Niederösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Gänserndorf
Bauernhoftiere (10)
Fische (6)
Hunde (24)
Hundewelpen (2)
Mischlinge (21)
Rassehunde (1)
Katzen (3)
Kleintiere (2)
Pferde (25)
Vögel (1)
Mischlinge
nach Bezirken
in Niederösterreich
Amstetten (4)
Baden (1)
Gmünd (3)
Gänserndorf (21)
Horn (5)
Korneuburg (3)
Sankt Pölten (122)
Sankt Pölten &
Sankt Pölten Land
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...

Tierheim Tiere im Bezirk Gänserndorf
Zorka   Igor - großer Hund sucht großes Herz   Levi wartet in der Steiermark auf ein neues Zuhause   Gaston - kontaktfreudig, anhänglich, mittel aktiv, lieb   Tara - eine gelungene Mischung   Jonny - Jungrüde - freundlich, unkompliziert, verträglich, kontak

Mischlinge kaufen in Gänserndorf - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-21 von Gesamt: 21)
Tara - eine gelungene Mischung
Tara - eine gelungene Mischung
Die kleine Tara sucht ruhige und verständnisvolle Menschen. Sie ist eine gelungene Beagle-Jack Russel -Terrier Mischung , 1,5 Jahre jung, wiegt 8 kg und ist 30 cm groß. Tara kommt aus einer Romasiedlung und lernt derzeit das kleine Hunde-Einmaleins, z. B.,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2020
73 mal aufgerufen

Isabella - die Schöne
Isabella - die Schöne
Isabella ist eine ca. 14 Monate alte Cane Corso-Mischlingshündin, die wie so viele ihrer Artgenossen einfach in der Tötung entsorgt werden sollte. Vermutlich war ihr Mensch ihrer überdrüssig geworden. Man kann nur vermuten, welches Schicksal hinter ihrer Abgabe steckt, denn,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
04.07.2020
44 mal aufgerufen

Susie - altes Hundemädchen sucht Liebe und Geborgenheit
Susie - altes Hundemädchen sucht Liebe und Geborgenheit
An einer Kette haben sie mich gehalten – voll gemein finde ich das. Dennoch ist aus mir ein ganz liebevoller Hund geworden – ich genieße es unglaublich, mit meiner Pflegefamilie zusammen zu sein, gestreichelt zu werden und das Gefühl zu,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
869 mal aufgerufen


Lydia - wartet auf ihre Chance
Lydia - wartet auf ihre Chance
Lydia könnte ein echter Schoßhund werden, wenn man sie läßt. Die Dackelhündin wiegt ca. 10 kg, hat eine Risthöhe von 28 cm und ist jetzt 5 Jahre jung. Beim ersten Kennenlernen zeigt sie sich noch etwas zurückhaltend, aber sobald sie Vertrauen,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
161 mal aufgerufen

Baltasar - der Große
Baltasar - der Große
Baltasar ist ein unsicherer Charakter, der einen Menschen sucht, der ihm klare Ansagen dazu macht, was er darf und was er nicht darf. Ein Anfängerhund ist er ganz sicher nicht, wir könnten uns aber vorstellen, dass ihm der Einstieg in,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
148 mal aufgerufen


Zorka
Zorka
Zorka ist eine ca. 2 Jahre alte Rauhaar Vizsla/Border Collie Mixhündin. Vermutlich wurde sie bereits in ihren jungen Jahren an der Kette gehalten, denn entsprechende Narben am Hals lassen darauf schließen. Irgendwie kam sie wohl frei, war dann als Streunerin,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
527 mal aufgerufen

Fülli
Fülli
Fülli hat ein ganz apartes Gesicht mit Bärtchen und verwegenem Blick. Sie ist eine schwarze Mischlingshündin und kam mit ihrer Schwester zu uns. Sie wurde im Herbst 2018 geboren, wiegt ca. 25 kg und hat eine Schulterhöhe von knapp 55,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
294 mal aufgerufen

Sissi
Sissi
Sissi sucht einen besonderen Menschen: einen mit Erfahrung, Ruhe und Konsequenz, der sich dazu auch noch gerne bewegt. Warum, wollen Sie wissen? Nun, Sissi wurde im Oktober 2018 geboren und man könnte sagen sie ist mit dem D-Zug durch die Kinderstube,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
235 mal aufgerufen

Sophie - aufmerksame Bulldoggenhündin
Sophie - aufmerksame Bulldoggenhündin
Sophie ist eine wunderschöne und imposante Hündin, die im Frühjahr 2016 geboren wurde. Sie ist eine amerikanische Bulldoggenhündin (oder deren gelungene Mischung), hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt knappe 30 kg. Sophie ist eine freundliche, aufmerksame Hündin, sie hat,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
706 mal aufgerufen

Norten - der Schöne
Norten - der Schöne
Ein Schmuser ist Norton auf keinen Fall, denn er stammt von einer Hündin, die 5 Jahre lang in der Nähe des Tierheims im Wald lebte und dort auch regelmäßig ihre Kinder auf die Welt brachte. Nun lebt seine Mutter mit,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
02.07.2020
314 mal aufgerufen

Jack - sanfter Riese sucht Familie
Jack - sanfter Riese sucht Familie
Jack ist Anfang Juli 2019 geboren, bildschön und zeigt alle Anlagen eines Hütehundes. Wir vermuten, dass Komondor und/oder Bobtailgene in ihm stecken könnten. Er liebt Mensch und Tier gleichermaßen, und wäre auch für Kinder geeignet. Jack ist lebendig und klug, und,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
360 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
02.07.2020
374 mal aufgerufen

Dasty - sehr liebevoll und menschenbezogen, verschmust, anhänglic
Dasty - sehr liebevoll und menschenbezogen, verschmust, anhänglic
Dasty ist ein kleiner, sehr lieber, freundlicher und menschenbezogener 1jähriger Rüde der im Tierheim unter den anderen vielen Hunden sehr leidet weil er die Nähe zu den Menschen schmerzlich vermisst. Er wurde alleine auf der Strasse herum irrend gefunden, wir,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
232 mal aufgerufen

Ludomila - freundlich, gutmütig, menschenbezogen, verträglich
Ludomila - freundlich, gutmütig, menschenbezogen, verträglich
Die 5-jährige Ludomila, 54 cm hoch, hat auch ein sehr freundliches, offenes Wesen. Sie kontaktfreudig und sehr verträglich mit ihren Artgenossen. Ludomila liebt gutes Essen und hält nichts von kleinen Portionen. Das ist im Moment unübersehbar aber sobald die mittelaktive,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
200 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
63 mal aufgerufen

Cheros - sehr lieb und freundlich, gutmütig, verschmust, kinderli
Cheros - sehr lieb und freundlich, gutmütig, verschmust, kinderli
Cheros ist ein besonders lieber, freundlicher Bub, 47 cm hoch, 1,5 Jahre jung, gutmütig, liebevoll und anhänglich. Der menschenbezogene schwarze Rüde mit dem weißen Brustfleck und den teilweise weißen Zehen ist kontaktfreudig und mittelaktiv. Cheros kann zu Kindern vermittelt,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
306 mal aufgerufen

Serafine - anfangs ängstlich und schüchtern, ruhig, freundlich, g
Serafine - anfangs ängstlich und schüchtern, ruhig, freundlich, g
Serafine ist eine 2jährige Hündin, 45 cm hoch. Sie ist freundlich, lieb, dankbar und mit allen Hunden verträglich. Die entzückende Fellnase wurde aus schlechter Haltung gerettet und genießt jetzt gutes Futter, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Anfänglich begegnet sie allem Neuen,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
304 mal aufgerufen

Christine Masser
Züchter: Türkisch Angora
2286 Haringsee in Niederösterreich

Jonny - Jungrüde - freundlich, unkompliziert, verträglich, kontak
Jonny - Jungrüde - freundlich, unkompliziert, verträglich, kontak
Jonny ist ein genau 1jähriger Mischlingsrüde, 46 cm hoch, sehr freundlich zu allen Menschen. Er ist mittel aktiv, kontaktfreudig und genießt es gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und spielt gerne mit ihnen. Jonny ist,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
395 mal aufgerufen

Shon - wartet auf seine Lebensmenschen - sehr aktiv, lieb, verspi
Shon - wartet auf seine Lebensmenschen - sehr aktiv, lieb, verspi
Shon ist 1 ½ Jahre alt und hat in einer ostslowakischen Stadt auf der Straße gelebt. Er ist ein Energiebündel und liebt laufen und spielen mit anderen Hunden. Shon versteht sich mit Artgenossen seiner Größe. Im Moment lebt er mit,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
210 mal aufgerufen

Triska - gutherzig, liebevoll, ruhig, anhänglich, verträglich
Triska - gutherzig, liebevoll, ruhig, anhänglich, verträglich
Triska ist eine ganz bezaubernde Hündin, sensibel, gutmütig, sehr lieb und freundlich und ruhig. Man braucht nur in ihre Augen zu sehen, hier widerspiegelt sich ihr Charakter. Triska ist 3 Jahre, 37 cm hoch, geimpft, gechipt, kastriert. Sie wurde,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
314 mal aufgerufen

Gaston - kontaktfreudig, anhänglich, mittel aktiv, lieb
Gaston - kontaktfreudig, anhänglich, mittel aktiv, lieb
Gaston ist ein 2jähriger Rüde, 43 cm hoch. Der liebe, kleine Kerl mit dem weißen Brustfleck hat einen freundlichen Charakter und ist für jede Zuwendung unendlich dankbar. Gaston ist mittelaktiv, bellt wenig und eignet sich für jeden Hundefreund. Der brave,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
253 mal aufgerufen

Levi wartet in der Steiermark auf ein neues Zuhause
Levi wartet in der Steiermark auf ein neues Zuhause
Levi ist ein mittel aktiver Mischlingsbub, 4,5 Jahre, der leider sein Zuhause verloren hat. Derzeit wartet der hübsche Rüde in einer Hundepension in der Steiermark auf seine neue Familie. Er ist natürlich stubenrein, leinenführig und sehr gut verträglich mit anderen,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
23.06.2020
84 mal aufgerufen

Bárat - der Freund
Bárat - der Freund
Bárat heißt Freund – und genau das will unser kleiner Bárat sein. Er ist ein 8 Jahre alter Rüde, der sein Zuhause verloren hat weil Frauchen ins Spital kam, und die beiden Hunde in einem gemieteten Haus zurück lassen,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
Preis a. A.

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
26.05.2020
888 mal aufgerufen



© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.