfen ab sofort in ihr neues Zuhause umziehen.

Jederzeit können die Hunde bei uns in Weiz besucht werden und die Interessenten können bei einem Spaziergang oder bei uns im Haus Zeit mit der Rasselbande verbringen. Die Mutter und der Vater können diesmal bei uns besichtigt werden.
Weitere Infos über uns, über unsere Hunde und unsere Kontaktdaten findet Ihr auf www.geisterschloss-kohlfuerst.com

Über uns:
In der Familie ziehen wir gesunde, robuste, wesensfeste und freundliche Deutsche Schäferhunde mit FCI - SV - SVÖ Papieren auf. Unsere Hunde sind gut sozialisiert und leben bei uns im Haus und im Hundegarten und haben jede Menge Platz zum Toben. Wir bemühen uns, gesunde und anatomisch korrekte Tiere zu züchten, die vielseitig einsetzbar sind. Besonders wichtig ist uns, dass die Schäferhunde einen geraden, festen Rücken und eine stabile, nicht überwinkelte Hinterhand haben. Wir haben stockhaarige und langstockhaarige Hunde in den Farben schwarz - braun, lackschwarz, dunkelgrau gewolkt und dunkelgrau mit braunen Abzeichen.

Deutsche Schäferhunde aus unserer Zucht stehen im Polizei- Security- und Rettungsdienst, arbeiten als Therapiehunde, werden im Hundesport in den verschiedensten Sparten (IGP, BGH, Agility, Breitensport, Canicross, Dogtrailing,...) geführt oder leben als Schutz- bzw. Familienhunde.

Besonders erfreulich ist, dass auch mehrere "Geister" von Jugendlichen und Kindern ausgebildet und auf Leistungsveranstaltungen geführt werden. Die Förderung der Jugend im Hundesport und im Umgang mit dem Deutschen Schäferhund liegt uns ganz besonders am Herzen.

Abgegeben werden die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt und DNA geprüft. Dazu sind alle Welpen zur Eintragung in das Hundezuchtbuch angemeldet und bekommen SV Ahnentafeln aus Kör- und/oder Leistungszucht.

Wir bieten für die von uns gezüchteten Hunde eine Urlaubsbetreuung an und kümmern uns auch noch nach dem Verkauf um die Vierbeiner und deren neuen Familien.

Im Geisterschloss gibt es noch einen Hundesalon, eine IGP Trainingsgruppe, Ringtraining für Zuchtschauen, private Hundeerziehung und Ausbildung, Hundetraining mit Kindern und Jugendlichen, gezieltes Ausdauertraining, Schul- und Kindergartenprojekte mit unseren Hunden sowie Beratung und Informationen rund um den Hund.

Jederzeit könnt ihr bei uns vorbei kommen, um uns und unsere vierbeinige Rasselbande kennen zu lernen. Bei einem persönlichen Gespräch beraten wir euch gerne ausführlich.

Augen auf beim Hundekauf!
Unterstütze keine Qualzucht!
Gesetzlich verboten, lebenslange Schmerzen, hohe Tierarztkosten.

Finger weg von Billigwelpen aus dem Ausland!
Hundeproduktion wie am Fließband.

Anfrage senden zu dieser Anzeige

Deutsche Schäferhunde - Welpen rotbraun - dunkel gewolkt

Captcha Code

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Datenschutzerklärung



Informationen

Alle Infos für Käufer
Alle Infos für Verkäufer
PREMIUM Infos
Hilfe
Sicherheitshinweise
Allgem. GeschäftsbedingungenAllgem. Geschäftsbed.
Datenschutzerklärung
DatenschutzeinstellungenDatenschutzeinst.
Werbung buchen
Impressum
Social Media

Facebook
Instagram