Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
BONI- HÜNDIN– geboren 03/2010
Rasse: Puli - Mix
kastriert: ja
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Haselnuss, Szentes/HU
(Mentor4Dogs aus Wien verwaltet + finanziert das Tierheim in Ungarn)
Wesen: freundlich, verträglich
Verträglich mit Hunden: ja
Kennt Leine: nein
BONI das Zottelfellchen ist eine freundliche Frohnatur. Sie ist interessiert am Menschen, aufmerksam und motiviert mitzumachen. Artgenossen gegenüber ist sie verträglich, sowohl mit Rüden als auch mit Weibchen.
Mit der Leine hat BONI noch keine Erfahrung, möchte aber gerne lernen.
BONI wurde völlig geschwächt auf der Straße aufgegriffen, samt Welpen, welche leider nicht überlebt haben.
BONI hat sich dank Tierschützerischer Maßnahmen gut erholt, ist wieder zu Kräften gekommen.
Wir wünschen uns für BONI einen Platz zu einem souveränen Rüden oder Einzelplatz zu Puli-Freunden, die gut mit der Rasse vertraut sind.
BONI wird vermittelt mit vorrangegangener Platzkontrolle und Vertrag. Bei fixer Übernahme ist eine zweckgebundene Spende zu entrichten (Chip, Impfungen, Kastration, EU – Heimtierausweis, tierärztliche Reise- Untersuchung , Flohmittel, Entwurmung, Mittelmeertest).
Die zusätzlichen Ausreisekosten von 80 Euro werden wir gerne vorfinanzieren, damit BONI reisen kann.
Wir bitten um Erstattung, da unsere ehrenamtliche Arbeit nur über private Spenden möglich ist.
Wir freuen uns auf Ihre geschätzte Bewerbung für BONI!