Hessen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Hessen

Hunde (12)
Katzen (321)
Tiere:
Hauskatzen (240)
Katzenbabys (55)
Rassekatzen (26)

Katzen
nach Bezirken
in Hessen

Gießen (321)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Katzen (210 User online)

Katzen kaufen in Hessen | Tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 321)
Pipoll sucht am liebsten mit seiner Freundin Deisy ein Zuhause
Pipoll sucht am liebsten mit seiner Freundin Deisy ein Zuhause
Pipoll wurde auf der Straße in Bilbao gefunden. Er war ganz schmutzig und hatte wohl Zuflucht im Motorraum von Autos gesucht. Zunächst musste er sich einen Käfig mit Deisy teilen, aber zum Glück konnten die beiden inzwischen zusammen in eine Pflegefamilie umziehen. Pipoll war zunächst ein wenig schüchtern, aber Deisy gibt,...

Katzenbabys

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
0 mal aufgerufen

Deisy liebt alles und jeden, auch Hunde mag sie gerne
Deisy liebt alles und jeden, auch Hunde mag sie gerne
Deisy kam im Alter von etwa 8 Wochen in die Obhut der Tierschützer und musste sich zunächst einen Käfig mit Pipoll teilen. Zum Glück konnte sie aber inzwischen in eine Pflegefamilie umziehen, zusammen mit Pipoll, den sie sehr liebt. Hier hat sich sich ganz prächtig entwickelt, ist verspielt und sehr anhänglich,,...

Katzenbabys

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
0 mal aufgerufen

Mitchel wurde neben einem Müllcontainer ausgesetzt
Mitchel wurde neben einem Müllcontainer ausgesetzt
Mitchel wurde in einer Transporttasche neben Müllcontainern gefunden. Er wurde also von seinen Besitzern seinem Schicksal überlassen, einfach wie Müll entsorgt. Mitchel war dementsprechend sehr traurig und zeigte kein Interesse seine Tasche zu verlassen, geschweige denn etwas zu fressen. Zum Glück konnte Mitchel inzwischen in eine Pflegefamilie umziehen. Der Schock bei,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
1 mal aufgerufen


Bibi (Siam-Mix) sucht zusammen mit Pippi Lotta ein liebes Zuhause
Bibi (Siam-Mix) sucht zusammen mit Pippi Lotta ein liebes Zuhause
Bibi ist noch eine sehr ängstliche Katze. Für sie suchen wir eine Familie, die bereits Erfahrung mit Katzen hat. Bibi muss viel Zeit gewidmet werden, damit sie sich eingewöhnen kann. Sie ist noch sehr ängstlich, aber nicht aggressiv. Sie möchte nicht hochgenommen werden und wenn man das versucht, dann läuft sie,...

Rassekatzen

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
135 mal aufgerufen

Mayhem hat alles verloren und trauert. Sie ist sonst sehr lieb
Mayhem hat alles verloren und trauert. Sie ist sonst sehr lieb
Mayhem wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama ausgesetzt. Die kleine Familie irrte durch die Straßen und drohte vergiftet zu werden. Doch die Tierschützer konnten rechtzeitig eingreifen. Mayhem ist noch sehr verspielt und tobt gerne durch die Wohnung. Sie möchte gerne Dilios, Furia oder Sabana mit in ihre neue,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
69 mal aufgerufen

Prinzessin sucht zusammen mit Daisy ein Zuhause,beide mögen Hunde
Prinzessin sucht zusammen mit Daisy ein Zuhause,beide mögen Hunde
Prinzessin und Daisy sind als Abgabekatzen in unsere Obhut gekommen. Die Beiden wurden damals auf der Straße gefunden und sind so in ihre Familie gekommen. Dort sind die Beiden auch liebevoll mit weiteren Katzen und zwei Hunden aufgewachsen. Beide sind sehr sozial im Umgang mit Artgenossen. Ihre Menschen möchten die,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
77 mal aufgerufen

Daisy sucht zusammen mit Prinzessin ein Zuhause,beide mögen Hunde
Daisy sucht zusammen mit Prinzessin ein Zuhause,beide mögen Hunde
Daisy und Prinzessin sind als Abgabekatzen in unsere Obhut gekommen. Die Beiden wurden damals auf der Straße gefunden und sind so in ihre Familie gekommen. Dort sind die Beiden auch liebevoll mit weiteren Katzen und zwei Hunden aufgewachsen. Beide sind sehr sozial im Umgang mit Artgenossen. Ihre Menschen möchten die,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
72 mal aufgerufen

Sue ist eine ganz wunderbare Katze, sie liebt ihre Menschen sehr
Sue ist eine ganz wunderbare Katze, sie liebt ihre Menschen sehr
Grimm, Reed, Sue und Storm sind Geschwister, die einfach von ihrer Familie in der Tötungsstation abgegeben wurden. Vermutlich stammten sie aus einem unerwünschten Wurf und wurden so einfach entsorgt. Die Tierschützer haben momentan arge Probleme, weil alles überfüllt ist. Es werden dringend nette Familien für wundervolle Katzen gesucht. Man merkt, dass sie,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
58 mal aufgerufen

Freddy ist eine ganz arme Seele, Vermittlung DRINGEND!
Freddy ist eine ganz arme Seele, Vermittlung DRINGEND!
Freddy wurde bereits im Sommer auf der Straße gefunden und kam durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen und er hat große Angst. Auch im Außenbereich ist er nur versteckt und ängstlich. Er braucht dringend eine Familie, die ihm wieder Sicherheit geben,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
60 mal aufgerufen

Tico sucht am liebsten mit seinem besten Freund Milu ein Zuhause
Tico sucht am liebsten mit seinem besten Freund Milu ein Zuhause
Tico stammt aus einer von einer der Tierschützerinnen betreuten Katzenkolonie. Ihm ging es damals sehr schlecht. Er war total erkältet, die Augen verklebt. Die Tierschützerin hat den kleinen Mann mit nach Hause genommen und gesund gepflegt. Am Anfang war Tico noch sehr ängstlich. Das hat sich inzwischen gründlich geändert. Er,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
65 mal aufgerufen


Tino NOTFALL!  saß völlig ausgehungert in der Tötungsstation
Tino NOTFALL! saß völlig ausgehungert in der Tötungsstation
Tino stammt aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation.. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht, nur, dass er bereits in einem sehr schlechten Zustand war, als die Tierschützer ihn dort vorfanden. Klapperdürr war er, vor allem das Maul sah furchtbar aus. Ihm mussten erstmal diverse Zähne gezogen werden. Auch,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
231 mal aufgerufen

Felicia braucht DRINGEND Hilfe! Sie muss in der Tötung sitzen!
Felicia braucht DRINGEND Hilfe! Sie muss in der Tötung sitzen!
Felicia wurde auf der Straße gefunden und kam durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Momentan zeigt sie sich ängstlich, ist dabei aber ruhig und wird nicht aggressiv. Für sie geht momentan die Welt unter, weil sie plötzlich in einem kleinen Käfig untergebracht ist. Felicia ist ca. 1 Jahr,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
156 mal aufgerufen

Goyo NOTFALL! musste seine Familie verlassen, er trauert sehr
Goyo NOTFALL! musste seine Familie verlassen, er trauert sehr
Goyo hatte bisher immer eine Familie. Leider wurde der Besitzer ins Krankenhaus eingeliefert und eine Rückkehr ist noch ungewiss. Die Verwandten haben Goyo daher in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gebracht. Es ist an sich eine liebe Katze. Aber mit der Situation in der Tötungsstation ist er absolut überfordert und zeigt,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
16.01.2018
344 mal aufgerufen

Miri hat viel durchgemacht, dennoch ist sie fröhlich und lieb
Miri hat viel durchgemacht, dennoch ist sie fröhlich und lieb
Miri wurde von einem Passanten mitten in Bilbao auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut der Tierschützer. Sie war in einem sehr schlechten Zustand, völlig dehydriert und hatte Atemprobleme. Sie hatte außerdem einen großen Nabelbruch, der operativ behoben werden musste. Sie hat das trotz ihres schlechten Zustands,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
57 mal aufgerufen

Timon (Siam-Mix) braucht erfahrene Katzenkenner, mit viel Geduld
Timon (Siam-Mix) braucht erfahrene Katzenkenner, mit viel Geduld
Auf den Fotos sieht er recht freundlich aus. Aber dieser Kater ist eine Herausforderung, weil er wohl Schlimmes erlebt hat. Timons Käfig zu säubern ist im Moment nur mit langen Schutzhandschuhen möglich. Denn er haut auch schon mal zu. Trotzdem haben sich die Tierschützer entschlossen, Timon in die Vermittlung zu,...

Rassekatzen

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
254 mal aufgerufen

Juanita- die verspielte Maus mit nur einem Auge sucht liebes Heim
Juanita- die verspielte Maus mit nur einem Auge sucht liebes Heim
Juanita wurde nachts von einer der Tierschützerinnen auf der Straße gefunden. Sie war in einem schlechten Zustand und eigentlich noch viel zu klein, um schon ohne Mama und ganz alleine zu überleben. Der Katzenschnupfen hatte sich schon ausgebreitet und ein Auge war stark entzündet. Trotz aller Behandlungen konnte ihr Auge leider,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
56 mal aufgerufen

Liah ist total verschmust und lieb nun braucht sie eine Chance
Liah ist total verschmust und lieb nun braucht sie eine Chance
Liah haben die Tierfänger der Perrera, der spanischen Tötungsstation, hochschwanger in einem Park in der Stadt San Fernando eingefangen. Sie war dort vermutlich ausgesetzt worden. In der Perrera hat sie dann alle ihre Babys verloren. Keines hat überlebt. Wie lange Liah schon auf der Straße gelebt hat, wissen wir nicht,,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
346 mal aufgerufen

Phill (Russisch Blau-Mix) fasst immer Vertrauen
Phill (Russisch Blau-Mix) fasst immer Vertrauen
Phill haben die Tierschützer aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Allerdings scheint er sein bisheriges Leben auf der Straße verbracht zu haben, denn er ist noch sehr misstrauisch. Phill ist schon eine ganze Zeit lang auf der Finca. Aber schon in,...

Rassekatzen

Rasse: Russisch Blau

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
652 mal aufgerufen

Pippa versteht sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden
Pippa versteht sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden
Pippa (ehem. Scott) und Truman sind bereits in der Obhut der Tierschützer geboren und einfach nur süß. Die Beiden sind in einer Pflegefamilie untergebracht, entdecken jeden Tag etwas Neues und spielen für ihr Leben gern. Pippa entwickelt sich ganz toll in der Pflegefamilie. Sie ist eine sehr verschmuste und liebe Maus. Update 24.02.2012: Pippa,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
313 mal aufgerufen

Guiomar sucht schnell ein Zuhause um Vertrauen zu finden
Guiomar sucht schnell ein Zuhause um Vertrauen zu finden
Guiomar ist anfang des Jahres in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Sie wurde in der Nähe von einer Kläranlage gefunden und kam durch die Tierfänger in die Perrera. Sie zeigt sich ängstlich und zieht sich lieber noch zurück. Die Neugier ist aber sehr groß und könnte den Knoten schnell zum,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
242 mal aufgerufen

Salsa NOTFALL! ist eine ganz wundervolle Katze, sehr liebevoll
Salsa NOTFALL! ist eine ganz wundervolle Katze, sehr liebevoll
Kali, Pipo, Salsa und Brisa sind Geschwister. Die Kleinen wurden von ihrer Mama auf der Straße geboren. Ursprünglich waren es noch zwei weitere Geschwister, die aber verstorben sind. Die kleine Familie kam in die Obhut der Tierschützer, als sie erst wenige Stunden alt waren. Kurz nach der Geburt waren sie alle,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
175 mal aufgerufen

Celta NOTFALL! Die ruhige& liebe Celta sucht DRINGEND ein Zuhause
Celta NOTFALL! Die ruhige& liebe Celta sucht DRINGEND ein Zuhause
Celta wurde auf der Straße gefunden und ist durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Am Anfang war sie sehr schüchtern. Das hat sich aber jeden Tag schon etwas gebessert. Sie ist eine ruhige und liebe Katze. Inzwischen konnte sie in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Aber sie,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
233 mal aufgerufen

Cynthia- eine noch schüchterne Tigerdame sucht ein liebes Zuhause
Cynthia- eine noch schüchterne Tigerdame sucht ein liebes Zuhause
Cyntia stammt aus der Perrera in Jerez. Wie sie dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Wahrscheinlich ist sie den Tierfängern ins Netz gegangen. Jetzt jedenfalls ist Cyntia erstmal auf der Finca in Sicherheit. Sie muss aber noch den Käfig in der Quarantänestation hüten. Das dürfte aber bald vorbei sein. Sobald,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2018
94 mal aufgerufen

Selva liebt ihre Menschen sehr, sie versteht sich auch mit Hunden
Selva liebt ihre Menschen sehr, sie versteht sich auch mit Hunden
Selva, Duneta und Bambutxo sind Geschwister. Die drei Kleinen leben inzwischen seit einiger Zeit in der Obhut der Tierschützer. Sie sind in einer Pflegefamilie untergebracht. Natürlich sind die Kleinen sehr verspielt, wollen immer etwas Neues entdecken und raufen für ihr Leben gern. Ihren Menschen sind sie schon immer gewöhnt und lieben sie,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.01.2018
262 mal aufgerufen

Travis hat große Angst in der Tötung, Vermittlung sehr DRINGEND!
Travis hat große Angst in der Tötung, Vermittlung sehr DRINGEND!
Travis wurde in einer Kolonie in Bilbao gefangen und kam durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Er sieht nicht aus wie ein typischer Streuner und wirkt sehr gepflegt. Die Tierschützer gehen daher davon aus, dass er sich erst sehr kurze Zeit auf der Straße durchschlagen musste. Momentan zeigt,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.01.2018
316 mal aufgerufen

Massimo ist ganz lieb mit anderen Katzen, er ist noch schüchtern
Massimo ist ganz lieb mit anderen Katzen, er ist noch schüchtern
Massimo wurde vor der Tür einer der Tierschützerinnen ausgesetzt. Als sie nach draußen kam, waren die, welche das getan haben, längst wieder weg. Ihr fiel auf, dass in der Einfahrt viele ihrer Katzen um ihr Auto herum saßen und unter das Auto starrten. Also schaute sie auch: und tatsächlich, darunter,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.01.2018
151 mal aufgerufen

Kenji ist ein ganz toller Katermann der andere Katzen sehr liebt
Kenji ist ein ganz toller Katermann der andere Katzen sehr liebt
Der kleine Kenji stammt aus der neuen Tötungsstation in Jerez. Das ist eine ehemalige Pension für Hunde und Katzen, die bereits seit einigen Monaten für einige Gemeinden der Bucht von Cadiz als Perrera fungiert. Die andere Tötungsstation, aus der die Tierschützer jahrelang Katzen geholt haben, hatte ja vor kurzem relativ,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.01.2018
184 mal aufgerufen

Thomas ist ein so toller TIger, er leidet sehr in der Tötung
Thomas ist ein so toller TIger, er leidet sehr in der Tötung
Thomas und Jason wurden gemeinsam gefunden. Vielleicht sind sie Brüder und kamen gemeinsam in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Zu Beginn waren beide sehr verängstigt. Sie waren auch noch erkältet und mussten behandelt werden. Nach und nach haben sie sich aber ganz toll entwickelt. Schließlich sind die Beiden in den Außenbereich der,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.01.2018
149 mal aufgerufen

Georgina hat ein ganz liebes Wesen, sie braucht nur Sicherheit
Georgina hat ein ganz liebes Wesen, sie braucht nur Sicherheit
Georgina wurde auf der Straße gefunden und kam so, durch die Tierfänger, in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Zu Beginn war sie extrem verunsichert. Nach und nach hat sie aber gemerkt, dass die Tierschützer ihr nichts Böses wollen. Nach einer Weile ist sie in den Außenbereich der Tötungsstation umgezogen. Leider zieht sie,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.01.2018
161 mal aufgerufen

Brisa NOTFALL! sie plaudert für ihr Leben gerne und ist sehr lieb
Brisa NOTFALL! sie plaudert für ihr Leben gerne und ist sehr lieb
Kali, Pipo, Salsa und Brisa sind Geschwister. Die Kleinen wurden von ihrer Mama auf der Straße geboren. Ursprünglich waren es noch zwei weitere Geschwister, die aber verstorben sind. Die kleine Familie kam in die Obhut der Tierschützer, als sie erst wenige Stunden alt waren. Kurz nach der Geburt waren sie alle,...

Hauskatzen

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.01.2018
214 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at