Hessen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Hessen

Hunde (5)
Katzen (319)
Tiere:
Hauskatzen (220)
Katzenbabys (78)
Rassekatzen (21)

Katzen
nach Bezirken
in Hessen

Gießen (319)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Katzen (177 User online)

Katzen kaufen in Hessen | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 319)
Bela- eine liebe Katze mit Handicap sucht ein tolles Zuhause
Bela- eine liebe Katze mit Handicap sucht ein tolles Zuhause
Bela kam bereits als Kitten ins Tierheim in Barcelona. Es wurde festgestellt, dass sie Probleme beim Sehen hatte. Das wurde aber besser und Bela wurde adoptiert. Nach einem Monat bekam sie jedoch epileptische Anfälle und die Familie hat sie zurückgebracht. Seit Januar ist sie also wieder im Tierheim und hatte,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
244 mal aufgerufen

Gandalf ist ein NOTFALL und sucht besonders dringend ein Zuhause
Gandalf ist ein NOTFALL und sucht besonders dringend ein Zuhause
Gandalf befindet sich schon seit einiger Zeit im Außengehege der Perrera bei den FIV-positiv getesteten Katzen. Er ist sehr scheu und ängstlich und läuft sofort weg, deshalb ist es auch schwierig Fotos von ihm zu machen. Sein ängstlicher Charakter und dazu noch FIV-positiv, das erschwert seine Vermittlung sehr, aber wir geben,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
181 mal aufgerufen

Txini hatte es sehr schwer, er ist ein sehr dankbarer Kater
Txini hatte es sehr schwer, er ist ein sehr dankbarer Kater
Txini stammt aus einer, durch die Tierschützer überwachten, Kolonie. Nachderm er länger nicht gesehen wurde, konnte er nun endlich eingefangen und direkt in die Tierklinik gebracht werden. Sein Gesundheitszustand ist katastrophal. Er ist total dehydriert und die Blutergebnisse sind sehr schlecht. Txini war ein großer, 6 kg schwerer Kater und,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
238 mal aufgerufen


Zeppo ist ein recht kleiner Kater, der ein liebes Zuhause sucht
Zeppo ist ein recht kleiner Kater, der ein liebes Zuhause sucht
Zeppo ist letztes Jahr, zusammen mit seinen Brüdern, in die Perrera gekommen. Er war der Kleinste der Gruppe und ist auch jetzt, im Vergleich zu den anderen, nicht viel gewachsen. Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht, ist aber auch öfters alleine unterwegs. Mit Menschen ist er nach wie vor,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
195 mal aufgerufen

Elysian sucht schnell ein neues Zuhause, sie ist unheimlich lieb
Elysian sucht schnell ein neues Zuhause, sie ist unheimlich lieb
Luken und Elysian hatten bereits Ende des letzten Jahres zusammen ein Zuhause in Spanien bekommen. Durch veränderte Lebensumstände kann die Familie die beiden nun leider nicht mehr behalten und sie sind zurück in der Obhut der spanischen Tierschützer. Beide sind unkompliziert, menschenbezogen und verspielt. Wobei Elysian unabhängiger, lebhafter und mutiger ist,,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
199 mal aufgerufen

Luken ist total unkompliziert und menschenbezogen
Luken ist total unkompliziert und menschenbezogen
Luken und Elysian hatten bereits Ende des letzten Jahres zusammen ein Zuhause in Spanien bekommen. Durch veränderte Lebensumstände kann die Familie die beiden nun leider nicht mehr behalten und sie sind zurück in der Obhut der spanischen Tierschützer. Beide sind unkompliziert, menschenbezogen und verspielt. Wobei Luken ruhiger und vorsichtiger ist, als,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
190 mal aufgerufen

Enola- die Süße wartet in der Tötung auf liebe Menschen
Enola- die Süße wartet in der Tötung auf liebe Menschen
Enola ist gemeinsam mit ihren drei Babys in die Tötungsstation gekommen. Dort wurde die kleine Familie getrennt. Momentan zeigt sich Enola völlig desorientiert und hat Angst. Dazu wurde sie auch noch von ihren Kindern getrennt. Trotzdem zeigt sie keinerlei aggressives Verhalten, ist eher wie im Schock. Update 03.03.2017 Enola lebt weiterhin in,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
513 mal aufgerufen

Miika- süßer Tiger sucht einen lieben Menschen der ihn rettet
Miika- süßer Tiger sucht einen lieben Menschen der ihn rettet
Miika stammt aus einer von einer der Tierschützerinnen betreuten Katzenkolonie. Nicht alle Katzen konnten dort bisher kastriert werden, so dass sich immer wieder Nachwuchs einstellt. Miika hat Maize und Tulu mit auf die Finca gebracht, die wahrscheinlich seine Brüder sind. Alle drei müssen sich jetzt einen Käfig teilen. Miika und seine,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
401 mal aufgerufen

Maize ist ein sehr sozialer und bildbübscher kleiner Tiger
Maize ist ein sehr sozialer und bildbübscher kleiner Tiger
Maize stammt aus einer von einer der Tierschützerinnen betreuten Katzenkolonie. Noch nicht alle Katzenmütter konnten dort kastriert werden, so dass es immer wieder zu Nachwuchs kommt. Maize hat noch Tulu und Miika mit auf die Finca gebracht, die wahrscheinlich seine Brüder sind. Sie teilen sich jetzt einen Käfig. Maize und seine,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
411 mal aufgerufen

Tulu- wer schenkt diesem süßen, schwarzen Katerchen ein Zuhause?
Tulu- wer schenkt diesem süßen, schwarzen Katerchen ein Zuhause?
Tulu stammt aus einer von einer der Tierschützerinnen betreuten Katzenkolonie. Nicht alle Katzen konnten dort bisher kastriert werden, so dass sich immer wieder Nachwuchs einstellt. Tulu hat Maize und Miika mit auf die Finca gebracht, die wahrscheinlich seine Brüder sind. Alle drei müssen sich jetzt einen Käfig teilen. Tulu und seine,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.09.2018
412 mal aufgerufen


Shea ist eine bildhübsche, aufgeschlossene und liebe kleine Maus
Shea ist eine bildhübsche, aufgeschlossene und liebe kleine Maus
Shea stammt aus der neuen Perrera, aus der Tötungsstation in Jerez. Die Tierschützer haben sie zusammen mit Shila von dort gerettet. Beide waren bereits in einem sehr schlechten Zustand. Aber sie scheinen es geschafft zu haben. Es geht ihnen schon deutlich besser. Shea ist eine sehr lebhafte Maus. Sie spielt,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
489 mal aufgerufen

Laurel ist total anhänglich und verschmust, eine Traumkatze!
Laurel ist total anhänglich und verschmust, eine Traumkatze!
Laurel musste notgedrungen eine Zeit lang auf der Straße leben. Sie war ausgesetzt worden. Immerhin brachte eine Frau ihr gelegentlich Futter. Sie hatte Mitleid mit der total zahmen Maus, konnte sie allerdings selbst nicht aufnehmen.Ein Nachbar beschwerte sich immer wieder. Sie dürfe die Katze nicht füttern. Als er schließlich noch,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
438 mal aufgerufen

Mona ist schon 10 Jahre alt, sie hat es so verdient anzukommen
Mona ist schon 10 Jahre alt, sie hat es so verdient anzukommen
Mona lebte mit zwei Schwestern viele Jahre auf der Straße. Sie wurden von einer Frau versorgt. Sie bekamen Babys, für welche die Frau Familien suchte. Viele wurden allerdings auch überfahren oder starben an Krankheiten. Das ging viele, viele Jahre so. Denn die Frau weiß ganz genau, dass Mona und ihre,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
440 mal aufgerufen

Rosita ist so traumhaft toll, sie ist so verschmust und liebevoll
Rosita ist so traumhaft toll, sie ist so verschmust und liebevoll
Rosita irrte auf der Straße umher. Jemand hatte sie in der Nähe einer Hundepension ausgesetzt. Die Besitzerin der Hundepension brachte sie erstmal provisorisch bei sich in einem ihrer Hundezwinger unter und informierte dann die Tierschützer. Josefina hat daraufhin die kleine Maus abgeholt und auf die Finca gebracht. Die Untersuchung beim,...

Katzenbabys

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
724 mal aufgerufen

Irene ist eine liebe Katze, sie muss leider aus der Pflegestelle.
Irene ist eine liebe Katze, sie muss leider aus der Pflegestelle.
Irene konnte nicht mehr länger in ihrer Familie bleiben und sollte daher in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht werden. Die Tierschützer haben die Familie gewarnt, dass aktuell die Katzenseuche in der Perrera ist und sie Irene besser noch etwas behalten sollen, damit es nicht ihr Leben kostet. Aber trotzdem,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
404 mal aufgerufen

Mo hat ein ganz liebes Wesen, er schaut einem lange in die Augen
Mo hat ein ganz liebes Wesen, er schaut einem lange in die Augen
Josefina hat erneut 5 Katzen aus der Perrera in Jerez, der Tötungsstation gerettet. Zwei Käfige der Quarantänestation der Finca waren frei geworden, weil die Katzen inzwischen in Gruppen umziehen konnten. Und schon sind die beiden Käfige wieder gefüllt, mit einmal drei und einmal zwei Katzen. Einer der Glücklichen, die auf die,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
387 mal aufgerufen

Icali ist vom Leben gezeichnet, er hatte es bisher nicht leicht
Icali ist vom Leben gezeichnet, er hatte es bisher nicht leicht
Icali ist bereits letztes Jahr in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Er kam von der Straße und wurde durch die Tierfänger in die Perrera gebracht. Vom Leben war er gezeichnet. Mit absoluter Sicherheit hatte er es bisher nicht leicht gehabt. Am Schwanz wurde ein Knoten ertastet und sein entzündetes Auge,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
628 mal aufgerufen

Noshi NOTFALL sucht besonders DRINGEND ein Zuhause
Noshi NOTFALL sucht besonders DRINGEND ein Zuhause
Noshi stammt aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Wie sein Leben davor aussah, wissen wir nicht. Noshi ist schon etwas länger auf der Finca. Aber als er in der Quarantäne saß, war er in einem der unteren Käfige mit sehr schlechten Lichtverhältnissen. So wurde seine Vorstellung auf die Zeit nach,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
545 mal aufgerufen

Bittor ist sehr sozial mit anderen Katzen, er taut immer mehr auf
Bittor ist sehr sozial mit anderen Katzen, er taut immer mehr auf
Bittor wurde auf der Straße von den Tierfängern eingefangen. So kam er in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Er zeigte sich von Beginn an ängstlich und vertraute den Tierschützern nicht. Nach und nach beginnt er inzwischen etwas entspannter zu werden. Er merkt, dass die Tierschützer ihm nichts tun. In einem eigenen Zuhause,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
391 mal aufgerufen

Seiishi ist ein lieber und umgänglicher kleiner Kater
Seiishi ist ein lieber und umgänglicher kleiner Kater
Seiishi und seine Geschwister Nala, Yuki und Yogi stammen aus einem Privathaushalt. Die vier haben noch zwei weitere Geschwister, die im Bekanntenkreis der Familie Aufnahme gefunden haben. Ursprünglich hatte die Familie die Tierschützer um Hilfe gebeten, die Mutterkatze zu kastrieren, was ihnen aus finanziellen Gründen nicht möglich sei. Das wird,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.09.2018
484 mal aufgerufen

Niara hat so tolle Fortschritte gemacht, sie verdient ein Zuhause
Niara hat so tolle Fortschritte gemacht, sie verdient ein Zuhause
Die kleine Niara stammt aus einer Katzenkolonie, die direkt an einem Centro de Salud lebt. Das sind die staatlichen Gesundheitszentren, der kostenlose Anlaufpunkt für alle Bürger, die krank oder verletzt sind. Von hier aus werden sie, wenn es etwas Ernsteres ist, zu den Spezialisten weitergeleitet. Ein solches Centro de Salud,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
500 mal aufgerufen

Oneto flirtet gerne mit den Menschen, wer verliebt sich in ihn?
Oneto flirtet gerne mit den Menschen, wer verliebt sich in ihn?
Oneto stammt von einer anderen Tierschutzorganisation in der Provinz von Cadiz. Allerdings wurde ihre Aufnahmestation von den Behörden geschlossen. Damit ihre Tiere nicht in der Perrera, der spanischen Tötungsstation landen, haben die Tierschützer andere Tierschutzorganisation um Hilfe gebeten. Die Katzen und Hunde wurden daraufhin auf andere Auffangstationen landesweit verteilt. Oneto ist,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
624 mal aufgerufen

Viviane ist ein NOTFALL und sucht besonders DRINGEND ein Zuhause
Viviane ist ein NOTFALL und sucht besonders DRINGEND ein Zuhause
Viviane stammt aus der neuen Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Die füllt sich derzeit wieder bedrohlich mit Katzen. Um Tötungen zu verhindern, hat Josefina gerade wieder 11 Katzen herausgeholt, viel mehr, als die Finca eigentlich verkraften kann. 1 Kater war als vermisst gemeldet und konnte auf diesem Wege den überglücklichen,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
461 mal aufgerufen

Pepita sehnt sich nach Menschen die sich um sie kümmern
Pepita sehnt sich nach Menschen die sich um sie kümmern
Die kleine Pepita stammt aus einer Katzenkolonie, die direkt an einem Centro de Salud lebt. Das sind die staatlichen Gesundheitszentren, der kostenlose Anlaufpunkt für alle Bürger, die krank oder verletzt sind. Von hier aus werden sie, wenn es etwas Ernsteres ist, zu den Spezialisten weitergeleitet. Ein solches Centro de Salud,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
484 mal aufgerufen

Abrile kann nicht mehr lange in seiner Pflegefamilie bleiben
Abrile kann nicht mehr lange in seiner Pflegefamilie bleiben
Abrile wurde auf einem Parkplatz gefunden. Da er stark humpelte, dünn war und allgemein in einem schlechten Zustand, ist er in die Obhut der Tierschützer gekommen. Beim Tierarzt stellte sich dann heraus, dass sein Oberschenkelknochen gebrochen ist. Trotz der Schmerzen hat das kleine Kerlchen so tapfer auf der Straße gekämpft und,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
543 mal aufgerufen

Lola sucht dringend ein Zuhause, sie ist eine tolle Gefährtin
Lola sucht dringend ein Zuhause, sie ist eine tolle Gefährtin
Urkita, Tigreton, Lola und Guizmo sind Geschwister. Die kleine Rasselbande ist gerade erst in die Obhut der Tierschützer gekommen. Sie werden nun versorgt und gepäppelt. Sie fangen langsam an, ihre Umgebung zu entdecken. Update 31.01.2013 Die süße Lola liebt die anderen Katzen. Vom Menschen will sie im Moment noch nicht so viel wissen,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
537 mal aufgerufen

Chantelle ist eine unheimlich neugierige hübsche Katzendame
Chantelle ist eine unheimlich neugierige hübsche Katzendame
Chantelle ist neu in der Tötungsstation. Sie wurde auf der Straße gefunden, "vertraute" den Tierfängern und ist so in der Tötungsstation gelandet. Momentan ist sie etwas schüchtern in der neuen Umgebung und der Käfig gefällt ihr überhaupt nicht. Aber sie ist sehr neugierig. Der Knoten wird bald gänzlich platzen. Update 24.05.2017 Chantelle,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
598 mal aufgerufen

Tristán- der süße Kater mit der weißen Pfote sucht liebes Zuhause
Tristán- der süße Kater mit der weißen Pfote sucht liebes Zuhause
Tristán stammt aus der neuen Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Die füllt sich derzeit wieder bedrohlich mit Katzen. Um Tötungen zu verhindern, hat Josefina gerade wieder 11 Katzen herausgeholt, viel mehr, als die Finca eigentlich verkraften kann. 1 Kater war als vermisst gemeldet und konnte auf diesem Wege den überglücklichen,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
418 mal aufgerufen

Nicole ist eine sehr dankbare Maus, mit liebem Wesen
Nicole ist eine sehr dankbare Maus, mit liebem Wesen
Nicole stammt aus der neuen Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Die füllt sich derzeit wieder bedrohlich mit Katzen. Um Tötungen zu verhindern, hat Josefina gerade wieder 11 Katzen herausgeholt, viel mehr, als die Finca eigentlich verkraften kann. 1 Kater war als vermisst gemeldet und konnte auf diesem Wege den überglücklichen,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
406 mal aufgerufen

Simon ist noch schüchtern, aber er hat ein liebes Wesen
Simon ist noch schüchtern, aber er hat ein liebes Wesen
Simon stammt aus der neuen Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Die füllt sich derzeit wieder bedrohlich mit Katzen. Um Tötungen zu verhindern, hat Josefina gerade wieder 11 Katzen herausgeholt, viel mehr, als die Finca eigentlich verkraften kann. 1 Kater war als vermisst gemeldet und konnte auf diesem Wege den überglücklichen,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
05.09.2018
394 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at