Hessen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Gießen

Hunde (5)
Katzen (362)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Hessen

Gießen (367)
Kassel (4)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Gießen (119 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Gießen
Hunde
Baron sucht ein Zuhause
 
Katzen
Charlie (Halblanghaar-Mix) er ist sehr verschmust und liebevoll
 
Katzen
Bittor ist sehr sozial mit anderen Katzen, er taut immer mehr auf
 
Katzen
Mon ist ein dankbarer, lieber Kater, der gerne Küsschen gibt
 
Katzen
Scratchy sucht am liebsten mit seinem Bruder Itchy ein Zuhause
 
Katzen
Felicia braucht DRINGEND Hilfe! Sie muss in der Tötung sitzen!

Tieranzeigen & Tierbedarf in Gießen

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 367)
Dylan ist erst 1 Monat alt und hat schon so viel erlebt!
Dylan ist erst 1 Monat alt und hat schon so viel erlebt!
Dylan hatte an einem sehr gefährlichen Ort Schutz gesucht. Nachdem ein hauchzartes Miauen aus dem Motorraum eines Autos zu hören war, hatte der geistesgegenwärtige Autofahrer sofort die Motorhaube aufgemacht. Und da saß die kleine Maus, total verängstigt. Der Autobesitzer verständigte daraufhin sofort eine der Tierschützerinnen, die er aus seiner Nachbarschaft,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
620 mal aufgerufen

Dana ist noch so klein, sie ist sehr menschenbezogen und lieb
Dana ist noch so klein, sie ist sehr menschenbezogen und lieb
Dana stammt aus einer von den Tierschützern betreuten Katzenkolonie. Da noch nicht alle Katzen kastriert werden konnten, gibt es immer mal wieder Nachwuchs. Der wird dann möglichst eingefangen und auf die Finca gebracht. So können sich die Kleinen noch an Menschen gewöhnen. Dana wurde sicher in der Kolonie geboren, ist aber,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
334 mal aufgerufen

Toni ist eine ganz liebe Katze, die sich mit allen super versteht
Toni ist eine ganz liebe Katze, die sich mit allen super versteht
Die arme Toñi muss einen Unfall mit einem Auto gehabt haben, oder es hat ihr jemand einen Fusstritt verpasst. Ihr Kiefer war gebrochen und konnte vom Tierarzt nur mühsam rekonstruiert werden. Auch ihre Nase hat etwas abbekommen. Wahrscheinlich deswegen kam sie auch klapperdürr auf die Finca: sie konnte kaum fressen,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
172 mal aufgerufen


Pandolfo braucht endlich eine Familie und dringend Freigang
Pandolfo braucht endlich eine Familie und dringend Freigang
Pandolfo ist seit kurzem in der Obhut der Tierschützer. Leider lebt er derzeit noch in einem Käfig in der Auffangstation. Er ist ein unheimlich liebes Kerlchen und freut sich über jeden, der sich um ihn kümmert. Natürlich ist er noch sehr verspielt, entdeckt ständig etwas Neues und liebt die anderen Katzen,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
407 mal aufgerufen

Laika irrte zusammen mit Schwester Laura auf der Strasse umher
Laika irrte zusammen mit Schwester Laura auf der Strasse umher
Laika und ihre Schwester Laura waren kaum auf der Welt, da wurden sie schon ausgesetzt. Als kleine Babys, die noch nicht mal richtig sehen konnten, irrten sie auf der Straße herum und liefen jedem Passanten hinterher. Es grenzt an ein Wunder, dass sie nicht überfahren wurden. Schließlich kam eine der,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
381 mal aufgerufen

Mia(Siam-Mix) saß mit nur 2 Monaten alleine in der Tötungsstation
Mia(Siam-Mix) saß mit nur 2 Monaten alleine in der Tötungsstation
Mia ist noch so klein und musste schon die Perrera, die spanische Tötungsstation kennenlernen. Wie sie dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Vielleicht lebt sogar ihre Mama noch in einer Familie und Mia wurde, als unerwünschter Nachwuchs, als kleines, noch halb blindes Baby, ausgesetzt und von den Tierfängern der Perrera,...

Katzen (Katzenbabys)

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
1211 mal aufgerufen

Laura war kaum auf der Welt da wurde sie schon ausgesetzt
Laura war kaum auf der Welt da wurde sie schon ausgesetzt
Laura und ihre Schwester Laika waren kaum auf der Welt, da wurden sie schon ausgesetzt. Als kleine Babys, die noch nicht mal richtig sehen konnten, irrten sie auf der Straße herum und liefen jedem Passanten hinterher. Es grenzt an ein Wunder, dass sie nicht überfahren wurden. Schließlich kam eine der,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
362 mal aufgerufen

Lasse sucht mit nur 2 Monaten ein lieben Menschen der ihn rettet
Lasse sucht mit nur 2 Monaten ein lieben Menschen der ihn rettet
Lasse ist noch so klein und musste schon die Perrera, die spanische Tötungsstation kennenlernen. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Da er ein kleiner Schmusebär ist, gehen wir aber fest davon aus, dass er in einem Haus geboren wurde. Die Familie hat ihn wohl nicht schlecht behandelt, wollte,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
598 mal aufgerufen

Leah wird es sehr schwer haben, sie hat bisher kein schönes Leben
Leah wird es sehr schwer haben, sie hat bisher kein schönes Leben
Leah stammt aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Wie sie dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Es ist aber wahrscheinlich, dass sie von Tierfängern der Perrera auf der Straße aufgegriffen wurde, denn Leah ist noch sehr ängstlich. Sie scheint keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Leah hat inzwischen schon,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
252 mal aufgerufen

Alana verliert ihren Lebenswillen immer mehr.Vermittlung DRINGEND
Alana verliert ihren Lebenswillen immer mehr.Vermittlung DRINGEND
Alana wurde gefunden und kam durch die Tierfänger in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Momentan ist sie dort noch in einem Käfig untergebracht und zeigt sich schüchtern. Sie lässt sich von den Tierschützern anfassen, ist dabei aber noch angespannt. Sie macht aber überhaupt nichts. Mit Zeit und Geduld im neuen,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
10.02.2018
526 mal aufgerufen


Maxim (Siam-Mix) ist noch etwas schüchtern, aber lieb und ruhig
Maxim (Siam-Mix) ist noch etwas schüchtern, aber lieb und ruhig
Maxim stammt aus einer riesigen Katzenkolonie nahe dem Postamt einer Kleinstadt. Eine Frau kümmert sich um diese Katzenkolonie, ist aber bei so vielen Katzen hoffnungslos überfordert. Josefina hat deshalb dort bereits an die 10 Katzen kastrieren lassen und zurück in die Kolonie gebracht. Einige Katzen hat sie mit auf die,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
620 mal aufgerufen

Noah war ein Straßenkater, er ist zutraulich und schmust sogar
Noah war ein Straßenkater, er ist zutraulich und schmust sogar
Noah stammt aus einer riesigen Katzenkolonie nahe dem Postamt einer Kleinstadt. Eine Frau kümmert sich um diese Katzenkolonie, ist aber bei so vielen Katzen hoffnungslos überfordert. Josefina hat deshalb dort bereits an die 10 Katzen kastrieren lassen und zurück in die Kolonie gebracht. Einige hat sie mit auf die Finca,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
217 mal aufgerufen

Julia wurde in einem Sack gefunden, sie hat es bisher sehr schwer
Julia wurde in einem Sack gefunden, sie hat es bisher sehr schwer
Die hier vorgestellte Katze stammt aus einem Haus, wo sich die Hausmeisterin um die Katzen gekümmert hat. Als dort eingebrochen wurde, wurde sie entlassen und die Katzen blieben ohne Versorgung zurück. Julia hatte es besonders schwer. Sie hat sich zuerst vom Besitzer einfangen lassen und musste den ganzen Tag in einem,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
240 mal aufgerufen

Nishi ist ein NOTFALL! Sie sucht besonders DRINGEND ein Zuhause!
Nishi ist ein NOTFALL! Sie sucht besonders DRINGEND ein Zuhause!
Josefina hat erneut 5 Katzen aus der Perrera in Jerez, der Tötungsstation gerettet. Zwei Käfige in der Quarantäne der Finca waren frei geworden, weil die Katzen in die Gruppen umziehen konnten. Kurz darauf waren sie wieder belegt, mit einmal zwei und einmal drei Katzen. Eine der Glücklichen, die auf die Finca,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
194 mal aufgerufen

Robin(Siam-Mix) wurde ausgesetzt, er ist so lieb und verschmust
Robin(Siam-Mix) wurde ausgesetzt, er ist so lieb und verschmust
Robin muss einmal eine Familie gehabt haben. Er ist ein total lieber, verschmuster Kater. Nur was dann passiert ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Denn als die Tierschützer Robin kennenlernten, lebte er bereits auf der Straße und rannte allen Passanten laut maunzend hinterher. Die meisten beachteten ihn nicht, und bis schließlich,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
743 mal aufgerufen

Peer- wer gibt diesem so kleinen und süßen Tigermann ein Zuhause?
Peer- wer gibt diesem so kleinen und süßen Tigermann ein Zuhause?
Peer, sein Bruder Tibo und seine Schwester Neele mussten, so klein wie sie sind, schon die Perrera, die Tötungsstation erleben. Sie waren gemeinsam mit ihrer Mama Myriam in die Tötungsstation gekommen. Ob sie dort von einer Familie hingebracht wurden, oder von den Tierfängern der Perrera auf der Straße eingefangen wurden,,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
611 mal aufgerufen

Tibo ist ein kleiner Rabauke und ist noch sehr vertraut mit allem
Tibo ist ein kleiner Rabauke und ist noch sehr vertraut mit allem
Tibo, sein Bruder Peer und seine Schwester Neele mussten, so klein wie sie sind, schon die Perrera, die Tötungsstation erleben. Sie waren gemeinsam mit ihrer Mama Myriam in die Tötungsstation gekommen. Ob sie dort von einer Familie hingebracht wurden, oder von den Tierfängern der Perrera auf der Straße eingefangen wurden,,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
362 mal aufgerufen

Tequila schmust für ihr Leben gern, wer rettet Sie endlich?
Tequila schmust für ihr Leben gern, wer rettet Sie endlich?
Cosmo, Ginebra, Daikiri, Vodka, Tequila, Margarita und Mojito sind vermutlich Geschwister. Die kleine Bande wurde von ihrer in der Tötungsstation abgegeben. Dort waren die Kleinen für einige Tage in einem Käfig untergebracht und konnten dann in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Leider gibt es hier momentan aber auch nur,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
338 mal aufgerufen

Neila ist eine Katze mit Charakter und ist sehr sehr verschmust
Neila ist eine Katze mit Charakter und ist sehr sehr verschmust
Neila ist auf der Finca der Tierschützer eingezogen und hat sieben (!) Babys mitgebracht. Dabei sieht sie selbst noch aus wie ein "Kind", klein, wie sie ist. Mindestens vier ihrer Babys sind Mädchen, das können wir jetzt schon sagen. Sie tragen ein dreifarbiges Glückskatzenfell. Neila muss einmal ein Zuhause gehabt,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
352 mal aufgerufen

Aisha ist eine treue Gefährtin für andere Katzen,die Zeit braucht
Aisha ist eine treue Gefährtin für andere Katzen,die Zeit braucht
Diese kleine Maus wurde auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut der Tierschützer. Momentan ist sie noch schüchtern und skeptisch gegenüber ihrem Menschen, macht aber gute Fortschritte. Andere Katzen liebt sie über alles. Update 24.05.2014 Die hübsche Aisha ist ein Gespenst! Man weiß, dass sie da ist, aber man sieht sie,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
07.02.2018
333 mal aufgerufen

Christy ist sehr sozial, verspielt und ein aktives Kätzchen
Christy ist sehr sozial, verspielt und ein aktives Kätzchen
Christy ist noch ein Baby und hat bereits die Hölle erlebt. Sie fiel Passanten auf, weil sie humpelte, die schließlich die Tierschützer verständigt haben. Als die Tierschützer Christy abgeholt haben, zeigte diese starke Atemwegsbeschwerden, Probleme mit einem Hinterbein und am Bauch war irgendetwas Seltsames. Beim Tierarzt wurde dann ein Bruch vom Bein,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
314 mal aufgerufen

Kiomira (Bengal-Mix) ist sehr sozial mit anderen Katzen
Kiomira (Bengal-Mix) ist sehr sozial mit anderen Katzen
Wir haben gestern aus einer Zucht einige Katzen übernommen. Momentan haben wir noch nicht mehr Informationen und werden die Beschreibung hier : auch Geschlecht, Alter, usw. - nach und nach ergänzen. Vorab können wir schon sagen, dass alle Katzen sehr sozial mit Artgenossen sind und das Leben bisher immer mit anderen,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Bengal

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
1265 mal aufgerufen

Fafú liebt ihre Menschen so sehr, sie ist sehr unkompliziert
Fafú liebt ihre Menschen so sehr, sie ist sehr unkompliziert
Die süße Fafú hat eine Familie gehabt, da sind wir ganz sicher. Sie ist eine unglaublich liebe, schmusige Katze, die großes Vertrauen zu ihren Menschen hat. Wie sie in die Perrera, die spanische Tötungsstation kam, wissen wir nicht. Vielleicht wurde sie von ihrer eigenen Familie ausgesetzt und dann von den,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
319 mal aufgerufen

Pigueta bekam bisher leider nie eine Chance auf ein Zuhause
Pigueta bekam bisher leider nie eine Chance auf ein Zuhause
Pigueta wurde von ihren Besitzern auf einem Sportgelände ausgesetzt. Der Besitzer von diesem Gelände möchte keine "streunenden Viecher" bei sich haben und hat gedroht die Tötungsstation zu verständigen. Die Tierschützer haben sofort gehandelt und Pigueta abgeholt. Leicht hatte sie es die wenigen Tage dort nicht. Zumal sie auch vorher das Leben,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
311 mal aufgerufen

Thalia ist eine ganz liebe und verschmuste Maus geworden
Thalia ist eine ganz liebe und verschmuste Maus geworden
Thalia wurde 2013 von den Tierfängern in die Tötungsstation gebracht. Sie lebte in einem Bereich, wo sich viele Katzen angehäuft hatten und alles etwas aus dem Ruder lief. In der Tötungsstation wurde dann eine Gebärmutterentzündung festgestellt. Sie zeigte sich als sehr ängstlich und wollte zunächst niemanden an sich heran lassen. Nach der,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
346 mal aufgerufen

Milu versteht sich gut mit Hunden,er ist einfach nur süß und lieb
Milu versteht sich gut mit Hunden,er ist einfach nur süß und lieb
Milu stammt aus einem Privathaushalt. Erst hat man ihn als kleines Baby gewollt und als er dann größer wurde, war er nicht mehr genehm. Die Familie wollte ihn sogar auf der Straße aussetzen. Glücklicherweise hat eine der Tierschützerinnen über Bekannte der Leute davon erfahren und den damals vier Monate alten,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
376 mal aufgerufen

Musa(Norwegischer Waldkatzen-Mix)sucht zusammen mit Pitu ein Heim
Musa(Norwegischer Waldkatzen-Mix)sucht zusammen mit Pitu ein Heim
Musa fand eine der Tierschützerinnen auf der Straße. Sie sah sehr schlecht aus, hatte offensichtlich starke Schmerzen. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sie eine Pyometra, eine Gebärmutterentzündung hatte. Womöglich hatte sie eine Fehlgeburt. Musa lebt derzeit bei der Tierschützerin zu Hause. Sie ist eine kleine Prinzessin, die weiß was sie,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Norwegische Waldkatze

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
542 mal aufgerufen

Linda NOTFALL! sie liebt die Nähe der Menschen
Linda NOTFALL! sie liebt die Nähe der Menschen
Linda wurde hochschwanger ausgesetzt. Ihre fünf Babys hat sie auf der Straße geboren. Da, wo sie die Tierschützer fanden - nämlich auf einem völlig vermüllten, verlassenen Grundstück - gab es auch noch eine Hündin, ebenfalls mit Welpen. Da sich Hund und Katze gut verstehen, ist davon auszugehen, dass beide zusammen,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
281 mal aufgerufen

Marla braucht endlich ein Zuhause in dem sie Ruhe finden kann
Marla braucht endlich ein Zuhause in dem sie Ruhe finden kann
Marla lebt im Moment in der Tötungsstation. Sie ist eigentlich noch viel zu klein, um ohne ihre Mama zu sein... Derzeit ist sie noch sehr dünn, frisst aber gut. Sie lebt im Käfig. Update 26.01.2012: Marla konnte die Tötungsstation verlassen und in eine Pflegefamilie umziehen. Sie ist momentan noch etwas unruhig und schaut sich,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
451 mal aufgerufen

Lisha sucht am liebsten mit Schwester Bia ein schönes Zuhause
Lisha sucht am liebsten mit Schwester Bia ein schönes Zuhause
Lisha wurde zusammen mit ihrer Mama Anoush und ihrer Schwester Bia in einem Karton direkt vor dem Tor der Finca ausgesetzt. Die, welche das taten, haben sie sogar gut versorgt, mit Trocken-und Feuchtfutter und mit Wasser, wie man auf den Fotos sehen kann. Dann haben sie geklingelt und sind schnell,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.02.2018
277 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | weiter

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at