Niederösterreich
Anzeigen nach Tierbereich
Gänserndorf
Bauernhoftiere (5)
Hunde (52)
Hundewelpen (9)
Mischlinge (43)
Katzen (1)
Kleintiere (3)
Pferde (28)
Wirbellose (3)
Mischlinge
nach Bezirken
in Niederösterreich
Amstetten (6)
Baden (5)
Gmünd (6)
Gänserndorf (43)
Horn (14)
Korneuburg (9)
Sankt Pölten (194)
Sankt Pölten &
Sankt Pölten Land
Wiener Neustadt (1)
Wiener Neustadt &
Wiener Neustadt Land
Tiere Tierbedarf
Tierheim Züchter Züchter (+Verein) Händler
(Detailsuche)
loading...
Tierheim Tiere im Bezirk Gänserndorf
Hera - Staffmix Französische Bulldogge   Bounty - süße, anhängliche Beagle Dame   Finn - der Aufgeweckte   Wuschelkopf sucht Zuhause   Julius - der Entdecker   Freundlicher Hundebub sucht liebe Familie

Mischlinge kaufen in Gänserndorf - tieranzeigen.at

(Anzeige 1-30 von Gesamt: 43)
Bárat - der Freund
Bárat - der Freund
Bárat heißt Freund – und genau das will unser kleiner Bárat sein. Er ist ein 8 Jahre alter Rüde, der mit seiner Freundin Susi (eigenes Inserat) sein Zuhause verloren hat, weil Frauchen ins Spital kam, und die beiden Hunde,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
146 mal aufgerufen

Afra - wer gibt ihr ein schönes Zuhause
Afra - wer gibt ihr ein schönes Zuhause
Afra ist eine im Dezember 2018 geborene hübsche Mischlingshündin, die auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Die Kleine genießt das Leben und zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch ein liebevolles richtiges Zuhause. Afra ist eine ruhige Hündin, die allerdings,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
788 mal aufgerufen

Sonja - mitteleurasischer Schäfermix
Sonja - mitteleurasischer Schäfermix
Sonja ist eine aparte mitteleurasische Schäferhündin, die wir gerne in eine Familie mit viel Zeit und Garten vermitteln möchten. Sie ist jetzt 1 Jahr alt, hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 25 kg. Wie jeder Hund dieser Größe und dieses,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
323 mal aufgerufen


Berry - der Verspielte
Berry - der Verspielte
Berry ist eine wohl einzigartige Mischung und sucht einen aktiven Hundekenner, bei dem er einziehen darf. Er ist jetzt 9 Monate alt, 40 cm groß und wiegt zwischen 12 und 14 kg. Berry ist vermutlich ein Beagle und ein Staffordshire,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
279 mal aufgerufen

Susie - altes Hundemädchen sucht Liebe und Geborgenheit
Susie - altes Hundemädchen sucht Liebe und Geborgenheit
An einer Kette haben sie mich gehalten – voll gemein finde ich das. Dennoch ist aus mir ein ganz liebevoller Hund geworden – ich genieße es unglaublich, mit meiner Pflegefamilie zusammen zu sein, gestreichelt zu werden und das Gefühl zu,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
Preis a. A.

XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
124 mal aufgerufen


Uli - der Lebenslustige
Uli - der Lebenslustige
Uli ist ein kraftvoller und lebenslustiger Welpe, der mit seinen 2 Geschwistern bei uns abgegeben wurde. Wie seine Geschwister ist er schwarz mit braunen Abzeichen. Er ist im Sommer 2018 geboren, wiegt 15-16 kg und hat eine Schulterhöhe von 45,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
196 mal aufgerufen

Udo - schöner, kräftiger Jungrüde
Udo - schöner, kräftiger Jungrüde
Udo ist ein kraftvoller und lebenslustiger Junghund, der schon als Wellpe mit seinen 2 Geschwistern bei uns abgegeben wurde. Wie seine Geschwister ist er schwarz mit braunen Abzeichen. Er ist jetzt knapp 1 Jahr alt, wiegt ca. 22 kg und,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
18.02.2020
468 mal aufgerufen

Selma - aufgeweckte Pinschermixhündin
Selma - aufgeweckte Pinschermixhündin
Selma wurde wahrscheinlich auf Grund ihrer Trächtigkeit ausgesetzt, dank unserer engagierten Tierschützerin Bora vom Rehabilitationshof Koborka konnte die Hündin in Sicherheit ihre 8 Welpen auf die Welt bringen. Ihre Rasselbande hat Selma die letzten Wochen sehr auf Trapp gehalten, als,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
535 mal aufgerufen

Bretzel - der Kluge
Bretzel - der Kluge
Bretzel ist ein Mischlingsrüde, der Ende September 2018 geboren wurde. Er wiegt 12 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Bretzel ist ein unkomplizierter Hund. Er ist noch nicht richtig erzogen, weil er bei einer Familie war, die ihn,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
218 mal aufgerufen

Julius - der Entdecker
Julius - der Entdecker
Beagle-Mix auf Abwegen – das könnte der Titel einer spannenden Hundegeschichte sein. Leider geht es hier aber um ein amouröses Abenteuer einer Beagle-Mischlingsdame mit einem unbekannten Kavalier. Aus diesem Abenteuer entstand auch Julius, der auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
18.02.2020
189 mal aufgerufen


Kenya - die Verspielte
Kenya - die Verspielte
Kenya ist eine deutsche Schäferhund-Mischlingshündin und gerade mal ein Jahr alt. Leider hatte die junge Hündin keine schöne Kindheit und Jugendzeit. Sie wurde bis zum Alter von 11 Monaten an der Kette gehalten, weil ihr Besitzer einen Wachhund aus ihr,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.02.2020
584 mal aufgerufen

Konrad - der Unkomplizierte
Konrad - der Unkomplizierte
Konrad ist ein ca. 1,5 Jahre junger klein bleibender Mischlings-Rüde. Er ist ja noch recht jung, und daher sehr aktiv und unternehmungslustig. Konrad ist an die Wohnung gewöhnt, er geht sehr gerne spazieren und ist ein freundlicher Bursche. Er kommt mit anderen,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
15.02.2020
178 mal aufgerufen

Bounty - süße, anhängliche Beagle Dame
Bounty - süße, anhängliche Beagle Dame
Bounty ist eine aufgeweckte Beagle-Hündin, die gerade einmal 5 Jahre alt ist. Die bildhübsche Hündin hat ein ganz bezauberndes, liebevolles Wesen, sie ist freundlich und verträglich mit Artgenossen. Zu Katzen können wir sie leider nicht empfehlen. Bounty ist sehr menschenbezogen,,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
15.02.2020
478 mal aufgerufen

Sabina - dreibeinige lebenslustige Hündin
Sabina - dreibeinige lebenslustige Hündin
Sabina ist eine knapp 3 Jahre alte, bereits kastrierte, große Mischlingshündin. Die arme Hündin musste durch den Menschen furchtbares Leid ertragen. Denn sie gelangte als Straßenhund in eine Schling- und Schlagfalle. Die Eisenschlinge schlang sich dabei ganz fest um ihren,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
15.02.2020
197 mal aufgerufen

Geraldine - gelungenes Einzelstück
Geraldine - gelungenes Einzelstück
Geraldine ist eine Boxer-franz. Bulldoggen-Mischlingshündin, ev. auch engl. Bulldogge, die 2016 geboren wurde. Sie kommt aus einer Roma-Siedlung, wo man mit ihr „züchten“ wollte. Sie ist ein wesensfester Hund mit den typischen Eigenschaften dieser Rassen: aktiv, neugierig, offen, dickköpfig. Sie,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
15.02.2020
368 mal aufgerufen

from the magic of fairies
Züchter: Chihuahua
2225 Zistersdorf in Niederösterreich | 1 Tieranzeige online

Salome - die Sportliche
Salome - die Sportliche
Salome ist eine knapp 1, 5 Jahre alte, bereits kastrierte, Mischlingshündin. Sie lebt noch nicht lange am Rehabilitationshof des Tierschutzvereins KOBORKA, der sie gemeinsam mit anderen Hunden aus der Tötung geholt hat. Warum sie dort gelandet ist, kann nur vermutet,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.02.2020
172 mal aufgerufen

Finn - der Aufgeweckte
Finn - der Aufgeweckte
Hallo, ich bin Finn und wiege mit meinen 8 Monaten (ich bin im April geboren) knapp 25 kg. Genau weiß man nicht welche Mischung an Hunderassen ich enthalte, aber ich schaue schon einem Hirtenhund sehr ähnlich. Ich bin auf der,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

YouTube Video XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
15.02.2020
215 mal aufgerufen

Bella - sehr lieb und freundlich, menschenbezogen, stubenrein, le
Bella - sehr lieb und freundlich, menschenbezogen, stubenrein, le
Bella - sehr lieb und freundlich, menschenbezogen, stubenrein, leinenführig, sozialisiert - sucht liebe Menschen Bella ist eine herzensgute, menschenbezogene Schäfermixhündin, geb. im September 2017. Sie ist 30 kg schwer und 60 cm hoch, stubenrein, mittelaktiv und hat einen sehr freundlichen Charakter.,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
07.02.2020
228 mal aufgerufen

Mathias
Mathias
Mathias sucht ein neues Zuhause# Rüde, Geb.: 1.2.2018 Unser kontaktfreudiger, lieber, aktiver und gesunder Mathias wurde auf der Straße in der Ostslowakei gefangen und sucht nun ein Haus mit Garten wo er sich austoben kann. Er ist sehr kontaktfreudig und,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
07.02.2020
233 mal aufgerufen

Chris
Chris
Chris ist ein 2 ½ jähriger, kastrierter Bordercollie-/Mudimix Rüde aus einer ungarischen Tötungsstation und wurde gefunden. Er hat eine Schulterhöhe von 47 cm und wiegt ca. 17 Kg. Sein Besitzer ist gestorben und die anderen Familienmitglieder wollten den Hund,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
07.02.2020
320 mal aufgerufen

Venus wartet schon länger in der Station!
Venus wartet schon länger in der Station!
Venus wartet schon länger in der Station! Venus wartet schon länger in der Station! Sie ist eine Mischung aus Amerikanischer Bulldogge und Pittbullhündin.. Ist sie nicht wunderschön? Doch leider hat sie noch keine passende Anfrage erhalten. Wir würden uns so sehr,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

Tierschutzverein
05.02.2020
211 mal aufgerufen

Jago - klug, lieb, freundlich
Jago - klug, lieb, freundlich
Jago ist ein 3jähriger Labradormix, 45 cm hoch, 16 kg schwer, stubenrein, leinenführig, sehr klug der zu allen Menschen sehr lieb und freundlich ist. Er mag Kinder sehr gerne, kennt Auto fahren, versteht sich gut mit Katzen und Hündinnen. Er,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
05.02.2020
234 mal aufgerufen

Hera - Staffmix Französische Bulldogge
Hera - Staffmix Französische Bulldogge
Hera möchte so gerne ein richtiges Zuhause! Hera ist eine Mischung aus Staffmix und Französicher Bulldogge. Sie wurde im september 2017 geboren und wartet nun in der ungarischen Station auf ihre Menschen! Zu Menschen ist sie superlieb, kennt es an der,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

Tierschutzverein
05.02.2020
555 mal aufgerufen

Zeus ..Der 1-jährige Schäfermix-Rüde Zeus
Zeus ..Der 1-jährige Schäfermix-Rüde Zeus
(50 cm hoch und 20 kg schwer) ist ein aktiver, freundlicher und verspielter Hund, der bestens geeignet ist für Familien mit etwas größeren Kindern. Am liebsten mit Haus und Garten in dem er nach Herzenslust toben kann. Durch seine liebenswerte,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
Notfall
05.02.2020
160 mal aufgerufen

Noare - schwarze Schönheit
Noare - schwarze Schönheit
Noare ist eine mittelgroß bleibende Junghündin, die auf der Suche nach einem Zuhause ist. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und 15 kg. Sie ist ein freundliches Hündlein, das noch etwas vorsichtig auf alles Neue zugeht und noch so,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
28.01.2020
283 mal aufgerufen

Missy - die Zutrauliche
Missy - die Zutrauliche
Missy – die harten Zeiten sind vorbei! Missy ist eine 6-7 Jahre alte Mischlingshündin, die im Leben noch nicht viel Gutes erfahren hat. Wie einst Huckleberry Finn nannte sie eine große Tonne ihr Zuhause. Dabei war sie angekettet und hatte,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
24.01.2020
99 mal aufgerufen

Radir - die Wissensdurstige
Radir - die Wissensdurstige
Die wunderschöne und freundliche Hündin Radir wurde auf der Strasse, herrenlos gefunden. Sie hatte keinen Chip und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Daher sucht sie nun nach einem neuen, liebevollen Zuhause wo sie glücklich wird. Radir zeigt sich im,...
Mischlinge
2295 Oberweiden (Niederösterreich)
340 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
24.01.2020
109 mal aufgerufen

Aron Labrador/Bullmix
Aron Labrador/Bullmix
Aron ist ein junger, verspielter Mischlingsrüde mit einem sehr freundlichen Wesen. Er ist 1 ¼ Jahre alt. Der Labrador-/Bullmix lebte bei einer Familie mit Haus und Garten, die aber irgendwann weder Zeit noch Geld für den lieben, anschmiegsamen Hund aufbringen,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2020
420 mal aufgerufen

Obi wurde alleine zurück gelassen
Obi wurde alleine zurück gelassen
Obi ist ein freundlicher, verspielter Mischlingsrüde, der allein im Haus zurückblieb, als dieses verkauft wurde. Er ist überaus menschenfreundlich, versteht sich auch mit Hündinnen, aber nicht mit Rüden. Obi geht an der Leine und ist stubenrein und kann sowohl in,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
250 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2020
218 mal aufgerufen

Traumhund sucht Traumplatz
Traumhund sucht Traumplatz
Elza Traumhund sucht Traumplatz Die freundliche reinrassige Steirische Rauhaarbracke Elza ist wahrlich ein Traum von einem Hund: aktiv, verspielt, kuschelig, voller Vertrauen und sehr lernbereit. Elza ist 50 – 55 cm groß und 25 kg schwer. Sie mag große und kleine Menschen,,...
Mischlinge
2281 Raasdorf b.Wien (Niederösterreich)
280 EUR

XL Fotos
Tierschutzverein
15.01.2020
321 mal aufgerufen


 1 | 2 | weiter

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.