Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick

Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
11.09.2012 15:59

Von: lilly2011
aus Österreich

zaunsteher

Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

hallo ich bin neu im forum und möchte alle einmal begrüssen .nun zu meinem problem: ich hab meine beiden ziegenmädels in geras einstweilen untergestellt, möchte sie aber dringend zurück holen . dazu würde ich zaunsteher benötigen um eine wiese abzu stecken. wer würde mir seine zaunsteher günstig bis gratis überlassen ? bin für alle ideen und hilfe dankbar.[smileyich wohne im bezirk raabs,danke für eure hilfe.
Thema melden

ANTWORT 1-4 ( von Gesamt: 4 )

Verfasst am/Autor Antworten
09.01.2013 12:02

Von: Marie1987Luise
aus Österreich

Hallo lilly2011!

Ich bin gerade dabei meine Zucht aufzulassen und ich habe noch einen weidezaun ca. 50 Meter und ein Weidezaungeret.
Ich habe 8 Ziegen damit eingezeunt hat gut funktioniert...
Das würde ich hergeben... im gegenzug wollte ich Sie fragen ob sie noch platz für zwei Ziegen haben ich habe noch 2 zu vergeben und ich finde einfach keinen guten platz für meine Handaufzuchtziegen...
das weidezaungeret kann man mit Strom oder mit der Batterie betreiben es wurde nur heuer 2 3 mal verwendet... ich kann es nur nicht vor den ziegen hergeben.... der Zaun ist auch nur 1 jahr verwendet worden....

Lg Marieluise
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
09.01.2013 14:56

aus Österreich

hallo marie luise! danke für ihre antwort . also zuerst möchte ich sie mal fragen , wieviel sie für den zaun und allen verlangen ? . ich möchte sehr gerne ihre 2 ziegen zu mir nehmen , ob 2 oder 4 ziegen wäre mir egal . ausserdem muss ich sie fragen , wie dringend es bei ihnen ist , denn ich suche auch einen geschlossenen vierkanthof zu mieten . ich hab 2 angebote einen in oö und einen im bezirk zwettl, vielleicht wissen sie auch einen hof zu mieten . nun muss ich sie noch fragen von wo sie sind, wegen selbstabholung oder wie ? würde mich nochmal auf ihre antwort freuen . lg michaela
Antwort melden | #2
Verfasst am/Autor  
11.01.2013 08:36

Von: Marie1987Luise
aus Österreich

Hallo :)

1.)
Ich würde nichts verlangen mir isr es Wichtig das es Ihnen Gut geht :) und das ich sie Besuchen kann wenn es Sie nicht stört. Sie können Die Tiere anschauen sie stehen eh auf Tieranzeige.at drin... mit dem unterordnung: Bauernhoftiere- Burenziegen- Boch und seine Tochter suchen ein Zuhause. Da ist noch angegeben das ich von Zeiselmauer komme stimmt aber nicht weil ich Übersiedelt bin.

2.)
Wenn sie bedenken haben wegen dem Bock ich könnte ihn noch seiner Männlichkeit etledigen wenn es an dem scheitern sollte...oder sie wollen Babys er ist ein reinrassiger Burenziegenbock mit Papiere...

3.)
naja dringent ich könnte schon noch warten wenn er dann auf einen Guten Platz kommt... Ich habe sie auch im moment untergestellt und zahle ein vermögen für das :( aber wenn sie sagen das sie auf einen Bauernhof warten ja :)
Ich weiß leider keinen ich hatte selber einen in St. Pölten aber der ist leider schon weg :( Ich habe auch nicht mehr die Kontakte. :(

4.)
Ich bin jetzt nach Wien gezogen die Tiere stehen in Tulln...
Ja ich könnte ihnen die Tiere auch bringen ich müsste nur ein Auto und einen anhänger organisieren ist zwar immer schwer mit dem Auto aber das würde schon ihregendwie :)

5.)
Tut mir leid wegen der späten Anwort ist im moment viel Los in der Arbeit :(

Danke das sie so schnell geanwortet haben

Lg Marieluise
Antwort melden | #3
Verfasst am/Autor  
25.01.2013 20:14

aus Österreich

hallo marie luis!

bitte entschuldigen sie das ich so spät antworte aber mein pc war kaputt. ja ich nehme die ziegen und wäre aber dankbar wenn sie den bock noch kastrieren. ich kann keine kitze verkaufen. nur muss ich sie noch ein wenig um gedult bitten. lg michi
Antwort melden | #4

AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.