Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
21.09.2012 21:33

Von: lisbet
aus Österreich

ziege wird nicht brünstig


Themenzuweisung: Verhaltensweise

hallo liebe ziegenhalter!
obwohl ich einen bock mitlaufen habe, wird eine meiner ziegen nicht brünstig. kann es daran liegen, dass die ziege bereits 10 jahre alt ist? ich bitte um rat, es handelt sich um eine sehr brave milchziege von der ich gerne wieder nachwuchs hätte. die ziege ist gesund, steht gut im futter und gibt normal milch. danke, lisbet
Thema melden

ANTWORT 1-1 ( von Gesamt: 1 )

Verfasst am/Autor Antworten
03.12.2012 15:46

Von: resi7
aus Österreich

hy, es gibt mehrere gründe dafür.- wann hat sie das letzte mal gekitzt? mit 10 jahren musst du aber bei der geburt wirklich dabei sein, da kann schon einiges passieren. es kann sein, dass sie sich falls sie zwillinge kriegt, nicht sehr schnell erholt und dann musst du zufüttern. also ich würd da nicht mit gewalt nachhelfen. bockt sie denn regelmäßig?? vielleicht braucht sie einfach mal ne babypause [smiley2]. lg
Antwort melden | #1


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2020 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.