Hessen

Tieranzeigen nach Tierbereich
in Gießen

Katzen (313)

Tieranzeigen
nach Bezirken
in Hessen

Gießen (313)
Kassel (3)
Suche in: Suchbegriff(e): Tiere Tierbedarf
Von: Bundesland: (Detailsuche)
Bezirk: loading...
Gießen (94 User online)
Tierheim Tiere im Bezirk Gießen
Katzen
Romina geht es in der Tötung gar nicht gut, sie wird immer dünner
 
Katzen
Farrell ist ein NOTFALL und sucht besonders DRINGEND ein Zuhause!
 
Katzen
Linda NOTFALL! sie liebt die Nähe der Menschen
 
Katzen
Megan sucht dringend ein liebes Zuhause in dem sie Ruhe findet
 
Katzen
Bine ist eine noch kleine, süße und etwas schüchterne Tigermaus
 
Katzen
Aisun braucht einen lieben Menschen der geduldig ist mit ihr

Tieranzeigen & Tierbedarf in Gießen

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 313)
Idris ist eines von so vielen Katzenbabys, er braucht eine Chance
Idris ist eines von so vielen Katzenbabys, er braucht eine Chance
Der kleine Idris kam gleichzeitig wie Sergei in die Perrera. Auch Idris ist noch viel zu klein, um alleine zu sein und der Käfig ist kein guter Ort, um aufzuwachsen. Wir hoffen, dass sich bald etwas ergibt und Idris, zusammen mit mindestens einem Spiekameraden, die Welt entdecken kann. Idris ist,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
156 mal aufgerufen

Lina hat große Angst so alleine als Baby in der Tötungsstation
Lina hat große Angst so alleine als Baby in der Tötungsstation
Die kleine Lina kam bereits vor einigen Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Der kleinen Maus gefällt es gar nicht im Käfig und sie ist noch misstrauisch. Aber in einer Familie wird sich das bestimmt schnell legen. Lina ist ca. 3 Monate alt (Stand: 07/18) und wartet in Spanien/,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
203 mal aufgerufen

Ross und sein Tigerkumpel Dinky sind sehr aufgeweckt und lieb
Ross und sein Tigerkumpel Dinky sind sehr aufgeweckt und lieb
Dinky und Ross konnten schnell in eine Pflegefamilie umziehen, wo sie prächtig wachsen und gedeihen. Die beiden lieben es zu spielen und zu toben und sind bald bereit für ein richtiges Zuhause. Ross ist ca. 3 Monate alt (Stand: 07/18) und wartet in Spanien/ Bilbao auf seine Chance. Die Katze lebt,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
178 mal aufgerufen


Dinky und sein Kumpel Ross spielen und toben für ihr Leben gerne
Dinky und sein Kumpel Ross spielen und toben für ihr Leben gerne
Dinky und Ross konnten schnell in eine Pflegefamilie umziehen, wo sie prächtig wachsen und gedeihen. Die beiden lieben es zu spielen und zu toben und sind bald bereit für ein richtiges Zuhause. Dinky ist ca. 3 Monate alt (Stand: 07/18) und wartet in Spanien/ Bilbao auf sein Glück. Die Katze lebt,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
173 mal aufgerufen

Pia ist eine traurige Seele die bisher nichts gutes erlebt hat
Pia ist eine traurige Seele die bisher nichts gutes erlebt hat
Pia stammt aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Dort hat die Maus all ihre Babys verloren. Schließlich wurde sie von Tierschützern zusammen mit Leah aus der Perrera gerettet. Wie sie dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Wahrscheinlich wurde sie, wie Leah oder womöglich sogar mit ihr zusammen, von den Tierfängern,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
672 mal aufgerufen

Afro ist ein super Gefährte für andere Katzen
Afro ist ein super Gefährte für andere Katzen
Afro stammt aus einer Katzenkolonie... Weil Nachbarn die Katzen nicht länger dulden wollten, hatten sie die Perrera, die spanische Tötungsstation gerufen. Glücklicherweise haben die Tierschützer davon erfahren und daraufhin begonnen, die Katzen nach und nach einzufangen. So kam Afro auf die Finca, zusammen mit Phan und mit Isra, mit der er,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
566 mal aufgerufen

Tipsy liebt andere Katzen sehr und sucht schon lange ein Zuhause
Tipsy liebt andere Katzen sehr und sucht schon lange ein Zuhause
Die hier vorgestellte Katze wurde von den Tierschützern auf der Straße eingefangen und kastriert. Selbst noch ein Katzenkind, war die kleine Maus schon trächtig gewesen. Zum Glück noch nicht sehr weit und sie wurde noch kastriert. Momentan zeigt sie sich noch schüchtern ihrem Menschen gegenüber und beobachtet lieber alles aus der Ferne.,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
670 mal aufgerufen

Charlotte sucht schnell liebe Menschen die sie retten
Charlotte sucht schnell liebe Menschen die sie retten
Charlotte ist eine der 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet hat. Wie sie dort genau hingekommen ist, wissen wir nicht. Ob sie mal eine Familie gehabt hat, können wir nicht sagen. Im Moment jedenfalls ist die Maus noch sehr, sehr ängstlich und lässt sich,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
584 mal aufgerufen

Kimberly NOTFALL, sie braucht DRINGEND ein liebes Zuhause
Kimberly NOTFALL, sie braucht DRINGEND ein liebes Zuhause
Kimberly wurde in einer Kolonie gefangen und ist so in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Die ersten Tage waren unheimlich schwer für sie und sie hatte riesige Angst in ihrem Käfig. Langsam wird es etwas besser. Kimberly wird aber auf jeden Fall noch Zeit und Geduld brauchen. Update 14.02.2017 Kimberly hatte in,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
748 mal aufgerufen

Chantal sucht DRINGEND liebe Menschen die ihr eine Chance geben
Chantal sucht DRINGEND liebe Menschen die ihr eine Chance geben
Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Langsam füllt sich die Tötungsstation wieder. Viele Katzen sind krank und brauchen dringend ärztliche Behandlung. Wir haben momentan zu den Katzen noch keine weiteren Informationen. Wir werden dies schnellstmöglich bei der jeweiligen Katze im Vermittlungstext ergänzen. Update,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
09.10.2018
384 mal aufgerufen


Romina geht es in der Tötung gar nicht gut, sie wird immer dünner
Romina geht es in der Tötung gar nicht gut, sie wird immer dünner
Romina und Albano kamen bereits im Sommer in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Sie sind noch sehr ängstlich, aber keineswegs aggressiv. Sie sind ja noch jung und würden in einer Familie sicher sehr viel schneller Vertrauen fassen. Der Käfig ist kein guter Ort dafür und es wird Zeit, dass sie endlich,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
603 mal aufgerufen

Noel ist ganz zutraulich, lieb und versteht sich gut mit anderen
Noel ist ganz zutraulich, lieb und versteht sich gut mit anderen
Noel saß mitten auf der Straße, als Josefina ihn fand. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Sicher ist nur, er muss ein Zuhause gehabt haben, denn er ist ein total menschenbezogenes Katerchen. Josefina konnte ihn sofort hochheben und von der Straße holen, sonst wäre er womöglich noch überfahren,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
470 mal aufgerufen

Maya sucht am liebsten mit Schwesterchen Mona ein liebes Zuhause
Maya sucht am liebsten mit Schwesterchen Mona ein liebes Zuhause
Maya lebte mit zwei Schwestern viele Jahre auf der Straße. Sie wurden von einer Frau versorgt. Sie bekamen Babys, für welche die Frau Familien suchte. Viele wurden allerdings auch überfahren oder starben an Krankheiten. Das ging viele, viele Jahre so. Denn die Frau weiß ganz genau, dass Maya und ihre,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
503 mal aufgerufen

Minerva sucht einen lieben Menschen der ihr eine Chance gibt
Minerva sucht einen lieben Menschen der ihr eine Chance gibt
Minerva lebt bereits seit einiger Zeit in der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Bisher wurde sie noch nicht vorgestellt, weil sie sich noch so ängstlich zeigte und die meiste Zeit versteckt war. Jetzt konnten wir endlich ein Foto von Minerva erhaschen und wollen sie daher auch in die Vermittlung nehmen. Auch wenn,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
782 mal aufgerufen

Gary- Vermittlung DRINGEND für diesen so süßen Katermann
Gary- Vermittlung DRINGEND für diesen so süßen Katermann
Gary wurde von der Feuerwehr aus einem Abwasserkanal gerettet. Wie lange er dort war, weiß keiner genau. Die Feuerwehrmänner haben ihn in die Perrera, die spanische Tötungsstation gebracht, wo er in einem sehr schlechten Zustand angekommen ist. Die Tierschützer haben für Behandlung gesorgt und inzwischen geht es Gary schon wesentlich,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
345 mal aufgerufen

Elvis- lieber und sehr schmusiger Katermann sucht tolles Zuhause
Elvis- lieber und sehr schmusiger Katermann sucht tolles Zuhause
Elvis wurde, als er gerade mal drei, vier Monate alt war, vor der Tür einer der Tierschützerinnen ausgesetzt. Der Kleine ist ein sehr lieber, schmusiger Kater. Allerdings: alles, was er nicht kennt, stresst ihn sehr, zum Beispiel der erste Gang zum Tierarzt. Andererseits lässt sich die Maus etwa Medizin problemlos,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
328 mal aufgerufen

Thunder- Vermittlung DRINGEND! Der Süße braucht Ruhe und Liebe!
Thunder- Vermittlung DRINGEND! Der Süße braucht Ruhe und Liebe!
Thunder kam vor einigen Monaten in einem sehr schlechten Zustand in die Obhut der Tierschützer. Er hatte hohes Fieber, Diabetes, grauer Star und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Um Thunder besser behandeln und überwachen zu können, haben die Tierschützer ein Plätzchen in einem Käfig in der Auffangstation freigeschaufelt. Im Moment ist er noch,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
358 mal aufgerufen

Pavarotti (Siam-Mix) sucht mit seiner Schwester ein Zuhause
Pavarotti (Siam-Mix) sucht mit seiner Schwester ein Zuhause
Pavarotti und seine Schwester Yaiza stammen aus einem Privathaushalt. Eine ältere Dame, eine Französin, war ihre „Mama“. Leider wurde sie schwer krank und musste in ein Pflegeheim umziehen. Den Beiden drohte die Perrera. Glücklicherweise erfuhr eine der Tierschützerinnen rechtzeitig davon. Obwohl sie zu Hause selbst schon sehr viele Pflegekatzen hat,,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
636 mal aufgerufen

Yaiza (Siam-Mix) sucht am liebsten mit ihrem Bruder ein Zuhause
Yaiza (Siam-Mix) sucht am liebsten mit ihrem Bruder ein Zuhause
Yaiza und ihr Bruder Pavarotti stammen aus einem Privathaushalt. Eine ältere Dame, eine Französin, war ihre „Mama“. Leider wurde sie schwer krank und musste in ein Pflegeheim umziehen. Den Beiden drohte die Perrera. Glücklicherweise erfuhr eine der Tierschützerinnen rechtzeitig davon. Obwohl sie zu Hause selbst schon sehr viele Pflegekatzen hat,,...

Katzen (Rassekatzen)

Rasse: Siamkatze

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
478 mal aufgerufen

Yuriko- wer öffnet sein Herz für dieses schwarze Katzenmädchen
Yuriko- wer öffnet sein Herz für dieses schwarze Katzenmädchen
Yuriko hat noch große Angst, aber das ist auch kein Wunder. Der Käfig in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, ist kein guter Ort, um Vertrauen zu fassen. Yuriko ist aber nicht aggressiv, so dass die Tierschützer davon ausgehen, dass sie einfach nur ein wenig Zeit braucht. In einer Familie würde,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
04.10.2018
100 mal aufgerufen

Carol saß ganz alleine und hilflos miauend auf der Straße
Carol saß ganz alleine und hilflos miauend auf der Straße
Carol wurde ganz alleine und hilflos miauend auf der Straße, in der Nähe einer Autobahn, gefunden. Wahrscheinlich wurde sie dort ausgesetzt. Dieses Jahr gibt es wieder sehr viele Kitten und alle Pflegeplätze sind hoffnungslos überfüllt. Trotzdem hat eine der Tierschützerinnen noch ein Plätzchen bei sich Zuhause freigeschaufelt und die kleine,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
114 mal aufgerufen

Kevin ist ein ganz bezauberndes, kuschelbedürftiges Katzenbaby
Kevin ist ein ganz bezauberndes, kuschelbedürftiges Katzenbaby
Chuchi, Cookie, Kevin und Kitty sind vor kurzem in die Obhut der Tierschützer in Bilbao gekommen und konnten zum Glück schnell in eine Pflegefamilie umziehen. Dort entwickeln sie sich ganz prima, sind fröhlich, verspielt und kuscheln auch gerne mit den Menschen. Bald werden sie bereit sein für ein richtiges, dauerhaftes,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
55 mal aufgerufen

Cookie ist eine sehr lebhafte kleine Maus, verspielt und lieb
Cookie ist eine sehr lebhafte kleine Maus, verspielt und lieb
Chuchi, Cookie, Kevin und Kitty sind vor kurzem in die Obhut der Tierschützer in Bilbao gekommen und konnten zum Glück schnell in eine Pflegefamilie umziehen. Dort entwickeln sie sich ganz prima, sind fröhlich, verspielt und kuscheln auch gerne mit den Menschen. Bald werden sie bereit sein für ein richtiges, dauerhaftes,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
67 mal aufgerufen

Chuchi ist ein super lieber, sehr anhänglicher kleiner Kater
Chuchi ist ein super lieber, sehr anhänglicher kleiner Kater
Chuchi, Cookie, Kevin und Kitty sind vor kurzem in die Obhut der Tierschützer in Bilbao gekommen und konnten zum Glück schnell in eine Pflegefamilie umziehen. Dort entwickeln sie sich ganz prima, sind fröhlich, verspielt und kuscheln auch gerne mit den Menschen. Bald werden sie bereit sein für ein richtiges, dauerhaftes,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
86 mal aufgerufen

Chuck- die süße Maus kam schwer verletzt zu den Tierschützern
Chuck- die süße Maus kam schwer verletzt zu den Tierschützern
Chuck wurde schwer verletzt mitten auf einer Straße gefunden. Wie sich herausgestellt hat, kommt Chuck von einer nahegelegenen Kolonie und war, wie man an ihrem markierten Ohr erkennen kann, bereits kastriert. Neben diversen Brüchen, darunter ein offener Beinbruch und eine Hüftpfannenfraktur, wurde auch eine massive Anämie festgestellt, so dass sie jetzt,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
340 mal aufgerufen

Simone braucht DRINGEND ein Heim, gerne zusammen mit ihrer Mama
Simone braucht DRINGEND ein Heim, gerne zusammen mit ihrer Mama
Simone ist zusammen mit ihrer Mutter Margaret in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Während sich Margaret bereits neugierig zeigt, ist die kleine Simone noch sehr ängstlich und versteckt sich immer hinter ihrer Mama. Besonders für Simone wäre es schön, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden könnten. Update 13.01.2018 Simone und,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
444 mal aufgerufen

Margaret braucht dringend ein Zuhause in dem sie Ruhe finden kann
Margaret braucht dringend ein Zuhause in dem sie Ruhe finden kann
Margaret ist zusammen mit ihrer Tochter Simone in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Während sich Margaret bereits neugierig zeigt, ist die kleine Simone noch sehr ängstlich und versteckt sich immer hinter ihrer Mama. Besonders für Simone wäre es schön, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden könnten. Update 31.12.2017 Da es,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
303 mal aufgerufen

Luigi- wer verliebt sich in diesen so kleinen und süßen Kater
Luigi- wer verliebt sich in diesen so kleinen und süßen Kater
Luigi stammt aus einer Katzenkolonie, die von einer der Tierschützerinnen betreut wird. Diverse Katzen auf der Finca kommen aus dieser Kolonie. Nicht alle Katzenmütter konnten bisher kastriert werden. Außerdem setzen Leute immer wieder Katzen, deren sie sich "entledigen" wollen, in der Kolonie aus. Die müssen dann wiederum eingefangen werden. Und,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
474 mal aufgerufen

Charly- dieser bildhübsche Katermann sucht liebes Zuhause
Charly- dieser bildhübsche Katermann sucht liebes Zuhause
Charly musste, so klein wie er ist, schon die Perrera in Jerez kennenlernen. Wie er in die Tötungsstation gekommen ist, wissen wir nicht. Wir können nur mutmaßen, dass der kleine Mann auf der Straße ausgesetzt wurde, weil er unerwünschter Nachwuchs einer Familienkatze war. Charly ist noch schüchtern, aber er hat,...

Katzen (Katzenbabys)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
522 mal aufgerufen

Risotto ist eine ganz arme Seele, er wird es sehr schwer haben
Risotto ist eine ganz arme Seele, er wird es sehr schwer haben
Risotto lebt bereits im Außengehege der Perrera, der spanischen Tötungsstation. Menschen gegenüber ist er noch sehr vorsichtig, aber dieser Ort ist auch nicht gut, um Vertrauen aufbauen zu können. Der kalte Winter in Bilbao steht bevor und Risotto wünscht sich ein warmes Plätzchen bei einer Familie, die ihm ein wenig,...

Katzen (Hauskatzen)

65606 Villmar
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
01.10.2018
338 mal aufgerufen



 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz | Werben auf tieranzeigen.at