Suche im Forum
Suche im Forum:
Suche nach:
Auf einen Blick


Info: Redaktionelle Links

Verfasst am/Autor Thema
23.12.2010 11:39

Von: Animalfarm
aus Deutschland

Ziege aus dem Tierheim holen, eine gute Idee?


Themenzuweisung: Allgemeines zur Haltung

Tachchen,
vor einigen Tagen hatten wir in unserem Tierheim einen "Tag der offenen Tür".
Zur Zeit sind dort auch 3 Ziegen untergebracht, die dringend ein neues zu Hause suchen und ich bin am überlegen, ob ich sie nicht zu mir holen sollte.
Was meinst ihr, ist es eine gute Idee eine Ziege aus dem Tierheim zu holen?
Thema melden

ANTWORT 1-2 ( von Gesamt: 2 )

Verfasst am/Autor Antworten
27.12.2010 08:19

Von: Brigitte1980
aus Deutschland

Hi,
ja warum sollte das denn keine gute Idee sein? Wenn die Ziege gesund ist, ist es denke ich mal doch eine sehr gute und vor allem auch günstigere Idee, sofern Du den Platz für die Ziegen hast.
Du solltest halt nur sicher stellen, dass die Tiere gesund sind, aber das würdest Du ja auch beim Händler machen.
Gruß Brigitte
Antwort melden | #1
Verfasst am/Autor  
12.01.2012 22:51

Von: Animalfarm
aus Deutschland

auch wenn der Thread etwas älter ist, das Thema liegt mir am Herzen
JEDES Tier verdient ein liebendes Zuhause, ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Tier sich in einem Tierheim wirklich wohl fühlen kann auf Dauer. Wer sich eines allein gelassenen Tieres erbarmt, tut eine mehr als gute Tat, das sollte immer Unterstützung finden.
So was ist IMMER eine gute Idee... wenn man sich nicht überschätzt
Antwort melden | #2


AUF DIESES THEMA ANTWORTEN:
Damit Du auf ein Thema antworten kannst, benötigst Du zunächst ein kostenloses Benutzerkonto,
über welches Du dann im Forum schreiben kannst, als auch Anzeigen in unserer Gratis Tierbörse aufgeben kannst.

Beachte bitte, dass unsere Tierforen ausschließlich zu Diskussionszwecken zum jeweiligen Tier bestimmt sind
und hier keine Anzeigen (Ich SUCHE, Ich BIETE) akzeptiert werden.

Dafür gibts ja unsere Hauptseite, wo Du mit Sicherheit mehr Interessenten erreichst als im Forum ;-)

oder Einloggen!

© 2019 tieranzeigen.at. Alle Rechte vorbehalten.