Hessen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Hessen

Hunde (13)
Katzen (287)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Hessen

Gießen (295)
Kassel (5)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hessen (70 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Hessen

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 300)
Labrador Welpen in verschiedenen Farben auszugsbereit
Labrador Welpen in verschiedenen Farben auszugsbereit
Unser 4 Farben Wurf wurde geboren. Alle sind gesund und munter. hre Eltern sind frei im Wesen und haben einen einwandfreien Charakter. Sie sind HD/ED geröngt und durch einen anerkannten Zuchtverband zuchttauglich geschrieben. Durch genetische Tests können sie durch Ausschluss nicht erkranken Test Canine Genetic Health Certificate Paw Print Genetics,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Labrador Retriever

36124 Eichenzell-Rothemann (Bezirk: Kassel)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
27.05.2018
3808 mal aufgerufen

Charcoal Labrador Rüde
Charcoal Labrador Rüde
Seine Eltern sind frei im Wesen und haben einen einwandfreien Charakter. Sie sind HD/ED geröngt und durch einen anerkannten Zuchtverband zuchttauglich geschrieben. Er ist mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, hat den EU-Heimtierausweis, Papiere/Ahnentafel. Auf die Reise geben wir ihm eine Welpenmappe, Welpenpaket, Fleisch für die ersten Tage, Halsband und Leine mit. Gerne,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Labrador Retriever

36124 Eichenzell-Rothemann (Bezirk: Kassel)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
27.05.2018
499 mal aufgerufen

Charcoal Labradorwelpe Labrador Hündin hat Koffer gepackt
Charcoal Labradorwelpe Labrador Hündin hat Koffer gepackt
Ihre Eltern sind frei im Wesen und haben einen einwandfreien Charakter. Sie sind HD/ED geröngt und durch einen anerkannten Zuchtverband zuchttauglich geschrieben. Durch genetische Tests der Eltern kann Sie durch Ausschluss nicht erkranken Test Canine Genetic Health Certificate Paw Print Genetics Centronuclear Myopathy Cystinuria Degenerative Myelopathy Elliptocytosis Exercise-Induced Collapse Hereditary Nasal Parakeratosis Hyperuricosria Myotubular,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Labrador Retriever

36124 Eichenzell-Rothemann (Bezirk: Kassel)
1.200 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
27.05.2018
221 mal aufgerufen


Border Collie Welpe Black-white kann sofort ins neue Heim
Border Collie Welpe Black-white kann sofort ins neue Heim
Einer unserer Welpen ist noch auf der Suche nach der passenden Familie. Die Welpen sind genetisch CEA/CL/TNS und MDR 1 frei. Die Eltern sind HD/ED und Augenkrankheiten frei. Die Welpen wachsen bei uns Familienbezogen im Haus auf und werden frühzeitig auf den Menschen geprägt. Sie kennen die wichtigen Alltagsdinge die sie für ein,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Border Collie

36124 Eichenzell-Rothemann (Bezirk: Kassel)
1.000 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
27.05.2018
652 mal aufgerufen

Shanti- die süße Maus ist 7 Jahre auf der Suche nach einem Heim
Shanti- die süße Maus ist 7 Jahre auf der Suche nach einem Heim
Shanti stammt aus einer sehr großen, betreuten Katzenkolonie. Sie war schon einmal auf der Finca, um sich von der Kastration zu erholen und wurde dann wieder zurück in ihre Kolonie gebracht. Vor einiger Zeit musste sie allerdings wieder eingefangen werden, weil es ihr nicht gut ging... Sie atmete sehr schwer und,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
344 mal aufgerufen

Simba sucht einen Menschen dem er endlich vertrauen kann
Simba sucht einen Menschen dem er endlich vertrauen kann
Simba stammt aus einer Katzenkolonie, über die es sehr viele Beschwerden von Nachbarn gibt. Zwei junge Frauen, die in der Gegend wohnen, haben deswegen begonnen, die Katzen einzufangen und zu kastrieren, um sie anschließend wieder in die Kolonie zurückzubringen. Das war sozusagen der ausgehandelte Kompromiss, den sie mit denen, welche,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
489 mal aufgerufen

Minou braucht dringend Menschen die sich um sie kümmern
Minou braucht dringend Menschen die sich um sie kümmern
Die kleine Minou wurde ebenso wie ihre Brüder Kokou und Nishan wahrscheinlich in der staatlichen Perrera in Jerez de la Frontera geboren. Ihre Mama Jasira war wohl den Tierfängern der Perrera ins Netz gegangen, als sie trächig war. Als Josefina, die Tierschützerin vor Ort, Jasira in der Perrera entdeckte, waren die,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
374 mal aufgerufen

Rafi ist ein NOTFALL und sucht besonders DRINGEND ein Zuhause !
Rafi ist ein NOTFALL und sucht besonders DRINGEND ein Zuhause !
Dieses hübsche Kerlchen stammt aus der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Er kam dort sehr schlecht zurecht und daher haben die Tierschützer ihn schnellstmöglich rausgeholt. Er ist weiterhin schüchtern seinem Menschen gegenüber, blüht aber täglich mehr auf. Update 12.05.2014 Gut ein Jahr lang ist der hübsche Rafi jetzt auf der Finca, und,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
180 mal aufgerufen

Yoyo NOTFALL! der so liebe Kater sucht DRINGEND ein Zuhause
Yoyo NOTFALL! der so liebe Kater sucht DRINGEND ein Zuhause
Yoyo wurde in einer Transportbox mitten in einem Park der Stadt San Fernando ausgesetzt. Trockenfutter hatte man daneben gestellt, wie man auf dem einen Foto sehen kann. Passanten informierten letzlich die Tierschützer. Als sie kamen, saß Yoyo in seiner Transportbox und wollte die nicht velassen. Er wartete wohl immer noch,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
572 mal aufgerufen

Nadim sucht zusammen mit seinem besten Freund Mandela ein Zuhause
Nadim sucht zusammen mit seinem besten Freund Mandela ein Zuhause
Nadim stammt aus einer Hunde-und Katzenpension in Cádiz, die für die Stadt Cadiz, nach der Schließung der alten Tötungsstation, kurzfristig als Perrera fungierte. Später schloss die Stadt dann auch einen Vertrag mit der Tötungsstation in Jerez, aus der sehr viele der neuen Katzen auf der Finca stammen. Nadim jedenfalls, so haben die,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
655 mal aufgerufen


Skipper sucht immernoch ein liebevolles Zuhause
Skipper sucht immernoch ein liebevolles Zuhause
Skipper wurde in der Tötungsstation abgegeben. In dem Alter sollte er eigentlich noch bei seiner Mama sein. In Geborgenheit und Liebe und nicht in der Hölle der spanischen Perrera. Skipper ist inzwischen gesundheitlich angeschlagen. Seine Äuglein sind entzündet, er hat Schnupfen und ist voll von Parasiten. Die Tierschützer haben ihn nun rausgeholt,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
407 mal aufgerufen

Puki und Leo suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause
Puki und Leo suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause
Diese sieben Katzen sind von den Tierschützern aufgenommen worden. Es handelt sich um Katzen, die ausgesetzt wurden und teilweise schon lange auf der Straße gelebt haben. Sie haben in einem Bezirk gelebt, wo nun die Häuser abgerissen werden. Den Katzen drohte die Tötungsstation. Daher haben die Tierschützer sie eingefangen. Die Bande,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
492 mal aufgerufen

Collarita ist traumhaft, sie will immer schmusen und ist sozial
Collarita ist traumhaft, sie will immer schmusen und ist sozial
Sie könnte die kleine Schwester von Collarin sein, der kürzlich ins Happyend gezogen ist und auch aus Cadiz kam. Tatsächlich sehen sich Collarin und Collarita nicht nur sehr ähnlich, beide hatten auch ein Flohhalsband um, als sie in die Perrera kamen, allerdings zu ganz unterschiedlichen Zeiten...Deswegen auch die Namen der,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
409 mal aufgerufen

Zandra braucht dringend Zuwendung und ein richtiges Zuhause
Zandra braucht dringend Zuwendung und ein richtiges Zuhause
Zandra hat gemeinsam mit anderen Katzen in einem Palast in Jerez de la Frontera gelebt. Die Gruppe dort wurde von einer Frau versorgt, die dort Hausmeisterin war. Als eingebrochen wurde und sehr hochwertige Dinge entwendet wurden, wurde die Frau entlassen. Und die Katzen mussten weg. Einige Organisationen haben sich zusammen getan,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2018
455 mal aufgerufen

Celine ist ein NOTFALL und braucht besonders DRINGEND eine Chance
Celine ist ein NOTFALL und braucht besonders DRINGEND eine Chance
Celine stammt aus einer privaten Wohnanlage in La Barossa, im touristischen Teil der Stadt Chiclana. Die Häuser in solchen Wohnanlagen sind oft Ferienhäuser. Das heißt, sie sind nicht immer bewohnt. Trotzdem störte Celine. Immerhin wurde sie nicht direkt in die Perera gebracht, sondern jemand hat die Tierschützer informiert. Die haben,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
32 mal aufgerufen

Pelusa sucht die Nähe der Menschen, sie ist unglaublich lieb
Pelusa sucht die Nähe der Menschen, sie ist unglaublich lieb
Pelusa wurde von einer anderen Tierschutzorganisation auf der Straße umherstreunend gefunden. Die Tierschützer von Bilbao konnten schließlich ein Plätzchen in der Auffangstation für sie frei schaufeln. Pelusa hat eine hässliche Wunde, die wahrscheinlich davon kommt, dass sie Zuflucht im Motorraum eines Autos gesucht hat. Die Wunde muss nun täglich mit,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
32 mal aufgerufen

Nur hat schwere Zeiten hinter sich, sie braucht ein liebes Heim
Nur hat schwere Zeiten hinter sich, sie braucht ein liebes Heim
Nur war allein auf der Straße. Es ging ihr sichtlich schlecht. Eine Passantin konnte das nicht mehr mitansehen. Sie brachte Nur erstmal zum Tierarzt. Dort musste ihr in einer Notoperation die Gebärmutter entfernt werden. Sie war stark entzündet. Danach nahm sie die Passantin erstmal mit zu sich nach Hause, um,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
36 mal aufgerufen

Anahi ist eine Traumkatze! sie ist so lieb und mag auch Hunde!
Anahi ist eine Traumkatze! sie ist so lieb und mag auch Hunde!
Anahi wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden und ist so in die Tötungsstation gekommen. Sie hatte starken Schnupfen, war extrem abgemagert, sehr klein und hatte Gelbsucht. Das Blutbild zeigte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und akutes Nierenversagen. Anahi befindet sich momentan in Behandlung. Die kleine Maus kämpft. Anahi ist,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
29 mal aufgerufen

Zuma ist ein NOTFALL! Der schmusige Kater sucht DRINGEND ein Heim
Zuma ist ein NOTFALL! Der schmusige Kater sucht DRINGEND ein Heim
Dieser wunderschöne "odd eyed" Kater wurde auf der Straße gefunden, wo er zwischen Autos umherirrte. Zum Glück konnte er direkt in eine Pflegefamilie umziehen. Anfangs war Zuma sehr ängstlich, aber langsam beginnt er ein wenig zu entspannen. Update 29.03.2018 Zuma hat sich so prima bei seiner Pflegefamilie entwickelt. Er hat schon an,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
32 mal aufgerufen

Tiza ist eine unabhängige aber sehr liebe und soziale Katze
Tiza ist eine unabhängige aber sehr liebe und soziale Katze
Tiza wurde bereits als kleines Kitten an einem Abwasserkanal gefunden. Sie lebt seit einigen Jahren bei einer Pflegefamilie und hat dort viele Freunde kommen und gehen sehen. Nur für Tiza hat sich bisher niemand interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass sie Menschen gegenüber immer etwas schüchtern und unabhängig geblieben ist.,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
36 mal aufgerufen

Lusy ist noch so winzig und braucht deshalb schnell ein Heim
Lusy ist noch so winzig und braucht deshalb schnell ein Heim
Jetzt geht die Kittenzeit wieder los und Lusy, Mateo und Simon sind die ersten Kitten, welche den Tierschützern dieses Jahr gebracht wurden. Sie sind gerade mal 4 Wochen alt und konnten gleich in eine Pflegefamilie umziehen. Hier werden sie jetzt erstmal versorgt und gepäppelt und fangen langsam an, ihre Umgebung,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
119 mal aufgerufen

Simon ist ein so zauberhafter kleiner Kater und braucht Sie!
Simon ist ein so zauberhafter kleiner Kater und braucht Sie!
Jetzt geht die Kittenzeit wieder los und Lusy, Mateo und Simon sind die ersten Kitten, welche den Tierschützern dieses Jahr gebracht wurden. Sie sind gerade mal 4 Wochen alt und konnten gleich in eine Pflegefamilie umziehen. Hier werden sie jetzt erstmal versorgt und gepäppelt und fangen langsam an, ihre Umgebung,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
68 mal aufgerufen

Tisha- die arme Seele trauert um ihren verstorben Besitzer
Tisha- die arme Seele trauert um ihren verstorben Besitzer
Die wunderschöne Tisha ist vor wenigen Wochen in die Perrera gekommen, weil ihr Besitzer verstorben ist. Im Moment ist sie sehr ängstlich und versteht die Welt nicht mehr. Die Situation ist für sie sehr schwierig und wir hoffen, dass sie schnell wieder ein Zuhause findet. Tisha ist ca. 4 Jahre,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
29 mal aufgerufen

Bela (Halblanghaarmix)ist ein NOTFALL und sucht DRINGEND ein Heim
Bela (Halblanghaarmix)ist ein NOTFALL und sucht DRINGEND ein Heim
Bela kam bereits vor einiger Zeit in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Sie wurde wohl bei einer Kolonie ausgesetzt, weil sie krank war. Bela ging es sehr schlecht, sie konnte nicht mal mehr ihr Köpfchen heben und die Tierschützer haben sie sofort in eine Tierklinik gebracht. Sie war total unterernährt,...

Katzen (Rassekatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
41 mal aufgerufen

Charly ist ein großer Schmuser der sich auch mit Hunden versteht
Charly ist ein großer Schmuser der sich auch mit Hunden versteht
Charly und Cartman haben wir von einem anderen Verein übernommen. Die beiden haben sich in Deutschland in ihrer Familie kennengelernt und haben zusammen gelebt. Sie sind am Anfang kurz etwas schüchtern, tauen aber schnell auf und lieben Streicheleinheiten sehr. Natürlich spielen die beiden auch noch sehr gerne und möchten die,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
29 mal aufgerufen

Thor ist ein großer Menschenfreund und Schmusetiger
Thor ist ein großer Menschenfreund und Schmusetiger
Thor muss eine Familie gehabt haben, eine, die ihn wohl auch gut behandelt hat. Denn er ist ein großer Menschenfreund, stets dankbar für jede Streicheleinheit. Warum er seine Familie verloren hat, wissen wir nicht. Nur, dass er eines Tages vor einer Bar auftauchte und um Essen bettelte. Dort war er,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
42 mal aufgerufen

Heini- ein stämmiger und schmusiger Kater sucht ein Zuhause
Heini- ein stämmiger und schmusiger Kater sucht ein Zuhause
Buddy und Heini sind Abgabetiere hier aus Deutschland. Heini hört perfekt auf seinen Namen und kommt sofort, wenn man ihn ruft. Er genießt Streicheleinheiten sehr und freut sich riesig darüber. Mit Artgenossen kommt er prima zurecht. In seiner Familie hatte er auch mit Hunden zusammen gelebt. Heini hat sich inzwischen sehr gut,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
41 mal aufgerufen

Eguzki versteht sich gut mit anderen Katzen und ist sehr lieb
Eguzki versteht sich gut mit anderen Katzen und ist sehr lieb
Eguzki wurde auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut der Tierschützer. Eigentlich sollte die kleine Maus jetzt noch bei ihrer Mama sein... Eguzski ist zu Beginn etwas skeptisch, taut aber sehr schnell auf und schmust das für ihr Leben gern. Natürlich spielt sie auch sehr gerne und entdeckt ständig,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
564 mal aufgerufen

Temple geht es nicht gut, der süße verliert immer mehr Gewicht.
Temple geht es nicht gut, der süße verliert immer mehr Gewicht.
Der kleine Temple ist bereits im Sommer in die Perrera, die spanische Tötungsstation gekommen. Er war noch viel zu klein, um sich alleine durchzuschlagen und die Situation in der Tötungsstation ist ganz schrecklich für ihn. Kein Wunder, dass er noch sehr verschreckt ist und Angst hat, er versteht die Welt,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
443 mal aufgerufen

Fermin- NOTFALL! Vermittlung DRINGEND für diesen tollen Kater!
Fermin- NOTFALL! Vermittlung DRINGEND für diesen tollen Kater!
Fermin kam in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer. Er war blutarm und stark mit Parasiten befallen. Leider kam bei den Tests auch noch heraus, dass der arme Kerl FeLV und FIV positiv ist. Für sein Immunsystem war daher die Behandlung gegen die Parasiten sehr gefährlich und schwierig.,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
20.05.2018
181 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at