Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
18.01.2011 10:40

Von: rennzopf...
aus Österreich

Themabecken Asien.Welche Fische und Pflanzen und wieviel ?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Hallöchen,
ich habe seit kurzen ein 120 Liter Becken mit Fischen übernommen.
Ich weiß das ich einige Fische abgeben muß da sie für das Becken viel zu groß sind/werden.
Momentaner Inhalt des Becken:
10 Neon
1 Küssende Gurami
1 Hexenwels
1 Siamesische Rüsselbarbe
2 Streifenschmerlen
1 Garnele
2 Saugmaulwels
3 Keilfleckenbärbling
3 Karfunkelsalmler (bin mir nicht sicher ob es die sind)

Ich finde die Schmerlen ganz nett und hatte an ein Themenbecken ASIEN gedacht.
Welche Fische kann ich kombinieren und wie groß darf bei dem 120 Becken der Fischbestand sein?
Welchen Pflanzenbesatz brauch ich?
Ich habe einen Außenfilter Fluval 204 und möchte wissen ob die Wasserbewegung ausreicht und ich den Sprudler weg lassen kann?
(Er ist tierisch laut)

Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
MfG
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
07.03.2012 22:20

Von: Guschtl
aus Deutschland

ist das Thema hier noch aktuell? hab nen Bekannten inzwischen, der sich damit bisschen auskennt
könnte also mal fragen, aber die Frage ist doch ein bisschen komplex, ich würd eigentlich ihn ungern mit was nerven, das nicht mehr aktuell ist
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
17.04.2012 22:27

Von: Animalfarm
aus Deutschland

also ich persönlich kann mir ein Asien-Becken ohne Sumis kaum vorstellen
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
18.04.2012 15:15

Von: rennzopf...
aus Österreich

Hallöchen,
das Thema ist nicht mehr aktuell.Danke.
LG
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
01.05.2012 14:01

Von: aremio30
aus Deutschland

mal neugierig nachfrag:
was haste jetzt draus gemacht ?
Antwort melden | #4


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.