Hessen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Gießen

Katzen (323)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Hessen

Gießen (323)
Kassel (6)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Gießen (115 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Gießen
Katzen
Nix- kleines Tigermädchen sucht ein liebevolles Zuhause
 
Katzen
Pompeyito ist ein sehr lieber und anhänglicher Katermann
 
Katzen
Felicia braucht DRINGEND Hilfe! Sie muss in der Tötung sitzen!
 
Katzen
Afro ist ein super Gefährte für andere Katzen
 
Katzen
Laisha ist eine kleine, sehr verspielte und sehr soziale Katze
 
Katzen
Goyo NOTFALL! musste seine Familie verlassen, er trauert sehr

Tieranzeigen & Tierbedarf in Gießen

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 323)
Lucy-Lu ist eine liebenswerte und schmusige Katze, Einzelhaltung
Lucy-Lu ist eine liebenswerte und schmusige Katze, Einzelhaltung
Juhu, mein Name ist Lucy-Lu Ich bin ein circa 5 Jahre altes Fräulein und suche leider ein neues Zuhause. Toll wäre das mit Garten, aber nur Wohnung wäre auch ganz schick! Ich bin, wie ich finde, ein nettes und schmusiges, liebenswertes Wesen. Okay, Modellmaße habe ich momentan wirklich nicht, aber daran arbeite,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
99 mal aufgerufen

Juno ist eine sehr liebe und anhängliche Katze, mit Charakter
Juno ist eine sehr liebe und anhängliche Katze, mit Charakter
Juno wurde in einem sehr verängstigten Zustand auf der Straße gefunden. Zunächst hätte man denken können, dass Juno noch nie einen Menschen gesehen hat. Aber schnell hat sich das Blatt gewendet. Juno zeigte schnell, dass sie sehr wohl ihren Menschen kennt und auch verschmust ist. Sie ist aber mit der,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
94 mal aufgerufen

Farrell ist ein NOTFALL und sucht besonders DRINGEND ein Zuhause!
Farrell ist ein NOTFALL und sucht besonders DRINGEND ein Zuhause!
Farrell wurde auf der Straße eingefangen. So kam er in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Momantan ist er noch sehr ängstlich und kommt gar nicht gut mit der Situation zurecht. Farrell wurde bereits kastriert und getestet. Dabei kam leider heraus, dass der arme Kerl auch noch FIV-positiv ist, was seine Vermittlung,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
104 mal aufgerufen


Alabama hatte eine Fehlgeburt und ist nun noch sehr ängstlich
Alabama hatte eine Fehlgeburt und ist nun noch sehr ängstlich
Alabama ist Ende Januar in die Perrera gekommen. Bereits in der gleichen Nacht erlitt die arme Maus eine Fehlgeburt. Die Föten waren noch nicht ausgebildet. Alabama macht die ganze Situation sehr zu schaffen, sie ist sehr ängstlich und würde sich am liebsten in Luft auflösen. Wir hoffen, dass sie sich demnächst,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
134 mal aufgerufen

Megan sucht dringend ein liebes Zuhause in dem sie Ruhe findet
Megan sucht dringend ein liebes Zuhause in dem sie Ruhe findet
Megan war bereits Ende 2017 in die Obhut der Tierschützer gekommen und hatte relativ schnell ein Zuhause gefunden. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Jetzt wurde sie allerdings bereits nach 3 Monaten wieder zurückgegeben. Megan hat sich aggressiv gegenüber den Kindern der Familie gezeigt und wurde dann auch unsauber. Vielleicht war,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
101 mal aufgerufen

Balanza ist noch so klein und braucht schnell ein sicheres Heim
Balanza ist noch so klein und braucht schnell ein sicheres Heim
Mariposa und Balanza mussten schon sehr früh in ihrem Leben die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Sie waren gerade mal 2 Monate alt und total mit Flöhen übersät, als sie eingefangen wurden. Natürlich waren sie auch von der ganzen Situation verschreckt und ängstlich. Balanza ist immer noch ein wenig schüchtern, aber,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
861 mal aufgerufen

Nana ist sehr neugierig geworden und lässt sich auch streicheln
Nana ist sehr neugierig geworden und lässt sich auch streicheln
Nana stammt aus einer Katzenkolonie, die direkt an einem Centro de Salud liegt. Das sind die staatlichen Gesundheitszentren, der kostenlose Anlaufpunkt für alle Bürger, die krank oder verletzt sind. Von hier aus werden sie, wenn es etwas Ernsteres ist, zu den Spezialisten weitergeleitet. Ein solches Centro de Salud gibt es,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
839 mal aufgerufen

Mozart ist ein wirklich toller Gefährte, ganz lieb und aufmerksam
Mozart ist ein wirklich toller Gefährte, ganz lieb und aufmerksam
Mozart ist in der Sommerzeit in die Tötungsstation gekommen. Er hatte bisher immer ein Zuhause und versteht die Welt nicht mehr, was er plötzlich in einem Käfig soll. Mit seinen Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich. Im Gesicht hat er eine Wunde, die aber schon gut verheilt ist. Update 24.05.2017 Von Mozart,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
1075 mal aufgerufen

Lara braucht liebe Menschen die ihr endlich ein Zuhause schenken
Lara braucht liebe Menschen die ihr endlich ein Zuhause schenken
Lara stammt aus einer großen Katzenkolonie in Cadiz. Die Katzen sollten dort nicht bleiben und die Perrera, die spanische Tötungsstation, wurde verständigt. Nach und nach kommen nun die eingefangenen Katzen von dort in die Perrera. Lara hatte Glück und musste nur kurz dort verharren, bevor sie von den Tierschützern rausgeholt werden,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
525 mal aufgerufen

Tizita hatte bisher kein schönes Leben, wer schenkt ihr nun eins?
Tizita hatte bisher kein schönes Leben, wer schenkt ihr nun eins?
Tizita stammt aus der neuen Tötungsstation in Jerez. Das ist eine ehemalige Pension für Hunde und Katzen, die bereits seit einigen Monaten für einige Gemeinden der Bucht von Cadiz als Perrera fungiert. Die andere Tötungsstation, aus der die Tierschützer jahrelang Katzen geholt haben, hatte ja vor kurzem relativ überraschend geschlossen.,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
11.08.2018
729 mal aufgerufen


Katrina braucht einen lieben Katzenfreund mit Geduld
Katrina braucht einen lieben Katzenfreund mit Geduld
Katrina kam bereits letztes Jahr in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Sie ist recht scheu geblieben, versteht sich aber bestens mit den anderen Katzen im Außengehege. In einem eigenen Zuhause, wo man sich mehr um sie kümmern kann, würde Katrina bestimmt viel schneller Vertrauen fassen. Katrina ist ca. 4 Jahre,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
20 mal aufgerufen

Iñigo wartet ängstlich auf einen lieben Menschen der ihn rettet
Iñigo wartet ängstlich auf einen lieben Menschen der ihn rettet
Iñigo wurde bereits kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet, so dass er demnächst ins Außengehege der Perrera entlassen wird. Im Moment ist Iñigo noch sehr ängstlich. Vielleicht wird er sich ein wenig entspannen, wenn er aus dem engen Käfig herauskommt. Meist sind genau diese Katzen die anhänglichsten Partner,,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
27 mal aufgerufen

Bella (Siam-Mix) sucht mit 11 Jahre ein neues Zuhause für immer
Bella (Siam-Mix) sucht mit 11 Jahre ein neues Zuhause für immer
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen! Update 03.08.2018 Bella,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
36 mal aufgerufen

Jamal ist ganz lieb und freut sich über jegliche Kuscheleinheiten
Jamal ist ganz lieb und freut sich über jegliche Kuscheleinheiten
Jamal kam im Alter von etwa 4 Monaten in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Seine Augen waren in keinem guten Zustand, aber unter der Behandlung haben sie sich schon sehr gebessert. Jamal ist ein ganz lieber Katzenjunge, der sich sehr über Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten freut. Jamal ist ca. 5 Monate alt,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
24 mal aufgerufen

Zafiro (Russisch Blau-Mix) sucht wie Freundin Afra ein Zuhause
Zafiro (Russisch Blau-Mix) sucht wie Freundin Afra ein Zuhause
Zafiro teilt sich den Käfig in der Perrera mit Afra. Sie kommen aus der gleichen Kolonie und wurden dort vor kurzem eingefangen. Beide sind noch etwas verschreckt und schüchtern. Aber sie sind noch so jung und wenn sie bald eine liebe Familie finden, werden sie sicher ganz schnell auftauen. Zafiro,...

Katzen (Katzenbabys)

Rasse: Russisch Blau

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
24 mal aufgerufen

Afra wartet in einem Käfig in der Perrera auf ein liebes Zuhause
Afra wartet in einem Käfig in der Perrera auf ein liebes Zuhause
Afra teilt sich den Käfig in der Perrera mit Zafiro. Sie kommen aus der gleichen Kolonie und wurden dort vor kurzem eingefangen. Beide sind noch etwas verschreckt und schüchtern. Aber sie sind noch so jung und wenn sie bald eine liebe Familie finden, werden sie sicher ganz schnell auftauen. Afra,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
26 mal aufgerufen

Ferran braucht dringend einen lieben Menschen der ihn versorgt
Ferran braucht dringend einen lieben Menschen der ihn versorgt
Ferran ist noch so jung und musste schon die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Die Situation dort verschreckt ihn sehr und er ist noch sehr misstrausich den Menschen gegenüber. Es wäre wichtig, dass er bald eine Familie findet, so dass er rechtzeitig sozialisiert werden kann. Meist sind genau diese Katzen,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
19 mal aufgerufen

Kaily ist sehr zutraulich, verschmust und einfach bezaubernd
Kaily ist sehr zutraulich, verschmust und einfach bezaubernd
Die kleine Kaily kam als winziges Kitten in die Obhut der Tierschützer. Anfangs war sie stark erkältet und brauchte neben den Milchfläschchen auch noch regelmäßig Antibiotika. Ohne die Hilfe einer Pflegefamilie wäre das nicht möglich gewesen. Aber Kaily hat es geschafft und dank der liebevollen Pflege ist sie zu einem,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
41 mal aufgerufen

Nubio- auch diese arme Seele braucht dringend eine Chance!
Nubio- auch diese arme Seele braucht dringend eine Chance!
Nubio befindet sich bereits im Außengehege der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Er ist nach wie vor sehr schüchtern und flüchtet nach oben, wenn die Tierschützer kommen. Er würde in einer Familie anfangs sicher etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber in einem sicheren Zuhause würde er bestimmt viel schneller Vertrauen fassen.,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
24 mal aufgerufen

Nancy braucht eine Familie die ihr etwas Geduld entgegen bringt
Nancy braucht eine Familie die ihr etwas Geduld entgegen bringt
Nancy wurde von der Feuerwehr von einem Dach gerettet und in die Perrera gebracht. Sie war sehr verängstigt und hat sich im Außengehege längere Zeit nicht blicken lassen. Aber inzwischen versteckt sie sich nicht mehr, wenn die Tierschützer kommen, sie lässt sich sogar streicheln. In einer Familie würde sich Nancy,,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
19 mal aufgerufen

Escarlata ist noch schüchtern aber sehr sozial mit anderen Katzen
Escarlata ist noch schüchtern aber sehr sozial mit anderen Katzen
Escarlata kam schon vor einiger Zeit in die Perrera und befindet sich bereits im Außengehege. Sie ist noch etwas ängstlich und schüchtern. Aber sie versteckt sich nicht, wenn die Tierschützer kommen und frisst sogar in ihrer Nähe, wenn es leckeres Nassfutter gibt. Mit den anderen Katzen kommt Escarlata sehr gut,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
20 mal aufgerufen

Moon ist ein fröhliches und verspieltes, ganz liebes Katzenkind
Moon ist ein fröhliches und verspieltes, ganz liebes Katzenkind
Moon kam, gemeinsam mit ihrer Schwester Ilargi, vor etwa 2 Monaten als ganz kleines Kitten in die Obhut der Tierschützer. Sie wurden von einer Pflegefamilie mit der Flasche ernährt und gut umsorgt und gepäppelt, so dass sie jetzt bereit für ein richtiges Zuhause sind. Während Schwester Ilargi bereits ein Zuhause gefunden,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
33 mal aufgerufen

Goldie wartet sehnsüchtig auf eine liebe Familie
Goldie wartet sehnsüchtig auf eine liebe Familie
Goldie ist noch viel zu klein, um sich alleine durchzuschlagen und musste schon die Perrera, die spanische Tötungsstation, kennenlernen. Das ist kein guter Ort um aufzuwachsen und wir hoffen, dass die kleine Maus bald eine Familie findet. Goldie ist ca. 2 Monate alt (Stand: 08/18) und wartet in Spanien/ Bilbao,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
43 mal aufgerufen

Assen ist ein ganz bezaubernders und zutrauliches Katzenmädchen
Assen ist ein ganz bezaubernders und zutrauliches Katzenmädchen
Assen kam vor einigen Wochen mit Atemwegsproblemen in die Obhut der Tierschützer. Sie wurde sofort in die Klinik gebracht und stationär behandelt. Inzwischen hat sie sich vollständig erholt und wartet sehnsüchtig auf eine liebe Familie. Assen ist ein ganz bezauberndes, zutrauliches und verpieltes Katzenkind, dass so gerne endlich raus aus,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
27 mal aufgerufen

Rioga kam mit nur 5 Wochen in die spanische Tötungsstation
Rioga kam mit nur 5 Wochen in die spanische Tötungsstation
Rioga kam mit gerade mal 5 Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Zum Glück konnte er schnell in eine Pflegestelle umziehen. Nach anfänglichen kleinen Anpassungsschwierigkeiten, hat sich der kleine Mann inzwischen prächtig entwickelt. Er ist quietschvergnügt und agil, aber liebt es auch mit seinem Menschen zu kuscheln und schnurrt,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
39 mal aufgerufen

Melchior braucht eine Chance, zu zeigen, wie lieb er ist.
Melchior braucht eine Chance, zu zeigen, wie lieb er ist.
Melchior stammt aus einer Katzenkolonie, die von einer der Tierschützerinnen betreut wird. Wenn sie glaubt, dass die Kolonie jetzt unter Kontrolle ist, wird wieder eine neue Mama mit Babys dort ausgesetzt. Es ist ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Auch gibt es noch einige wenige "alteingesessene" Katzenmütter, die sich noch nicht haben,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
21 mal aufgerufen

Ariel- die arme Maus wurde von Kindern geschlagen und getreten
Ariel- die arme Maus wurde von Kindern geschlagen und getreten
Nachbarn hatten die Tierschützer alarmiert: Kinder würden eine Katze auf der Straße treten und schlagen. Als Josefina sie zum Tierarzt brachte, staunte sie nicht schlecht. Die Maus hatte einen Microchip und einen Namen. Ariel kommt aus einer Kolonie in der Stadt San Fernando, in der die Tierschützer vor 7 (!) Jahren,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
31 mal aufgerufen

Sophia ist sehr liebenswert und hängt auch sehr an ihren Menschen
Sophia ist sehr liebenswert und hängt auch sehr an ihren Menschen
Sophia wurde zusammen mit Mezzo von ihrer Familie in der Perrera in Chiclana abgegeben. Die Süße verstand die Welt mehr und hat furchtbar getrauert. Josefina hat dann entschieden, die beiden kurzfristig auf die Finca zu nehmen. Da sehr viele Katzen in der letzten Zeit adoptiert worden waren oder in das,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
21 mal aufgerufen

Mezzo ist ein sehr lieber und menschenbezogener Katermann
Mezzo ist ein sehr lieber und menschenbezogener Katermann
Mezzo wurde zusammen mit Sophia von seiner Familie in der Perrera in Chiclana abgegeben. Beide taten sich sehr schwer in der Perrera. Josefina hat dann entschieden, Mezzo und Sophia kurzfristig auf die Finca zu nehmen. Da sehr viele Katzen in der letzten Zeit adoptiert worden waren oder in das Katzenhaus,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
20 mal aufgerufen

Vanessa-die kleine hat große Angst so ganz alleine in der Perrera
Vanessa-die kleine hat große Angst so ganz alleine in der Perrera
Vanessa hat noch große Angst in der Perrera. Aber sie ist niemals aggressiv und lässt alles brav über sich ergehen. In einer Familie würde sich ihre Angst sicher schnell legen, sie ist ja noch so jung. Vanessa ist ca. 4 Monate alt (Stand: 08/18) und wartet in Spanien/ Bilbao auf,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
08.08.2018
24 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at