zutrauliches Kaninchen zugelaufen



Startseite Startseite Gefundene Tiere Gefundene Tiere | Vermisste Tiere Gefundene Gefundene Kleintiere

GEFUNDEN: zutrauliches Kaninchen zugelaufen
Anzeigen-ID: 11940 | Inseriert: 09.11.2016 | 2105 mal aufgerufen 2105 Aufrufe
PLZ/Ort des Fundortes:
8010 Graz

Genaue Adresse des Fundortes:
Geidorf
loading...
1 vermisste Kleintiere im Umkreis von 5km gefunden.

Bundesland/Land des Fundortes:
Steiermark, Österreich

Nähere Infos zum Tier:
zutrauliche Kaninchen am 28.10. zugelaufen

Geschlecht:
männlich

 Weitere gefundene 'Kleintiere' in Steiermark:
kein Foto... Vermisse meine 4 Kaninchen!!!
Fundort: 8700 Leoben
Ich vermisse schon seit dem 13.November.07 meine vier Kaninchen sehr!!! Irgendjemand hat sie auf Nacht von unserem Garten gestohlen!!! Es sind,...
Blacky gesucht Blacky gesucht
Fundort: 8020 Graz
Schwarzes, großes Zwergkaninchen, kastriert, 12 Jahre alt, stellenweise schon etwas weißhaarig, gutmütig u. neuguierig ist im Raum Eggenberg (nahe dem,...
kein Foto... Getigerte Katze wurde gefunden!
Fundort: 8280 Fürstenfeld
Wurde nahe eines Teiches in Fürstenfeld bzw. Rudersdorf gefunden.
zutrauliches Kaninchen zugelaufen

Angaben zum Inserenten:
Noemi Eichler
8010 Graz (Steiermark)
Österreich

Österreich

Inserenten per Email kontaktieren:
Dein Name: Email an den Inserenten schicken
Email:
Telefon:
Nachricht:
  Kopie an eigene Emailadresse?
  Ich habe die AGBs gelesen & akzeptiert
 
  Bitte Sicherheitscode eingeben:
 

Inseriert am: 09.11.2016
Aufgerufen: 2104 mal


 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Impressum | Allgemeine Nutzungs- und Geschäftsbedingungen & Datenschutzbestimmungen | Werben auf tieranzeigen.at