Abgabetiere von Vereinszüchtern
Hunde, Katzen & mehr
aus Österreich und Deutschland
Jetzt anzeigen!
Hessen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Hessen

Hunde (3)
Katzen (311)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Hessen

Gießen (311)
Kassel (3)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Hessen (182 User online)

Tieranzeigen & Tierbedarf in Hessen

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 314)
Chicca ist noch so jung, wer gibt dieser Tigerdame eine Chance?
Chicca ist noch so jung, wer gibt dieser Tigerdame eine Chance?
Chicca ist bereits im vergangenen Jahr, zusammen mit Zeppo und seinen Brüdern, in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Sie ist noch so jung und musste schon einen kalten Winter im Außengehege verbringen. Leider ist Chicca noch sehr schüchtern und misstrauisch den Menschen gegenüber. Aber mit viel Ruhe ist es,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
154 mal aufgerufen

Camila ist ein toller Begleiter für andere Katzen,eine sehr liebe
Camila ist ein toller Begleiter für andere Katzen,eine sehr liebe
Camila ist vor einiger Zeit bereits in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Zunächst war sie dort sehr verängstigt und tat sich schwer mit der Eingewöhnung. Als sie dann in den Außenbereich zu den anderen Katzen gekommen ist, hat sie sich langsam beruhigt und konnte mehr und mehr ankommen. Und schließlich,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
558 mal aufgerufen

Loui hat sich toll entwickelt nun braucht er endlich eine Chance
Loui hat sich toll entwickelt nun braucht er endlich eine Chance
Loui tauchte plötzlich in der Tiefgarage des Wohnblocks auf, in dem Josefina lebt. Sie dachte erst, er stammt aus einer Wohnung in dem Wohnblock. Aber keiner vermisste ihn. Loui war auch ziemlich scheu. Also hat Josefina ihm täglich was zu fressen gebracht, um ihn an sich zu gewöhnen. Schließlich konnte,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
631 mal aufgerufen


Grisito ist ein ruhiger, sensibler Katermann und sehr sozial
Grisito ist ein ruhiger, sensibler Katermann und sehr sozial
Grisito lebt bereits seit 2009 in der Obhut der Tierschützer. Seitdem lebt er in einer Pflegefamilie und hat viele Wochen gebraucht, bevor man ihn überhaupt das erste Mal gesehen hat. Leider hatte er extreme Probleme mit den Zähnen und musste dadurch immer wieder behandelt werden. Das hat sein Vertrauen natürlich,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
457 mal aufgerufen

Babechi ist sehr verspielt und sehr sozial mit anderen Katzen
Babechi ist sehr verspielt und sehr sozial mit anderen Katzen
Der kleine Babechi stammt aus der neuen Tötungsstation in Jerez. Das ist eine ehemalige Pension für Hunde und Katzen, die bereits seit einigen Monaten für einige Gemeinden der Bucht von Cadiz als Perrera fungiert. Die andere Tötungsstation, aus der die Tierschützer jahrelang Katzen geholt haben, hatte ja vor kurzem relativ,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
785 mal aufgerufen

Steven hat große Angst in der Tötungsstation, ihm gehts nicht gut
Steven hat große Angst in der Tötungsstation, ihm gehts nicht gut
Steven lebt bereits sein einiger Zeit in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Er ist schüchtern und die ganze Umgebung macht ihm Angst. Inzwischen konnte er in den Außenbereich der Perrera umziehen. Er geht den Tierschützern aus dem Weg, wenn diese in die Tötungsstation kommen. Sicherlich wird er noch etwas Zeit und,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
609 mal aufgerufen

Imp sucht am liebsten mit ihrer Mutter Pip ein schönes Zuhause
Imp sucht am liebsten mit ihrer Mutter Pip ein schönes Zuhause
Imp kam, zusammen mit ihrer Mutter Pip, in die Perrera, die spanische Tötungsstation, nachdem ihr Besitzer verstorben war. Das war ein großer Schock für die beiden, dazu wurden sie auch noch in einen Käfig gesteckt. Sie haben große Angst und verstehen die Welt nicht mehr. Die Tierschützer haben ein Plätzchen,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
190 mal aufgerufen

Pip sucht am besten zusammen mit Tochter Imp ein schönes Heim
Pip sucht am besten zusammen mit Tochter Imp ein schönes Heim
Die hübsche Pip kam, zusammen mit ihrer Tochter Imp, in die Perrera, die spanische Tötungsstation, nachdem ihr Besitzer verstorben war. Das war ein großer Schock für die beiden, dazu wurden sie auch noch in einen Käfig gesteckt. Sie haben große Angst und verstehen die Welt nicht mehr. Die Tierschützer haben,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
178 mal aufgerufen

Mami sucht am liebsten mit Kumpel Negro ein tolles Zuhause
Mami sucht am liebsten mit Kumpel Negro ein tolles Zuhause
Mami hat offensichtlich nicht viel Glück gehabt in ihrem Leben. Sie hat wahrscheinlich eine ganze Zeitlang auf der Straße gelebt und wurde dann von den Tierfängern der Perrera, der staatlichen Tötungsstation in Spanien, eingefangen. Da war sie gerade hochschwanger. Ihre Jungen hat sie jedenfalls in der Perrera zur Welt gebracht.,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
539 mal aufgerufen

Shanti- die süße Maus ist 7 Jahre auf der Suche nach einem Heim
Shanti- die süße Maus ist 7 Jahre auf der Suche nach einem Heim
Shanti stammt aus einer sehr großen, betreuten Katzenkolonie. Sie war schon einmal auf der Finca, um sich von der Kastration zu erholen und wurde dann wieder zurück in ihre Kolonie gebracht. Vor einiger Zeit musste sie allerdings wieder eingefangen werden, weil es ihr nicht gut ging... Sie atmete sehr schwer und,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
14.11.2018
563 mal aufgerufen


Labrador Welpen in Blond und Foxred können ins neue Heim ziehen
Labrador Welpen in Blond und Foxred können ins neue Heim ziehen
Ein Teil unserer Goldstücke ist noch auf der Suche nach tollen Eltern. Sie wurden am 6.8.2018 geboren. Wir haben noch Hündinnen und Rüden frei. Wir bereiten unsere Babys bestmöglich auf einen guten Start vor. Die Babys wachsen bei uns im Wohnzimmer auf. Sie kennen wichtige Alltagsdinge wie Staubsauger, Auto fahren, Kinder, Hunde und,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Labrador Retriever

36124 Eichenzell-Rothemann (Bezirk: Kassel)
1.500 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
13.11.2018
444 mal aufgerufen

Red Tri Australian Shepherd Welpen aus liebevoller Hausaufzucht
Red Tri Australian Shepherd Welpen aus liebevoller Hausaufzucht
Die Babys wurden am  13.10.18 geboren. Die Eltern sind unsere My Love's Litchi und Light My Fire Fairytale Prince. Die Eltern sind HD/ED/OCD, MDR 1, CEA, HSF 4 frei. Unsere Nachzuchten finden Sie als Familienhunde, im Sport, auf Shows und im Therapiebereich. Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen dort auch auf. Wenn sie ausziehen,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Australian Shepherd

36124 Eichenzell-Rothemann (Bezirk: Kassel)
1.300 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
13.11.2018
1079 mal aufgerufen

Weiße Labrador Welpen  kleine Eisbären suchen tolle Familie
Weiße Labrador Welpen kleine Eisbären suchen tolle Familie
Unsere schneeweissen Babys können ab dem 18.12.2018 ins neue Heim ziehen. Wir versuchen unsere Babys bestmöglich auf einen guten Start als treues neues Familienmitglied vorzubereiten. Die Babys werden im Haus geboren und wachsen dort auch auf. Im Welpenzimmer sind sie meist bis dritte Lebenswoche danach ziehen sie ins Wohnzimmer. Wenn,...

Hunde (Hundewelpen)

Rasse: Labrador Retriever

36124 Eichenzell-Rothemann (Bezirk: Kassel)
1.500 EUR

Behördlich gemeldete Zucht, geprüft durch RedaktionIdentität bekannt, bzw. geprüft
13.11.2018
148 mal aufgerufen

Nadim sucht zusammen mit seinem besten Freund Mandela ein Zuhause
Nadim sucht zusammen mit seinem besten Freund Mandela ein Zuhause
Nadim stammt aus einer Hunde-und Katzenpension in Cádiz, die für die Stadt Cadiz, nach der Schließung der alten Tötungsstation, kurzfristig als Perrera fungierte. Später schloss die Stadt dann auch einen Vertrag mit der Tötungsstation in Jerez, aus der sehr viele der neuen Katzen auf der Finca stammen. Nadim jedenfalls, so haben die,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
856 mal aufgerufen

Skipper sucht immernoch ein liebevolles Zuhause
Skipper sucht immernoch ein liebevolles Zuhause
Skipper wurde in der Tötungsstation abgegeben. In dem Alter sollte er eigentlich noch bei seiner Mama sein. In Geborgenheit und Liebe und nicht in der Hölle der spanischen Perrera. Skipper ist inzwischen gesundheitlich angeschlagen. Seine Äuglein sind entzündet, er hat Schnupfen und ist voll von Parasiten. Die Tierschützer haben ihn nun rausgeholt,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
574 mal aufgerufen

Celine ist ein NOTFALL und braucht besonders DRINGEND eine Chance
Celine ist ein NOTFALL und braucht besonders DRINGEND eine Chance
Celine stammt aus einer privaten Wohnanlage in La Barossa, im touristischen Teil der Stadt Chiclana. Die Häuser in solchen Wohnanlagen sind oft Ferienhäuser. Das heißt, sie sind nicht immer bewohnt. Trotzdem störte Celine. Immerhin wurde sie nicht direkt in die Perera gebracht, sondern jemand hat die Tierschützer informiert. Die haben,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
195 mal aufgerufen

Nur hat schwere Zeiten hinter sich, sie braucht ein liebes Heim
Nur hat schwere Zeiten hinter sich, sie braucht ein liebes Heim
Nur war allein auf der Straße. Es ging ihr sichtlich schlecht. Eine Passantin konnte das nicht mehr mitansehen. Sie brachte Nur erstmal zum Tierarzt. Dort musste ihr in einer Notoperation die Gebärmutter entfernt werden. Sie war stark entzündet. Danach nahm sie die Passantin erstmal mit zu sich nach Hause, um,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
195 mal aufgerufen

Anahi ist eine Traumkatze! sie ist so lieb und mag auch Hunde!
Anahi ist eine Traumkatze! sie ist so lieb und mag auch Hunde!
Anahi wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden und ist so in die Tötungsstation gekommen. Sie hatte starken Schnupfen, war extrem abgemagert, sehr klein und hatte Gelbsucht. Das Blutbild zeigte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und akutes Nierenversagen. Anahi befindet sich momentan in Behandlung. Die kleine Maus kämpft. Anahi ist,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
185 mal aufgerufen

Tiza ist eine unabhängige aber sehr liebe und soziale Katze
Tiza ist eine unabhängige aber sehr liebe und soziale Katze
Tiza wurde bereits als kleines Kitten an einem Abwasserkanal gefunden. Sie lebt seit einigen Jahren bei einer Pflegefamilie und hat dort viele Freunde kommen und gehen sehen. Nur für Tiza hat sich bisher niemand interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass sie Menschen gegenüber immer etwas schüchtern und unabhängig geblieben ist.,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
244 mal aufgerufen

Tisha- die arme Seele trauert um ihren verstorben Besitzer
Tisha- die arme Seele trauert um ihren verstorben Besitzer
Die wunderschöne Tisha ist vor wenigen Wochen in die Perrera gekommen, weil ihr Besitzer verstorben ist. Im Moment ist sie sehr ängstlich und versteht die Welt nicht mehr. Die Situation ist für sie sehr schwierig und wir hoffen, dass sie schnell wieder ein Zuhause findet. Tisha ist ca. 4 Jahre,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
183 mal aufgerufen

Temple geht es nicht gut, der süße verliert immer mehr Gewicht.
Temple geht es nicht gut, der süße verliert immer mehr Gewicht.
Der kleine Temple ist bereits im Sommer in die Perrera, die spanische Tötungsstation gekommen. Er war noch viel zu klein, um sich alleine durchzuschlagen und die Situation in der Tötungsstation ist ganz schrecklich für ihn. Kein Wunder, dass er noch sehr verschreckt ist und Angst hat, er versteht die Welt,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
644 mal aufgerufen

Amisha hat wohl in ihrem kurzen Leben noch nichts gutes erfahren
Amisha hat wohl in ihrem kurzen Leben noch nichts gutes erfahren
Amisha stammt aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez. Wahrscheinlich ist sie den Tierfängern ins Netz gegangen. Denn freiwillig mitnehmen lässt sie sich nicht. Die Maus ist noch sehr ängstlich. Ob das auf schlechten Erfahrungen mit Menschen beruht, oder ob sie ihr kurzes Leben bisher auf der Straße oder in,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
12.11.2018
602 mal aufgerufen

Lulú war klapperdürr als sie gefunden wurde, sie ist sehr lieb
Lulú war klapperdürr als sie gefunden wurde, sie ist sehr lieb
Lulú wurde von einer deutschen Touristin in einer Katzenkolonie in dem Küstenort Bolonia in der Provinz von Cádiz entdeckt. Bei ihr war noch ein gleichaltriges Kätzchen, das wahrscheinlich ihr Bruder ist. Beide sahen furchtbar aus: Die Augen verklebt und insbesondere ihr Bruder zudem noch klapperdürr. Da beide Kätzchen sehr verschmust,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
689 mal aufgerufen

India ist ein NOTFALL, die so schmusebedürtige Maus braucht Sie!
India ist ein NOTFALL, die so schmusebedürtige Maus braucht Sie!
India hat eine junge Frau auf der Straße gefunden. Sie lag in einer Blutlache. Sie hatte wohl kurz vorher eine Fehlgeburt. Es war zu sehen, dass es ihr sehr schlecht ging. Sie hat sofort die Tierschützer informiert. Josefina hat India dann zum Tierarzt gebracht. Dort machte man ihr keine großen,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
750 mal aufgerufen

Samy ist ein NOTFALL! Er hat ein Zuhause so sehr verdient!
Samy ist ein NOTFALL! Er hat ein Zuhause so sehr verdient!
Samy (Davis Junior) haben wir diesen Kater genannt, weil er eine ebenso große Nase hat wie der Entertainer. Die Maus stammt aus einer, von einer der Tierschützerinnen betreuten Katzenkolonie. Eigentlich sollte er nur kastriert und wieder zurückgebracht werden. Leider stellte sich beim Tierarzt heraus, dass Sammy FIV-positiv ist. Weil FIV-positive,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
222 mal aufgerufen

Toskana hat kaum eine Chance, wer gibt ihr eine und rettet sie?
Toskana hat kaum eine Chance, wer gibt ihr eine und rettet sie?
Toskana kommt aus einer Kolonie und hatte wahrscheinlich keinen Kontakt zu Menschen. Sie ist sehr ängstlich und scheu. Auch nach 4 Jahren im Freigehege hat sie leider keinerlei Fortschritte gemacht. Auch mit den anderen Katzen hat sie keine Freundschaft geschlossen. Sie geht am liebsten alleine ihrer Wege. Deshalb wäre wahrscheinlich,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
498 mal aufgerufen

Laia (Norwegischer Waldkatzen-Mix) ist ein NOTFALL. Sie ist lieb!
Laia (Norwegischer Waldkatzen-Mix) ist ein NOTFALL. Sie ist lieb!
Laia wurde auf der Straße gefunden. Sie war dort mit großer Wahrscheinlichkeit ausgesetzt worden und lief allen Passanten hinterher, in der Hoffnung etwas Futter zu ergattern. Passanten haben daraufhin auch die Tierschützer informiert und die haben die Maus abgeholt. Inzwischen lebt Laia auf der Finca, hat die Quarantänezeit bereits hinter sich.,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Norwegische Waldkatze

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
1862 mal aufgerufen

Caeli- die so süße Maus schnurrt sofort wenn man sie hoch hebt
Caeli- die so süße Maus schnurrt sofort wenn man sie hoch hebt
Auch Caeli musste schon so früh in ihrem Leben die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Sie wurde mit Flöhen und Zecken übersät auf der Straße gefunden. Natürlich ist sie sehr verschreckt, hat riesige Angst und weiß nicht, was mit ihr passiert. Wenn man sie aber hochnimmt, fängt sie sofort an, zu,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
861 mal aufgerufen

Bine ist eine noch kleine, süße und etwas schüchterne Tigermaus
Bine ist eine noch kleine, süße und etwas schüchterne Tigermaus
Bine haben die Tierschützer aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez gerettet. Wahrscheinlich war sie den Tierfängern in Netz gegangen. Ob sie in einem Haus geboren und ausgesetzt wurde, wissen wir nicht. Es ist aber eher wahrscheinlich, dass sie aus einer Katzenkolonie stammt, die im Auftrag einer der Gemeinden "abgeräumt",...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
178 mal aufgerufen

Chin-chin hat so viel Vertrauen dazu gewonnen, sie braucht Sie!
Chin-chin hat so viel Vertrauen dazu gewonnen, sie braucht Sie!
Chin-Chin stammt aus einer Katzenkolonie, die von einer der Tierschützerinnen betreut wird. Wenn sie glaubt, dass die Kolonie jetzt unter Kontrolle ist, wird wieder eine neue Mama mit Babys dort ausgesetzt. Es ist ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Auch gibt es noch einige wenige "alteingesessene" Katzenmütter, die sich noch nicht haben,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar (Bezirk: Gießen)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.11.2018
210 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at